Rechner stürzt immer ab
von sailom am 2 Antwortenich habe folgendes Problem: mein rechner für ein zwei monaten fast gar nicht an, weil er nicht mehr richtig lief und ich keine zeit hatte mich drum zu kümmern, nun habe ich alles neu drauf gemacht...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.
ich habe folgendes Problem: mein rechner für ein zwei monaten fast gar nicht an, weil er nicht mehr richtig lief und ich keine zeit hatte mich drum zu kümmern, nun habe ich alles neu drauf gemacht...
Habe mir heute zwei 4-Port-USB-Hubs 2.0 von Typhoon zugelegt und möchte diese an zwei XP-PC s installieren. Ergebnis: Am ersten neueren PC mit WIN XP Pro wird der Hub auf Anhieb erkannt, am zweiten...
Nachdem ich bei XP wiederherstellen ausgefürt habe mußte ich den Servicepack 1 neu installieren. Nach dem dekomprimieren und meinem Vertragszustimmung kommt folgende Fehlermeldung. Die Integrität...
servus! hab das asrock k7s8xe als board. darauf befindet sich lan onboard. das habe ich am anfang net gebraucht, wegen externer netzwerkkarte. kann mich grau erinnern, dass die andere onboard-sache im...
Hallo, habe u.g. Komponenten und versuche nun vergeblich die S-ATA Festplatte anzuschließen, taucht beim booten nicht auf. System ist neu. Läuft auch alles. Wie schließe ich den die Festplatte per...
Hi, also eines im vorweg: es geht eigentlich alles super, bis auf eine Kleinigkeit. Da wüsste ich gerne ob man dies in dem Fall beseitigen kann. Folgendes: IDE Geräte: Plextor PX116-A, Plextor...
Unter Gerätemanager Win XP Ressourcen nach Typ wird der IRQ 11 nicht weniger als 10mal bei mir aufgeführt. Ich habe bei nickles über die Bedeutung der IRQ s gelesen, da mein System in der letzten...
Ich möchte ein BIOS-Update erstellen für das genannte Motherboard, da ich dies als sinnvolle Problemlösung für einige Macken meines Rechners ...Soundkarte veweigert den Dienst nach Umstellung auf...
Benutze Win XP Pro, und meine Netzwerkkarte schaltet sich automatisch ab. Manchmal schon nach 20 minuten, manchmal erst nach mehreren stunden. Festgestellt hab ich das durch den Emule. Lass den laufen...
Hallo, wie kann ich denn erkenn ob bei meinem ASUS P4C800-E Deluxe PAT aktiv ist ? Danke Gruß Hummel
Hallo an alle PC-Kundigen, hab ein kleines Problem mit meinem Modem.... Letzte Woche ist mein PC abgestürzt und ich musste das Betriebssystem WINDOWS XP wieder neu installieren....hat auch...
Hallo, ich hab mit einer SCSI - Verbindung Probleme und zwar: ich möchte einen externen Plattenstapel an zwei Server anschließen Cluster , so dass im Failover Fall weiter darauf zugegriffen werden...
Wie schon gesagt, geht der Kasten einfach aus, ohne jeglichen Grund, jedenfalls fuer mich. Etliche male die Sys config durchegangen, Hardware layout ebenso. I rall einfach nicht was los sein soll....
Hi Leute also mein Freund, hat mich soeben angerufen, das sein PC nicht mehr geht. Was war passiert? Also seine Mutter fuhr den PC so ca. vor einer Stunde hoch, ging aber nachdem sie den...
Hallo Leute , kann mir mal bitte jemand nen vergleich geben ?? Habe einen Prozessor : AMD Athlon 1800 Palomino , möchte gerne wissen ob 66 Grad einfach zu warm sind ? Hab die CPU zusammen mit dem...
Ich hatte die Standby-Funktion meines XP-Systems immer gerne genutzt. Leider habe ich mir die Bluetooth-Tastatur-/Maus-Kombination DiNovo von Logitech gekauft. Nach deren Installation incl. diverser...
Hallo Leute, hat jemand aus der User-Gemeinde dieses Problem schon einmal gehabt? Ich habe mein etwas angestaubtes Board GA-5AX Rev 5.x von Gigabyte in ein Midi-Gehaeuse eingebaut, bestueckt mit einem...
Hi Leute, ich wollte mal wissen bei wie viel C die MAXIMALE TEMPERATUR eines P4 mit 2.0 Ghz liegt. Bei meinem P4 läuft zwischen 47-55 C. Ist das in ordnung ?
Hallo zusammen, ich habe mit meinem neu gekauften Board ASUS P4C800-E Deluxe ein kleines Problem. Ich habe folgendes angeschlossen: Primary Master -- Festplatte 1 IBM Primary Slave -- Festplatte 2...
Nach den start meines pc mit win 2000 spinnt gelegentlich der mauszeiger: Er läßt sich ein stück bewegen, aber nicht genau platzieren, um z.b. ein icon anzuklicken. Stattdessen springt er zum...