Konfigurationsprobleme

Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Fragen und Themen, 54.079 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Router Konfiguration

von rawe am 3 Antworten

Hallo Leute. Seit Gestern hab ich einen Siemens Gigaset SE105 DSL-WLAN-Router in Betrieb. Die grundsätzliche Einrichtung ging auch ganz gut. Nur ich bin mir bei 2 Sachen nicht so ganz sicher und aus...

Dual-Boot Problem mit KVM Switch und Keyboard

von Hades1 am

Hallo Leute, kann mir jemand weiterhelfen? Ich habe an meine beiden PCs einen automatischen 4-Port Switch USB 3. PC soll eigentlich noch dazu kommen angeschlossen und nun kann ich auf dem einen...

[bisher keine Antworten]

NETPASSAGE 15-B konfigurieren

von SteelKingRolf am

O.g. Router läuft seit 1 jahr problemlos im Dauerbetrieb wenigstens etwas, was funktioniert ! . Letzes Firmwareupgrade vor ca 8 Monaten. PC - Konfiguration: Win XP Home SP 1, IE 6 SP 1, Athlon XP...

[bisher keine Antworten]

Besser konfigurieren?

von towa am 10 Antworten

Hallo, ich weiß nicht was mich heute morgen treibt, aber irgendwie muss ich noch was an meinem System machen! AMD Athlon XP 3000 FSB333 @3200 FSB400 unlockt ASUS A7N8X Deluxe Rev. 2.01024MB TwinMos...

PS/2 Rate

von manometerXP am 5 Antworten

Hi, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. ich versuche schon seit tagen meine ps/2 rate der maus auf 200 zu setzen. ich hab schon jedes programm und jedes forum durchsucht.mein pc...