Konfigurationsprobleme

Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Fragen und Themen, 54.079 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

HILFE PC ZU LAUT

von Thror am 5 Antworten

Hallo! Ich finde meinen PC extrem zu laut. Wenn man ihn anschaltet hört man ihn durch das halbe Haus. Mein Netzteil Lüfter kann man regulieren, deshalb schalte ich ihn immer auf die Hälfte, doch...

Ohhh Hilfe

von Update2007 am 1 Antwort

also mein kleiner bruder hat vor kurzem seinen 2600MhZ Celeron mit einem P4B266 Von asus mit gebracht mit einer geforce 4200 ti 128 mb grafikarte mitgebracht so folgendes problem ich installiere WinXp...

Welche Boxen?

von Screenchecker am 5 Antworten

Tag! Ich hab da ne Frage bzgl. normalen Boxen und Surround BoxenAlso:Ich hab eine Audigy 2 ZS Karte und ein 5.1 Boxen System von Typhoon. Bevor ich in den Genuss von 5.1 kam, hatte ich meine Sharp...

sound bei win98

von bnaetsch am 1 Antwort

Hallo zusammen, ich hab diese Frage schon Sound und Video Digital - MP3 und Co gestellt, sie passt aber hier besser, also nochmal: ic hab einen alten PC und mit sound und grafik onboard. Auf dem PC...

problem mit der maus

von Bladerun am 1 Antwort

hatte nach nem restart festgestellt das die maus hing. Dachte gleich cpu zu sehr ausgelastet war aber nur bei 4 prozent und speicher auch nur bei 40 prozent ausgelastet. Die tastatur ging auch noch!!...

tastatur spinnt

von konnes11 am 1 Antwort

hallo, habe folgendes problem: meine tastatur gibt merkwürdige befehle aus und spinnt total. manchmal reagiert sie so als hielte ich strg gedrückt, manchmal als hielte ich umschalt gedrückt....