Konfigurationsprobleme

Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Fragen und Themen, 54.079 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

IDE1+2 Kanal läuft nur noch im Multiword DMA-2 Modus

von bobo1979 am

Hi, ich bin mit meinem Latein am Ende. Folgende Situation trug sich bei mir zu: - ich arbeite ganz normal mit meinem System, wie ich es schon ewig mache...problemlos. Plötzlich merke ich, als ich wie...

[bisher keine Antworten]

Tastatur - Piepston

von xsnoogex am 1 Antwort

Wenn ich, egal in welchem programm ich momentan arbeite, mehr als 3tasten auf meiner tastatur gleichzeitig drücke, dann gibt der interne PC-Speaker einen Piepston ab und die Tastananschläe werden...

Hardware Probs

von System One1 am 4 Antworten

hallo, ich habe ein riesen Problem. Ich habe auf meinem AMD 900 MhZ Rechner seit Tagen immer ein Bluescreen bekommen und im Abgesicherten Modus kam ich auch nicht da er immer abgestürzt ist. So dann...

Router Problem

von buZuRaK am 1 Antwort

Ich betreibe ein Heimnetzwerk mit 3 pcs mithilfe eines Allnet ALL 1294B Geräts. Folgendes Problem tritt jedoch auf : ich kann entweder einen oder zwei bestimmte der drei pcs ins internet bringen,...

Router Problem!

von bUzUrAk am

Das Router-Modell ist AllNet ALL1294b Mein Problem stellt sich wie folgt dar: Wenn ich diesen PC anschalte, verlieren die anderen beiden PCs, die an den Router angeschlossen sind, die Verbindung zum...

[bisher keine Antworten]

IRQ-Sharing...Was nun?

von pascalxf am 4 Antworten

Hi , habe mal wieder ein kleines Problemchen...diesmal betrifft es die IRQ-Belegung in meinem neuen PC. Da ich IRQ-Sharing vermeiden möchte, hoffe ich auf eine Ideallösung für meine in meinem Augen...