Ich stelle die Frage im Auftrag eines Freundes. Also vor einigen Tagen hat mich ein Freund angerufen, daß sein PC bei verschiedenen Aktivitäten einfach neu Startet. Als erstens hatte ich an einen...
Hallo zusammen, ich besitze ein K7N2Delta-MSI BOard mit einem Barton 2600 /ATI Radeon 9600 und habe mir jetzt 2x512 MB RAM PC3200 von GEIL GOLDEN DRAGON, USA gekauft. Nachdem ich die Speicher...
Seit kurzem hängt meine Maus wenn ich irgendwas laufen habe oder irgendwas spiele ..zB falls PC zu lange eingeschalten worden ist, oder zB nach dem Spielen hängt die Maus ab und zu, auch wenn ich...
Hallo zusammen. Eine Frage bitte: Wie komme ich in der Registrierung an den Schlüssel, über den ich das Zeitintervall einstellen kann, wie oft Windows über Internet die Systemzeit mit einem...
Hallo, ich möchte meinen PC hauptsächlich für Fotobearbeitung und Videorecording benutzen. Nun wollte ich mal fragen, auf welche PC-Komponeneten es hierbei ankommt. Ich bin derzeit damit...
Habe auf meinem Board Epox 8RDA3 2x 256MB TwinMos PC3200 CL 2 Module im DualChannel laufen. Habe mir jetzt ein 512MB Modul auch TwinMos PC3200 CL2 dazu gekauft und möchte jetzt wissen in welchen...
Hi, community hab folgendes problem: nach einem kurzen Stromausfall 3min. beim downloaden hat der pc, wie im bios eingestellt einfach wieder neugestartet last state , läuft auch alles noch perfekt,...
habe gerade einen Compter eines Bekannten vor mir stehen, nach der Entfernung von einigen Schädlingen mit HijackThis greift die Kiste immer mal auf das Diskettenlaufwerk zu - das nervt echt. Z. B....
Daraufhin erscheint der Hinweis, Netzwerkverbindung nicht verfügbar. Was muss ich im Detail tun um diesen USB-Stick optimal im Betriebssytem einzubinden, dass heißt, nicht immer in mehreren...
Hallo zusammen, Ich nutze eine digitale TV-Karte mit einem SPDIF Ausgang für den Sound. Dieser Ausgang ist mit dem SPDIF Eingang meines md 8083 ja, der Aldi PC verbunden. Über den Line out des...
habe eine Festplatte im Bios automatisch erkennen lassen. Dabei hat sich das Bios aufgehà ngt. Nach einem Neustart là uft nichts mehr. Die Lüfter laufen an, die Festplatte klakkert ein wenig und...
Hi, ich möchte meinen Shuttle so konfigurieren, dass er ohne Tastatur,Maus,Monitor über Fernseher und Fernbedienung sofort ins TV-Programm bootet. Geht das überhaupt?? Wenn ja: gibt es da einen...
Hallo! Ich habe den Gerikom-Laptop meiner Tochter ausgeliehen, irgendwann konnte man ihn plötzlich nicht mehr hochfahren. Ich habe nichts damit gemacht, keinen Kaffe drüber oder so. Im Laden hieß...
Seid ner Weile hab ich das Problem, dass meine Optical Maus 4d optical Mouse von mentor plötzlich höngen bleibt. Mir fällt auf, dass Mittags, wenn die Sonne auf mein Mouspad strahlt es eigentlich...
Hallo, eben hab ich eine Netzwerkkarte eingebaut. Als ich den Rechner wieder angeschlossen habe, blieb der Bildschirm schwarz. Die Lüfter laufen alle und es gibt auch keinen Signalton. Die Kabel sind...
Hallo, erstmal mein System: Abit NF7 AMD 3200 512MB Geil ........ Mein Problem: Mein Monitor kriegt einfach kein Signal von der Grafikkarte. Hab schon eine andere probiert, die geht auch nicht. Es...
Hallo, bei mir ist der Rechner abgestürzt ohne blauen Bildschirm- gleich komplett ausgeschaltet Nun geht er nicht mehr an. Woran kann das liegen? Netzteil?MB?CPU?Also wenn man den netzstecker zieht,...