Konfigurationsprobleme

Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Fragen und Themen, 54.079 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

R9600 eigebaut und PC piept beim POST

von bulle am

Tach auch,habe meine alte GeForce 2 MX durch eine HIS Excalibur 9600 VIVO ersetzt. Mein Ausus A7S333 unterstützt 4x AGP, ebenso wie die neue GraKa.Allerdings passiert es so in unregelmäßigen...

[bisher keine Antworten]

floppy funzt net

von bendeigid am 2 Antworten

ich habe mir diese tage einen neuen rechner zusammengebastelt AMD Athlon 2200 Motherboard asrock k7s8x... . jetzt habe ich aber das problem, dass mein floppy nicht erkannt wird bzw. im bios steht es...

Lan/W-Lan Installation

von Beule791 am

Für alle die mit Netgear und anderen Geräten schwierigkeiten haben sich unter t-online ins Netz einzuloggen habe ich einen Tipp.Auf der Startseite des Routers,unter Anmeldung KEIN Name oder...

[bisher keine Antworten]

Frage zu USB-Hubs

von Michael-2712 am 5 Antworten

Hi Leute! Ich habe gerade bei eBay geguckt, was USB-Hubs kosten und musste geschockt feststellen, dass bei allen von mir angesehenen Angeboten stand, dass die Teile nur für Windows und Mac sind. Mit...

WLAN PCI Belkin Karte funkt nicht unter Win98

von sasch124 am

Hallo an alle, ich hab das Problem, das meine PCI WLAN Karte von Belkin 802.11g Wireless Desktop Network Card Part F5D7000 trotz Update nicht mit dem Accesspoint kontaktet. Einige Daten: Karte wird...

[bisher keine Antworten]