Konfigurationsprobleme

Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Fragen und Themen, 54.079 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Maus hängt/laggt/steckt

von YuNk4n am 4 Antworten

Seit kurzem hängt meine Maus wenn ich irgendwas laufen habe oder irgendwas spiele ..zB falls PC zu lange eingeschalten worden ist, oder zB nach dem Spielen hängt die Maus ab und zu, auch wenn ich...

Wireless LAN USB-Stick

von Kirsch1 am

Wie kann ich optimal den Wireless LAN USB-Stick von ZyAIR B-220 in das Betriebssystem Windows XP einbinden ?

[bisher keine Antworten]

Medion md 8083 SPDIF Lautstärke im Loopthrough

von Rabbidong am

Hallo zusammen, Ich nutze eine digitale TV-Karte mit einem SPDIF Ausgang für den Sound. Dieser Ausgang ist mit dem SPDIF Eingang meines md 8083 ja, der Aldi PC verbunden. Über den Line out des...

[bisher keine Antworten]

PC bootet nicht mehr

von Hilfloser am 1 Antwort

habe eine Festplatte im Bios automatisch erkennen lassen. Dabei hat sich das Bios aufgehà ngt. Nach einem Neustart là uft nichts mehr. Die Lüfter laufen an, die Festplatte klakkert ein wenig und...

Alles bleibt tot, hilfe!

von Sierra am 10 Antworten

Hallo, eben hab ich eine Netzwerkkarte eingebaut. Als ich den Rechner wieder angeschlossen habe, blieb der Bildschirm schwarz. Die Lüfter laufen alle und es gibt auch keinen Signalton. Die Kabel sind...