pc stürzt ab
von Mezzomi am 1 AntwortHallo, Ich habe folgendes Problem: Mein Pc Amd Athlon 2100 mit 512 DDR Ram und einer 4200 MX Geeforce stürzt nachdem ich ihn angemacht habe manchmal sofort oder aber auchn noch 2 stunden bis einmal...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.
Hallo, Ich habe folgendes Problem: Mein Pc Amd Athlon 2100 mit 512 DDR Ram und einer 4200 MX Geeforce stürzt nachdem ich ihn angemacht habe manchmal sofort oder aber auchn noch 2 stunden bis einmal...
Ich habe eine Telekom Eumex 504PC USB Telefonanlage über die ich ins Internet gehe. Nun will ich zwei PC s anschließen über einen HUB. Telefonanlage hat den USB B Stecker. Jetzt habe ich zwei USB...
tach leude, ich habe keine geräte mehr, die die serielle schnittstelle benötigen. daher kann ich doch die seriellen abschalten und diese andersweitig nutzen. könnten da probleme auftauchen?? ich...
Hallo. Ich habe ein Problem und zwar möchte ich meinen CPU übertakten, aber ich weiß nicht wie ich das im BIOS mache. Ich habe schon mal den Jumper auf meinem Board von 133MHz takt auf 166...
schwrwiegende fehlermeldung jeweils nach aktueller catalyst treiber installationunter windows XP: zero display service error danach friert öfters das gesamte system ein und der monitor erhält kein...
Hallo! Ich hab ein großes Problem: Ich hab eine Callcenter-Anwendung in MS-Access gebastelt, über die aus der Datenbank heraus angerufen werden soll. Ich verwende zum Anrufen US-Robotics 56k...
Hallo! Habe mal wieder ein technisches Problem. Hoffe, ihr könnt mir wie immer helfen. Also, folgendes Problem: Habe zwischen einem Notebook W98SE und einem PC W98SE eine PC-Direktverbindung...
Immer öfter erscheint ein Fenster mit Laufzeitfehler. Was soll, oder muss ich tun?
Habe das Medion Grafiktablett MD 9570. Kann damit auch wunderbar den Mauszeiger bewegen indem ich mit dem Stift über dem Tablett schwebe. Sobald ich den Stift aber aufsetze zum malen, klicken, was...
Hallo ich habe mir eine TV- Karte und eine Videoschnittkarte gekauft.Jetzt habe ich das Problem und weiß nicht wo und wie ich die Videoschnittkarte anschließen soll. Folgende Daten TV Karte TV Line...
Eine Frage. Seit ich auf Moziall-Firefox umgestiegen bin, weiß ich nicht so genau welchen Zeichencode ich am besten verwenden kann. Momentan stehe ich bei Westlich-ISO 8859-1 erkennt aber Umlaute oft...
habe Athlon xp1800 seit ich xp installiert habe läuft kein sound mehr. Was kann ich tun ?
Hilfe! Obiges Mainboard scheint sehr anfällig gegen gewisse Hardware zu sein! Nachdem dieses lange funktionierte, wollte es aus dem Stanby-Modus, nachdem der Monitor dunkel war, nicht mehr...
Hallo! Mein PC ließ sich vor einiger Zeit nicht mehr starten. Manchmal klappte es noch, aber er zeigte immer öfter die Meldung, dass die ntoskrnl.exe beschädigt sei. Ich ersetzte sie, doch es...
Als ich heute meinen PC aus dem Ruhezustand hochgefahren habe Monitor: Stand by , flackerte die LED vom Monitor ununterbrochen grün auf und das Geräusch, wenn er anspringt, wiederholte sich, ohne,...
Hallo! Ich habe mir vor kurzem mein ASUS A7V neu gekauft, weil beim alten der AGP Slot kaputt war. Nachdem ich also formatiert hatte und alles schön umgebaut, samt Einbau neuer AGP-Graka, habe ich...
Hallo Leute, ich habe mir ein Netzteil von be quiet! Blackline,400W zugelegt. Installiert, alle Kabel angeschlossen ATX 20 pin 12 V Power 4 pin und sämtliche Laufwerke mit den Powersteckern . Aber es...
Hallo Leute Ich habe folgendes Problem: Nachdem ich mir mein BIOS zerschossen habe, habe ich ein neues bestellen müssen bei biosflash.com , dieses gleich eingesetzt und dann lief der PC auch,...
Wie schalte ich unter XP den UDMA-Modus für ein LAufwerk ab hier DVD-Brenner ?
Ich habe einen älteren Rechner PentiumIII-500MHz, MB P6/440BX Brillant 1 . Jetzt will ich eine zweite HDD ca 80GB einbauen. Leider erkennt mein BIOS diese Platte nicht. Es gibt gar keine Möglichkeit...