Hi, Ich habe das Problem wenn ich mit meiner Hercules Gamesourround Muse 5.1 DVD Soundkarte spiele tritt häufig der in der überschrift genannte bluescreen auf cmaudio.sys . Wenn ich die 5.1 Karte...
Modell: Fujitsu Storagebird 40 GB via USB , unter Windows 2000 problemlos erkannt, unter XP SP 1 installiert! Fehlermeldung, ein Filtertreiber sei nicht korrekt, Code 28 Treiber wird nicht installiert...
Nachdem ich meine Festplatte 160 GB mit WIN XP eingerichtet hatte und anschließend das SP 1 installiert habe, findet sich in der Datenträgerverwaltung eine nicht zugeordnete Partition von 21 GB, die...
Hallo Ich habe jetzt ein MSI K7N2 Delta drin und habe jetzt keine möglich keit mehr die alten Dos games mit Sound zu spielen da die karte zwar ohne fehler leuft treiber werden geladen und sagen ok...
hallo erstmal, ich habe ein dickes Problem.Und zwar benutze ich 2 betriebssysteme 1.win xp und 2.win98se. alles lief bisher gut, nur jetzt habe ich ein problem wenn ich xp starten will. er boote ganz...
Hi! Hab mir heute einen WebServer eingerichtet. Jetzt hab ich nur das Problem mit meinem Router. Der Server funktioniert so weit einwandfrei. Kann ihn lokal erreichen. Wenn ich jetzt aber über...
Ich hab für nen Kumpel einen Rechner gebaut mit einem ASUS A7N8X-E Deluxe Board. Leider funktioniert das USB-Modem nicht mehr :/ Beim öffnen der Internetverbindung fährt der Rechner immer runter...
Ich habe vor zwei tagen nen Rechner gefunden der das besagte board in sich trägt und habe ihn daheim natürlich gleich mal angeschlossen. Ja und da giengen die Probleme Schon los. 1.Rechner fährt...
Hallo! Ich habe hier eine USB-Karte mit Opti-Chipsatz, die ich ums Verrecken in keinem Rechner zum laufen bekomme. Ich habe die Karte ohne Dokumentation von jedemandem bekommen, der sie neu bekommen...
Hi Ich habe meine Computerkomponenten gestern in ein neues Gehäuse gepackt. WinXP neu installiert. Irgendwie findet mein Computer, dass er ständig neu starten muss. Ich frage mich ob das an der...
Hilfe!!! Habe neues Storagebird und es läuft nicht unter WindowsXP Edition auf meinem PC. Habe schon alles probiert.Allerdings auf dem Laptop ist das Storagebird erkannt worden - auch WindowsXP. Ich...
Hi habe einen Rechner AMD 900 von einem Kumpel. Folgende Story. Rechner Virenverseucht - gereinigt! Dann XP installiert vorher ME - lief nicht! Platte in anderen Rechner eingebaut und XP installiert,...
Mich interessiert, ob eine Leadtek GeForce 4 MX 460 auf einem Asus P2L97 Mainboard laufen würde. Die Grafikkarte verwendet meines Wissens nach eine AGP-Spannung von 1,5 Volt, beim Mainboard bin ich...
Hab seit einiger Zeit ein Problem: Bei allen Spielen die ich spiele, frieren diese früher oder später ein, d.h. Bild bleibt plötzlich stehen, beim Sound wiederholt sich immer der zuletzt gespielte...
Hi Leute, Ich habe 2 Pc s und möchte beide gerne Zeitgleich benützen. Nur das problem is das ich nur ein Monitor hab und das hin und herwechseln dauert mir zu lang. Gibt es nicht vielleicht ne Box...
hallo habe ein Asrock K7VT2 Board mit einem AMD 1200 Thunderbird. Ich kann den FSB bis 266 in Einzelschritten erhöhen, zur Zeit läuft es aber nur auf 100 Mhz. Was kann passieren wenn ich den FSB auf...
Hallo Michael durch Komponententausch stellte ich fest dass mein Asus A7V600 KT 600 Chipsatz und Raid on board mit einer S-ATA Festplatte von Maxtor 80 GB bei minimaler Konfiguration Windows XP und...
Moin,hab mir vorgestern die PCI Karte PC54G für Wireless Lan gekauft.Installiert, ging.Dummerweise konnt ich aus irgend einem bescheuerten Grund nicht die Finger davon lassen und andere Treiber...