Hi community, hab da wieder mal ne frage: kann es sein, dass mein prozzi und mein RAM nicht kompatibel sind? Hab mal gehört, dass es beim amd 64 darauf ankommt, ob die speicherriegel dem...
Hallo, ich möchte jemandem Zugang über FTP zu Dateien in einem bestimmten Ordner auf meinem Rechner geben. Ich habe keine Wählverbindung, sondern Breitband 2Mbit . Der IIS Admin-Dienst ist...
Hallo zusammen, ich brauche eure Hilfe!! Folgendes: Ich habe zwei Festplatten 20Gb und 120Gb . Die erste partitioniert in c: und d:. Die zweite partitioniert in 3 weitere Partitionen mit Daten sowie...
Hallo, weiß jemand, ob es separate Treiber für o. g. Keyboard irgendwo im Internet zum Download gibt ? Auf der deutschen Seite von Keytronic habe ich nichts gefunden. Hat jemand eine andere Idee ?
mein P4P800 Deluxe hat ein Gigabit Lan, ich weiss aber nicht was ich damit machen kann zumal ich ne Fehlermeldung habe dass das Link nicht angeschlossen sei, was kann das sein?
Hi, mein diskettenlaufwerk löscht keine daten mehr, disketten können auch nicht formatiert werden, funktioniert sonst einwandfrei, wenn ich datein löschen, erscheinen sie zwar auf den 1. Blickt...
Hi Ich versuche meinen alten MS Sindwinder Pro FF an meinen PC anzuschliessen. Ich habe keinen Gameport und daher muss ich mit einen USB Adapter arbeiten. Der Stick bekommt zwar Strom, aber er wird...
Wie kann ich eine beschriebene,ältere Festplatte UDMA 66 an ein neues Mainboard MSI K7N2 anschließen, ohne dass ständig der Bluescreen mit der Mitteilung Defekt Boot Sektor kommt?
Hallo, und zwar hab ich folgendes Problem: Mein Computer fährt erst beim 2. Boot-Versuch hoch! Beim 1. zeigt der Bildschirm keine Reaktion. Nach dem 2. schaltet sich der Bildschirm dann plötzlich...
Ich habe plötzlich bei meinem Speicherstick einen Media Error auf dem Display stehen, wenn ich ihn unabhängig vom PC einschalte. Der Fehler trat auf als ich WMA-Dateien auf den Stick gespielt habe....
Mein MSI USB PC2PC-Bluetooth tongle kann keine Verbindung zu meiner MS-Bluetooth-Maus herstellen.Es wird immer nach dem Authentifizierungs-Code gefragt. Habe die Widcomm-Software drauf. Die Maus wird...
P4 3Ghz ASUSP4P800 Deluxe 2x 256 Kingston HyperX Dual 400DDR RAM ASUS Gforce FX5900 /128 Hi, morz probleme mit meinem Rechner. Jedes mal wenn ich versuche eine Direct3d anwendung zu starten,...
Mein PC schaltet sich seit einer Woche manchmal gar nicht erst ein, oder geht nach spätestens 30 min wieder aus. Manchmal läßt er sich nur einschalten, wenn ich ihn auf eine Seite lege. Heute geht...
Hallo, ich hab mir vor einigen Tagen o.g. Rechner ersteigert und bin sehr begeistert von diesem Teil. Allerdings gibt s da ein kleines Problem: die Grafik on board hat zwar einen Fernsehausgang,...
Hallo Leute, nach zwei Tagen Herumprobiererei nun meine Frage hier an die Experten :- Habe ein altes Notebook, das mit Win95b läuft. Bisher lief auch ein HP-Drucker Deskjet 500 problemlos am...
Hallo! Folgendes Erlebnis hatte ich. Mein PC lief optimal, besser gings nicht. Eines Tages ging der Motor meiner Zweiten Festplatte mehrmals an und aus, so dann hab ich einfach den PC ausgemacht, die...
Hab Cable Anschluss 600/100 via Router, daran noch ein zweiter PC angehängt, natürlich vernetzt. Das ganze läuft auch tadellos, sobald jedoch Sound asgegeben werden muss Musik, Games, oder sogar...