Mir ist es unerklärlich ... ich habe eine Pinnacle TV Karte und FritzWeb am Laufen, nebenbei höre ich eine MP3 auf einem P4 2,6Ghz mit 1GB RAM und auf einmal hängt sich Fritz auf Treiber konnte...
Ich benutze meinen alten laptop 120 mhz um eine Diagnosebuchse für ein Steuergerät am Comport zu verwenden. Klappt 1a, nun da der Akku und der Display nicht mehr die Besten sind habe ich diesen...
Hi. Ich hab vorige Week mein Rechner umgebaut und beim neuen war son Ring Metall oder Eisen-kA dabei den man um irgentein Kabel haun muss. Beim Kumpel is son Ring an dem Kabel womit man den Rechenr...
seligervMSI K7T266 Pro2 Meine Tastatur wird nicht erkannt, habe es sogar schon mit einer USB Tastatur versucht ist aber auch fehlgeschlagen, habt ihr ne Lösung.
Hallo, mein Freund wollte sich ein Programm kaufen. Zur Keyeingabe benötigt man allerdings die MAC adresse. Mit ihr wird dann der richtige key ausgerechnet. Das Problem ist, dass seine MAC ADresse...
Wurde kurzfristig mit zwei Themen konfrontiert, die mir zunächst so nicht viel sagen und ich daher in diesem Forum plaziert habe.1. Welche Dienste bietet die Telematik an?2. Was ist bei der...
Habe das Logitech Cordless Desktop MX Set und seit kurzem spinnt wohl meine Maus Logitech MX 700 ! Wenn der Rechner arbeitet, dann ruckelt der Mauszeiger wenn man ihn bewegt derart, dass es nahezu...
Mein WindowsXP stürzt hin und wieder sporadisch mit einem Bluescreen ab, wenn ich versuche, mich über das 56k Modem ins Internet einzuwählen. Es scheint ein Hardwaredefekt vorzuliegen, da treiber...
Moin, eine kurze Frage, ich möchte gern einen W-Lan DSL Router erwerben und bin mir über die aktuellen Angebote nicht ganz im klarem welcher für mich in Frage kommt, das Netzwerk liegt ca in einem...
Hallo, möchte mir einen Rechner zusammenschrauben, der einen Intel P4 mit 2,4 GHz haben soll gut und günstig! . Soll nicht zum Spielen sein, sondern für Soundbasteleien mit Cubase SX. Welches am...
Hallo Wusste nicht wohin mit dem Thema!?! Also zur Frage: Was sind eigentlich Blade Server??? Hab schon gegoogled aber da findeste 1000 anzeigen das man hier ganz billig und ganz toll schnell einen...
Hi Folks, ich habe ein ernsthaftes Windows-Problem mit meinem integrierten Kartenleser: Er steht in dem Geräte-Manager mit einem Code 28 Treiber nicht installiert . Hmmm...stecke ich den internen...
Hallo ihr Lieben, ich habe einen Eintrag aus der Registry gelöscht und seitdem geht das Surfen DSL viel langsamer. Es dauert länger, bis eine Seite auf geht z.b. Ich wollte die Norton Antivirus...
In unserem Netwerk verwenden wir oben genannten Router, jedoch haben wir das Problem das der für die Administration Verantwortliche das Passwort für die Grundeinstellungen vergessen hat! Gibt es...
Mein PC Medion - Aldi März04 hat seit gestern abend folgendes Problem. Direkt nach dem Einschalten erscheint das Intel-Inside-Logo auf schwarzem Grund und es dauert ca. 5 ! Minuten bis er...
Servus, ich habe ein Epox 8kha Board und auch nach einem BIOS-Update erkennt es eine externe 160 Gb Festplatte nur als 128 Gb Platte. Betriebssystem ist XP Professional. Weis hier jemand Abhilfe?...
Ich hab ne frage wegen meinem Pc. Manchmal Friert er einfach ein und man kann nichts mehr bewegen .Der Mauszeiger bewegt sich kein stück mehr. Es ist auch nicht so das er groß belastet wäre. Ich...
Also meinen RAM hab ich getestet. Die Grafikkarte hab ich zum Händler gebracht. Ist auch in Ordnung wie kann ich nun mein mBoard testen. Denn irgendwas hat die Kiste. Selbst nach dem formatieren...