Hilfe, ich habe ein Riesenproblem. Ich besitze ein His Excalibur 9500 Radeon 9500, 128 MB ram und ein Elitegroup K7s5A. In Windows 98 Se funktioniert die Karte nun tadellos, aber sobald ich ein Spiel...
Hallo! Ich finde meinen PC extrem zu laut. Wenn man ihn anschaltet hört man ihn durch das halbe Haus. Mein Netzteil Lüfter kann man regulieren, deshalb schalte ich ihn immer auf die Hälfte, doch...
also mein kleiner bruder hat vor kurzem seinen 2600MhZ Celeron mit einem P4B266 Von asus mit gebracht mit einer geforce 4200 ti 128 mb grafikarte mitgebracht so folgendes problem ich installiere WinXp...
Seit ich meinen Camcorder am Rechner hängen hatte, habe ich massive Probleme mit der Rechnerperformance Windows XP . Ich habe den Treiber für den Firewire im Verdacht, dies zu verursachen. Beim...
Hallo zusammen, in meiner Kiste ist das Herzstück ein AS Rock K7VM2 Motherboard. Im AGP Steckplatz läuft eine ATI Radeon 9600. Da ich es hier nun reichlich gelesen habe, habe ich den PCI Steckplatz...
Hallo! Wisst ihr ein Programm mit der ich die Lüfterdrehzahl ändern kann und ich die CPU Temperatur auslesen kann! Habe ein Notebook Acer Aspire 1357LMI bitte helft mir! Motherboard monitor funzt nicht!
Tag! Ich hab da ne Frage bzgl. normalen Boxen und Surround BoxenAlso:Ich hab eine Audigy 2 ZS Karte und ein 5.1 Boxen System von Typhoon. Bevor ich in den Genuss von 5.1 kam, hatte ich meine Sharp...
Moin, ersma, JA ich habe std lang gegoogled und leider nix drüber gefunden, ich hoffe mal mir kann jemand helfen....und hoffentlich bin ich in der richtigen kategorie : Also vor ein paar wochen habe...
Hallo zusammen, ich hab diese Frage schon Sound und Video Digital - MP3 und Co gestellt, sie passt aber hier besser, also nochmal: ic hab einen alten PC und mit sound und grafik onboard. Auf dem PC...
Hallo Leute, Ich habe mir ein Be quiet Netzteil gekauft 450 Watt und ich wollte jetzt fragen wie man diesen roten schalter hinten am Netzteil kann man wahlweise auf 1, 2 oder 3 stellen schalten muss...
Folgendes Problem tritt bei mir seit kurzem beim Booten und nur dann! auf: Ich kriege einen Bluescreen mit der Meldung Hardware Malfunction - System Halted . Irgend jemand eine Idee, was das sein...
hatte nach nem restart festgestellt das die maus hing. Dachte gleich cpu zu sehr ausgelastet war aber nur bei 4 prozent und speicher auch nur bei 40 prozent ausgelastet. Die tastatur ging auch noch!!...
hallo, habe folgendes problem: meine tastatur gibt merkwürdige befehle aus und spinnt total. manchmal reagiert sie so als hielte ich strg gedrückt, manchmal als hielte ich umschalt gedrückt....
Hallo, mein ACER AL732 geht laufend für Sekundenbruchteile auf schwarz . Meist wenn auf Progs. oder files zugegriffen wird. Kann das mit der Graka zusammenhängen eher nicht denke ich oder mit dem...
Beim Aufbau eines neuen PC s Athlon XP2600, Asrock K7S8XE , S-ATA-HDD wollte ich mit Hilfe des PartitionMagic5 mit Boot- manager 3 Primärpartitionen für Win98, WinXP, Linux einrich- ten u. bin...
Folgendes: Ich brauche nen bissel hilfe für die Hardware Wahl eines neuen Spiel und arbeits PC s Ich habe dabei an einen AMD3200 mit einer Radeon 9x00 gedacht. Meine Frage ist jetz: Ein passendes...
Hi Leute, Bei einem Kaltstart läuft alles problemlos nur wenn ich meinen Rechner ausmache und dann wieder an machen will muss ich mindestens 5 minuten warten es sei denn ich lege beim Netzteil den...
Hallo zusammen, habe zuhause ein W-LAN. Wollte einen zusätlichen PC anschließen, aber nach installation des PC-WLAN-Adapters findet der Hardware-Assi diesen nicht, wie es in der...
Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe jetzt den neuen Aldi-PC mit Windows XP. Leider verfügt er über keinen PS/2-Anschluß für das Keyboard sondern nur noch über USB-Anschlüsse. Das...
Habe externe Festplatte ueber zusaetzlich installierte USB 2.0 PCI Card angeschlossen. Leider ist die Platte sehr langsam hat zwischendurch immer mal wieder Haenger. Test an einem anderen System haben...