Hallo, bevor ich mir planlos eine neue Grafikkarte oder ein neues Mainboard kaufe stelle ich lieber Euch die Frage die mir im Fachhandel niemand beantworten kann. Mein Rechner weißt folgend eMängel...
Hallo, Bluetooth und WLAN senden doch beide über 2,4 GHz. Gibts da ne Möglichkeit, mein Bluetooth Handy über diese Karte kommunizieren zu lassen? Ich hab die MSI PC54g Wlan-Karte. Gibt s irgendwo...
Îch glaube, dfass es besser wäre, wenn meine Radeon 9200SE einen eigenen Interrupt hätte. Aktuell hält der Interrupt-Controller von Windows 98 SE auch die NW-Karte auf dem Interrupt. Probleme habe...
Hallo Leute. Seit Gestern hab ich einen Siemens Gigaset SE105 DSL-WLAN-Router in Betrieb. Die grundsätzliche Einrichtung ging auch ganz gut. Nur ich bin mir bei 2 Sachen nicht so ganz sicher und aus...
Hallo Leute, kann mir jemand weiterhelfen? Ich habe an meine beiden PCs einen automatischen 4-Port Switch USB 3. PC soll eigentlich noch dazu kommen angeschlossen und nun kann ich auf dem einen...
Hi, ich hab ne Geforce3 Ti200 und dazu den 53.03er Treiber von nVidia.com runtergeladen. Wenn ich unter OpenGL spiele, hängt er sich nach einiger Zeit immer auf. Er wiederholt immer den Sound von der...
Ich suche eine kombinierte Netzwerkkarte, mit WLan und Ethernet möglichst Gigabit . Schön wäre, wenn Sie nur einen IRQ belegen würde. Und sie sollte natürlich Linux-kompatibel sein! Oder gibt es...
Hi Leuten, Mein PC lahmt etwas beim Booten nachdem ich meine nVidia Riva TNT2 gegen eine Geforce3 TI200 ersetzt hab. Mein System: -WinXP -256MB SDRam PC100 -Epox MVP 3C2 mainboard AGP-Slot teilt sich...
hallo leute! seit eingen tagen fährt mein pc nicht mehr richtig hoch, jedes mal wenn ich ihn hochfahren will bleibt er bei dem windows xp logo hängen, wenn ich dann reset drücke muss ich ihn unter...
Hallo Leute, habe ein Problem nach dem Einbau einer zweiten 80 GB Festplatte der Marke ExcelStore J 680. XP zeigt mir beim Hochfahren eine Fehlermeldung an, da angebl. die erforderlichen Treiber nicht...
O.g. Router läuft seit 1 jahr problemlos im Dauerbetrieb wenigstens etwas, was funktioniert ! . Letzes Firmwareupgrade vor ca 8 Monaten. PC - Konfiguration: Win XP Home SP 1, IE 6 SP 1, Athlon XP...
Hallo, ich weiß nicht was mich heute morgen treibt, aber irgendwie muss ich noch was an meinem System machen! AMD Athlon XP 3000 FSB333 @3200 FSB400 unlockt ASUS A7N8X Deluxe Rev. 2.01024MB TwinMos...
Hi, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. ich versuche schon seit tagen meine ps/2 rate der maus auf 200 zu setzen. ich hab schon jedes programm und jedes forum durchsucht.mein pc...
Hallo, mein Schwager hat sich einen gebrauchten CD-RW-Brenner gekauft und einbauen lassen. Die genaue Modellbezeichnung kenne ich leider nicht, aber ich weiß, dass es sich um einen 8x oder 4x Brenner...
Ich habe bei meinem pc ein problem festgestellt. und zwar nach dem start schmiert er bei dem wilkommen-fenster von WindowsXP ab. Ddies passiert nicht nurein mal, sondern durchschnittlich 5 - 10 mal....
Hi, ich habe eine Fritz X! Telefonanlage über ein 5m-Kabel und USB 2.0 angeschlossen. Die Verbindung bricht sporadisch ab und kann nur über erneutes Booten wieder hergestellt werden. Da ich meines...
Hallo ich habe folgendes Problem und zwar, arbeite ich mit Word und Bildern an meinem Rechner um Statistiken etc. zu erstellen. Nun dauert das immer sehr sehr lange mit den ganzen Bildern die zu...
Neulich dachte ich, ich spinn. Ich hocke gerade vor der Glotze, plötzlich springt mein PC von alleine an, bootet also und fährt hoch. Ich hab jetzt mein Antivierenprogramm drüberlaufen lassen aber...