Konfigurationsprobleme

Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Fragen und Themen, 54.079 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Monitor PROBLEM!!!!!!

von Pathe am 1 Antwort

hallo erstmal, ich habe ein dickes Problem.Und zwar benutze ich 2 betriebssysteme 1.win xp und 2.win98se. alles lief bisher gut, nur jetzt habe ich ein problem wenn ich xp starten will. er boote ganz...

Bintec X1200

von Zacharias am 2 Antworten

Hi! Hab mir heute einen WebServer eingerichtet. Jetzt hab ich nur das Problem mit meinem Router. Der Server funktioniert so weit einwandfrei. Kann ihn lokal erreichen. Wenn ich jetzt aber über...

Storagebird USB2

von mobiles am 1 Antwort

Hilfe!!! Habe neues Storagebird und es läuft nicht unter WindowsXP Edition auf meinem PC. Habe schon alles probiert.Allerdings auf dem Laptop ist das Storagebird erkannt worden - auch WindowsXP. Ich...

FSB hochstellen?

von balu1980 am 3 Antworten

hallo habe ein Asrock K7VT2 Board mit einem AMD 1200 Thunderbird. Ich kann den FSB bis 266 in Einzelschritten erhöhen, zur Zeit läuft es aber nur auf 100 Mhz. Was kann passieren wenn ich den FSB auf...

Monitor

von Clachri am 1 Antwort

Hallo, mein PC fährt nach Formatierung hoch und der Monitor geht dann nach Anzeige des BIOS aus? Nach Neustart immer dasselbe? BITTE um Hilfe

Probleme mit Hardware

von Zerr am

Hallo Michael durch Komponententausch stellte ich fest dass mein Asus A7V600 KT 600 Chipsatz und Raid on board mit einer S-ATA Festplatte von Maxtor 80 GB bei minimaler Konfiguration Windows XP und...

[bisher keine Antworten]