Hallo, wie in der Überschrift schon erwähnt Ich brauche dringend hilfe bei der Konfiguration meines SMC Routers 7404BRB. Ich will mit dem Programm FLASH FXP etwas zu meinem Kumpel via FTP schicken...
Hallo! Ich habe es getan! Trotz vieler Warnungen habe ich mir ein ASRock K7S8X samt Athlon 2400 und 256 Mb Ram gekauft.Das Biest läuft auch mit W2000 sowie mit Suse Linux. Merkwürdiger Weise ist das...
Hallo zusammen ! Ich arbeite mit 4 parallelen Bootpartitionen auf der primären Master-HDD. Zusätzlich habe ich noch 2 weitere IDE-Platten und weitere 4 RAID- Platten im System. Nach einem kapitalen...
HELP! Wenn ich meine Sapphire Radeon 9800 Pro auf AGP 8x laufen lasse, freezt mir jedesmal das Spiel, das ich gerade spiele und VPU Recover von der ATI-Systemsteuerung gibt mir eine Meldung, die...
Hallo, kennt jemand eine Seite, wo ich eine Tabelle mit der Leistungsaufnahme von PC-Hardware Komponenten finden kann. Ich brauche nur ca.-Werte. Also keine Markenwerte . Es geht darum auszurechnen,...
Hi Folks ! Mich plagt derzeit ein Problem und zwar folgendes: Wenn ich mit meinem Hauptrechner brennen will mit Nero 6 dann dauert es nicht lange und beim einlesen des leeren Rohlings friert der...
Hallo zusammen, ich muss Euch hier mal um Rat und Hilfe bitten. Mein System läuft wunderbar reibungslos..nforce 2board athlon 3200 e.t.c... jedoch friert der Rechner mir nicht immer, sondern abunzu...
Kann mir einer sagen was für eine schnittstellen adresse die karte hat nummer oder so XXX hab keine anleitung will mein glcd dran anschliessen danke Chris:...
Während der Anmeldung an meinem FujitsuSiemens wird das NumPad abgeschaltet. Beim Booten und wenn Win hochgefahren ist, ist es wieder an. Nun habe ich beim Kennwort auch Nummern drin und möchte sie...
Guten Tag, ich habe folgendes Problem: habe mittels Acronis True Image 7 die interne Festplatte per Klon-Funktion auf die externe Festplatte übertragen, lief alles wunderbar. WinXP NTFS Also interne...
Hallo zusammen, ich suche nach einigen Tagen vergeblich nach einem Treiber oder Tool welches man im Betriebssystem aktiviert und somit die Maus durch ein Gamepad ersetzt. Sollte man die Maus wieder...
Hallo, ich weis nich ob das das richtige Forum ist. Hab kein besseres gefunden. Wenn ich normal den PC hochfahre 350er Pentium, Win98 dann werden alle Laufwerksbuchstaben im Arbeitsplatz/Explorer...
Habe zwei PCs und möchte die HDs tauschen. Habs bereits probiert, bin aber nirgendwo ins Windows hineingekommen auch die diversen Versionen im abgesicherten Modus usw haben mir nicht weitergeholfen ....
Hi @ all Was für ein Netzteil mit wie viel Watt benötige ich für den Tower Xaser III der momentan mit 6 Lüftern betrieben wird und 1 CPU Lüfter ??? System: CPU:AMD Athlon XP 2400 MB: MSI KT4V...
Auf meinem Laptop verschwindet Fettgeschriebener oder größer als Schriftgröße 13 Text, wenn ich ihn aus dem Fenster scrolle. Er taucht erst dann wieder auf, wenn ich die entsprechende Stelle...