Hi, hab da nen ziemlich nerviges Problem bei meinen Wondows XP Prof. Ich habe einen Logitech Optical Mouseman ohne Kabel also mit so einen usb empfänger . Nun ist jedes mal das Problem, das sobald...
Hallo zusammen, ich habe heute versucht, ein kleines Microsoft Update USB 1.1 updaten auf USB 2.0 zu installieren, jetzt fährt sich mein XP nicht mehr herunter. Außerdem wurden die USB-...
Hi, hab mir einen Belkin USB WLAN Adapter Fd6050 für mein Notebook gekauft, da mir kein Port für Steckkarten zur Verfügung stand. Erster Install Problemlos, hat infrastructure-netzwerk sofort...
Mein PC startet nicht, nach der Aktivierung der Stromzufuhr brauch mein PC erst einige Zeit, bzw. einige male ein und aus schalten nis er angeht. Die Tastaturlämpchen leuchten entweder alle, oder...
Hi Leute und Anhänger des sinvollen Gebrabbels, Ich habe kürzlich den Messenger von meinem System verbannt, da sich jener ja bei jedem Hochfahren im Hintergrund startet msnms.exe . Nun habe ich...
Hallo, wer kann hier helfen??? Der Rechner meiner Tochter geht seit kurzem immer wieder nach einigen Minuten Betrieb, von selbst aus! Was kann das sein??? Auch als ich heute eine neue Festplatte mit...
Hallo zusammen ich habe einen FireWire 3-Port PCI Adapter eingebaut und die beiliegende SoftwareUlead VideoStudio installiert. Nun wenn ich die Videokamera anschliesse passiert überhaupt nichts und...
hallo mein pc bootet über 2min!! Hardware:p4 3GHZ ,1GB RAM ,2x8GB s-ATA platten im raidverbund 0! Sofware: win xp prof. Habe schon bootvix probiert und norton zeugs deinstalliert, hat alles nix...
Ich habe ein ASUS TUSL2-C Mainboard. Dieses Board hat 2 ATA 100 Anschlüsse. Kann ich an diesen Anschlüssen auch Festplatten anschließen, die Anschlüsse für ATA 133 haben?
Hi, ich habe mir vor ca. vier Monaten zusätzlich zu meiner 80GB-IBM-Festplatte, auf der WinXP läuft, eine Maxtor DiamondMax 120GB/7.200rpm gekauft und installiert, um darauf verschiedene...
hallo, ich habe mir diese Karte u.a. gekauft, um Radiosendungen aufnehmen zu können. Dazu liegt der Karte ein Kabel mit Audio-Out Cinch Buchsen bei. Kommt aber kein Ton raus, also auch keine Aufnahme...
Hallo! Habe ein problem mit t-sinus130date der routa antwortet nicht will sich nicht verbinden. obwaohl alle lämpchen leuchten. woran kann das liegen? ich brauche die ip, gateway, dns.
Wie kann ich feststellen ob ich im PC USB 1.1 oder 2.0 habe . Unter USB steht SIS PCI-zu-USB erweiterter Hostcontroller und den Patch KB 22603 der laut Microsoft den PC nach der Istallation und einem...
Hallo, Seit einiger Zeit hängt sich mein Rechner beim Booten regelmässig auf. Das merkwürdige ist, daß es immer nur dann passiert, wenn ich ihn das erste mal am Tag starte, oder seit dem letzten...
Ich habe mír den neuen Aldi-Rechner geholt. Dieser hat vorinstalliert eine Festplatte mit den Partitionen C:bisE:. Danach erscheinen die DVD-Laufwerke F: und G:. Stöpsel ich nun meine alte...
Hi Leute, ich hab vor mir n paar neue Teile zu kaufen und wollte mal wissen war ihr davon haltet. Gehäuse: Silentmaxx ST-11 Miditower Gehäuse-Lüfter:2 x Papst 8412 NGL 1 x Cooler Geh. Papst 4412...
Hallo, ich möchte gerne meine beiden Rechner über eine Tastatur, Maus und Monitor ansprechen und kam daher auf die Idee, einen KVM Switch einzusetzen. Mein neuer Rechner arbeitet mit einer...
Hi Leute, hab vor mir n paar neue Teile zu kaufen und wollt erstmal fragen was ihr von denen haltet. Gehäuse: Silentmaxx ST-11 MidiTower Lüfter:2 x Papst 8412 NGL 80mm 1 x Cooler Geh. Papst 4412...