Konfigurationsprobleme

Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Fragen und Themen, 54.079 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

ASRock K7S8X

von GreatR@bbit am 5 Antworten

Hallo! Ich habe es getan! Trotz vieler Warnungen habe ich mir ein ASRock K7S8X samt Athlon 2400 und 256 Mb Ram gekauft.Das Biest läuft auch mit W2000 sowie mit Suse Linux. Merkwürdiger Weise ist das...

RAID vor IDE in der Datenträgerverwaltung

von MPH1963 am

Hallo zusammen ! Ich arbeite mit 4 parallelen Bootpartitionen auf der primären Master-HDD. Zusätzlich habe ich noch 2 weitere IDE-Platten und weitere 4 RAID- Platten im System. Nach einem kapitalen...

[bisher keine Antworten]

irq sharing

von dantes-prayer am 7 Antworten

Hallo zusammen, ich muss Euch hier mal um Rat und Hilfe bitten. Mein System läuft wunderbar reibungslos..nforce 2board athlon 3200 e.t.c... jedoch friert der Rechner mir nicht immer, sondern abunzu...

HD tauschen ???

von zagi am 4 Antworten

Habe zwei PCs und möchte die HDs tauschen. Habs bereits probiert, bin aber nirgendwo ins Windows hineingekommen auch die diversen Versionen im abgesicherten Modus usw haben mir nicht weitergeholfen ....

Bildschirmanzeige - Text verschwindet beim Scrollen

von Günter19 am

Auf meinem Laptop verschwindet Fettgeschriebener oder größer als Schriftgröße 13 Text, wenn ich ihn aus dem Fenster scrolle. Er taucht erst dann wieder auf, wenn ich die entsprechende Stelle...

[bisher keine Antworten]