Konfigurationsprobleme

Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Fragen und Themen, 54.079 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

pc stürzt ab

von Mezzomi am 1 Antwort

Hallo, Ich habe folgendes Problem: Mein Pc Amd Athlon 2100 mit 512 DDR Ram und einer 4200 MX Geeforce stürzt nachdem ich ihn angemacht habe manchmal sofort oder aber auchn noch 2 stunden bis einmal...

AMD 2000+ übertakten

von Stan_17m am 2 Antworten

Hallo. Ich habe ein Problem und zwar möchte ich meinen CPU übertakten, aber ich weiß nicht wie ich das im BIOS mache. Ich habe schon mal den Jumper auf meinem Board von 133MHz takt auf 166...

ati radeon 9200 SE

von michael troß am

schwrwiegende fehlermeldung jeweils nach aktueller catalyst treiber installationunter windows XP: zero display service error danach friert öfters das gesamte system ein und der monitor erhält kein...

[bisher keine Antworten]

TV Karte und Videoschnittkarte brache HILFE

von Hilfe75549 am

Hallo ich habe mir eine TV- Karte und eine Videoschnittkarte gekauft.Jetzt habe ich das Problem und weiß nicht wo und wie ich die Videoschnittkarte anschließen soll. Folgende Daten TV Karte TV Line...

[bisher keine Antworten]

Zeichencode

von geri100 am 2 Antworten

Eine Frage. Seit ich auf Moziall-Firefox umgestiegen bin, weiß ich nicht so genau welchen Zeichencode ich am besten verwenden kann. Momentan stehe ich bei Westlich-ISO 8859-1 erkennt aber Umlaute oft...

ABIT BE6-II

von mikge54 am 4 Antworten

Hilfe! Obiges Mainboard scheint sehr anfällig gegen gewisse Hardware zu sein! Nachdem dieses lange funktionierte, wollte es aus dem Stanby-Modus, nachdem der Monitor dunkel war, nicht mehr...