Habe von Conrad das PC-Tuning Kit ECS-Mainboard mit AMD Athlon XP 2000 und 256 MB DDR in meinen Rechner eingebaut, nachdem ich das alte Board ausgebaut habe. Das BIOS meldet alle Komponenten korrekt,...
Allmählich beginne ich mich selbst auf zu essen , weil ich diese verdammte Ursache des STOP FEHLERS nicht lokalisieren kann :o STOP 0x000000F7 0x0000000D, 0x00000000, 0x00000000, 0x00000000 Keine...
Hi, ich bin mit meinem Latein am Ende. Folgende Situation trug sich bei mir zu: - ich arbeite ganz normal mit meinem System, wie ich es schon ewig mache...problemlos. Plötzlich merke ich, als ich wie...
Wenn ich, egal in welchem programm ich momentan arbeite, mehr als 3tasten auf meiner tastatur gleichzeitig drücke, dann gibt der interne PC-Speaker einen Piepston ab und die Tastananschläe werden...
Hallo, also ich hab da ein Problem: Ich verwendete bis jetzt neben meinem Toshiba DVD Laufwerk Secondary Slave einen Philips CD-RW4012 Secondary Master und eine 80GB Seagate HDD Primary Master . Da...
hallo, ich habe ein riesen Problem. Ich habe auf meinem AMD 900 MhZ Rechner seit Tagen immer ein Bluescreen bekommen und im Abgesicherten Modus kam ich auch nicht da er immer abgestürzt ist. So dann...
Hallo Leute Bitte um Hilfe !!! habe mir einen neuen PC zusammengebaut, ASUS P4C800-E Deluxe, Pnetium4 3,0 Ghz.Ich habe eine professionelle Soundkarte eingebaut M-Audio Delta 1010LT, habe XP...
Hallo, ich habe seit einigen Wochen ein gravierendes Problem mit meinem ca. 3 Jahre alten Rechner 4MBO/Plus, AMD1600, 256MB RAM, 40GB Festplatte, nVidia Grafikkarte, HP-Tintenstrahldrucker über USB,...
Ich betreibe ein Heimnetzwerk mit 3 pcs mithilfe eines Allnet ALL 1294B Geräts. Folgendes Problem tritt jedoch auf : ich kann entweder einen oder zwei bestimmte der drei pcs ins internet bringen,...
Das Router-Modell ist AllNet ALL1294b Mein Problem stellt sich wie folgt dar: Wenn ich diesen PC anschalte, verlieren die anderen beiden PCs, die an den Router angeschlossen sind, die Verbindung zum...
Hallo, da draussen, ich habe seit einiger Zeit zwei Festplatten an einem RAID-Controller laufen, bisher ging es problemlos. Seit 3 Tagen hänge ich vor dem Rechner rum und weiss nicht weiter:Jedesmal,...
Mein Problem ist verflucht komplex, vielleicht hat ja wer Lust? : Folgendes Problem, an dem ich seit sage und schreibe 14 ganzen Tagen verzweifelt rumkonfiguriere: Sobald ich an ein ASUS P4P800-E...
Hallo! Wenn ich meinen PC in den Standby-Modus schalte ist er noch genauso laut wie vorher, und ich glaube es verändert sich gar nix. Er sagt zwar, dass er in den Standby-Modus geht aber davon zu...
Hallo, in meiner Kiste arbeitet ein AMD Athlon XP 1800 auf einem Epox 8K5A2 mit nem VIA 333. Der Arbeitsspeicher ist ein PC333er. Die CPU wird auch mit 1533 MHz richtig erkannt. Auf meinem Board hab...
Hallo Leute, kann mir jemand helfen. Ich habe ein Gericom-Notebook mit Windows XP in dem eine Trendnet WLAN PC Card steckt. Nun möchte ich eine Verbindung über ein TrendNet WLAN Router per...
Hi , habe mal wieder ein kleines Problemchen...diesmal betrifft es die IRQ-Belegung in meinem neuen PC. Da ich IRQ-Sharing vermeiden möchte, hoffe ich auf eine Ideallösung für meine in meinem Augen...
Hallo. ich habe in meinem System 2 Festplatten und 2 CD-ROMS installiert. Von den Festplatten kann ich nicht booten und die CD-ROMS lesen zwar die CDs ein aber die Daten auf der CD können nur...
Ich habe ein neue Grafik Karte gekauft GeForce FX 5900 laut Hersteller betragt CPU leistung 400Mhz bei mir nur 300 Mhz und stat 8x habe ich nur 4x ich kan auch die leistung mit ein Power Tool nicht...
Hallo ! Gibts vielleicht bei den Anschlüssen für zusätzliche USB-Anschlussmöglichkeiten Front-USB oder Rear USB-Brackets unterschiedliche Standards ? Ein Rechner mit einem alten VIA KT133A Board...
Hallo Leute. Ich bin neu in der Hardware-Bastell-Branche und habe ein Problem: Seit ich ein neues Mainboard eingebaut habe. Seit dem fährt mein PC teilweise nur nach mehreren Resets hoch. Wenn er...