Konfigurationsprobleme

Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Fragen und Themen, 54.079 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Rechner stürzt immer ab

von sailom am 2 Antworten

ich habe folgendes Problem: mein rechner für ein zwei monaten fast gar nicht an, weil er nicht mehr richtig lief und ich keine zeit hatte mich drum zu kümmern, nun habe ich alles neu drauf gemacht...

Probleme mit USB-Hub

von business52 am 2 Antworten

Habe mir heute zwei 4-Port-USB-Hubs 2.0 von Typhoon zugelegt und möchte diese an zwei XP-PC s installieren. Ergebnis: Am ersten neueren PC mit WIN XP Pro wird der Hub auf Anhieb erkannt, am zweiten...

Noch ein Problem

von MCM am

Nachdem ich bei XP wiederherstellen ausgefürt habe mußte ich den Servicepack 1 neu installieren. Nach dem dekomprimieren und meinem Vertragszustimmung kommt folgende Fehlermeldung. Die Integrität...

[bisher keine Antworten]

PAT

von Thomas187 am

Hallo, wie kann ich denn erkenn ob bei meinem ASUS P4C800-E Deluxe PAT aktiv ist ? Danke Gruß Hummel

[bisher keine Antworten]

Netzteil im Eimer?

von mastre1 am 3 Antworten

Hi Leute also mein Freund, hat mich soeben angerufen, das sein PC nicht mehr geht. Was war passiert? Also seine Mutter fuhr den PC so ca. vor einer Stunde hoch, ging aber nachdem sie den...

Win XP - Standby-Fehler nach Bluetooth-Installation

von pcmaster am

Ich hatte die Standby-Funktion meines XP-Systems immer gerne genutzt. Leider habe ich mir die Bluetooth-Tastatur-/Maus-Kombination DiNovo von Logitech gekauft. Nach deren Installation incl. diverser...

[bisher keine Antworten]

Mauszeiger spinnt

von Steinweg am 2 Antworten

Nach den start meines pc mit win 2000 spinnt gelegentlich der mauszeiger: Er läßt sich ein stück bewegen, aber nicht genau platzieren, um z.b. ein icon anzuklicken. Stattdessen springt er zum...