Hallo, ich würde gerne auf meinem Asus Board zwei S-ATA Platten im RAID striped als Boot Partition verwenden...parallel dazu eine IDE Platte an den IDE controller hängen. Laufen tut das ganze schon,...
Tach auch,habe meine alte GeForce 2 MX durch eine HIS Excalibur 9600 VIVO ersetzt. Mein Ausus A7S333 unterstützt 4x AGP, ebenso wie die neue GraKa.Allerdings passiert es so in unregelmäßigen...
Hi Leute, Ich habe das Problem das mein Computer in der letzten Zeit langsamer hoch und herunterfährt. Was kann ich einstellen damit er wieder spurtet.
Wie kann ich unter Windows 2000 mit einem Normalen Analog 56 K Modem ausser der normalen Software Komprimierung noch ein bischen Speed rausholen. Kenn jemand evtl weitere Komprimierungssoftware ?
ich habe mir diese tage einen neuen rechner zusammengebastelt AMD Athlon 2200 Motherboard asrock k7s8x... . jetzt habe ich aber das problem, dass mein floppy nicht erkannt wird bzw. im bios steht es...
Für alle die mit Netgear und anderen Geräten schwierigkeiten haben sich unter t-online ins Netz einzuloggen habe ich einen Tipp.Auf der Startseite des Routers,unter Anmeldung KEIN Name oder...
Hallo Leute, ich brauche dringend Euer aller geballtes Wissen, hab folgendes Problem: Während des Betriebs meines neuen Rechners habe gestern gerade Freecell gespielt schaltet sich dieser einfach und...
Hilfe!! EDV-Freaks, seit ich das neue Mainboard von AOPEN AK79D-400VN mit einen Nforce2-Ultra 400 Chipsatz eingebaut habe, hat meine 40 GB HDD Maxtor 6L040J2-ATA133 Festplatte und meine beiden...
Hi Leute! Ich habe gerade bei eBay geguckt, was USB-Hubs kosten und musste geschockt feststellen, dass bei allen von mir angesehenen Angeboten stand, dass die Teile nur für Windows und Mac sind. Mit...
Hallo. Nach umrüsten meines Computers auf: AMD 2800XP MSI K7N2 Delta Infinion DDR Ram sagte man mir, das mein altes Netzteil mit 225W zu schwach ausgelegt wäre. Bis dahin lief alles superschnell...
Hi, habe folgendes Problem. Wenn ich mein Motherboard per Jumper auf 133 MHZ umstelle, stürzt mein Rechner mit folgendem Bluescreen ab. 0x0000008E 0xC0000005 0xBF8646D6 0x0000000 win32k.sy Adress...
Hallo an alle, ich hab das Problem, das meine PCI WLAN Karte von Belkin 802.11g Wireless Desktop Network Card Part F5D7000 trotz Update nicht mit dem Accesspoint kontaktet. Einige Daten: Karte wird...
Ich finde die Einstellungen nicht wo ich DMA-Modus einstellen kann. Beim normalen IDE-Controller der aufm Mainboard ist, stellt man es ja unter Gerätemanager - Primärer IDE-Kanal / Sek. IDE Kanal....
Langsam sind wir ratlos und es wird auch einfach zu teuer, um einfach weiterzuprobieren und Netzteile bzw. Monitore zu verbraten... Seit einigen Wochen haben wir unseren alten Pentium 350 MHz, der...
Hallo, was haltet ihr von dieser konfiguration? Board: http://www.kmelektronik.de/root/shop4/auswahl.php?ArtNr 3775 CPU: http://www.kmelektronik.de/root/shop4/auswahl.php?ArtNr 4026 Ram:...
Ich weiß nicht wie ich es anstellen soll. Ich habe ein MSI-6750 v1.X ATX-Mainboard K7N2G und ich kann nicht die beiden Tabellen zum hochtakten der Taktfrequenz finden. Kann mir jemend helfen?
Hallo Leute, ich habe folgendes Problem: Ich habe ein Asus P4C800-E Deluxe Mainboard mit folgenden Komponenten dran: Primary Master IDE Plextor Brenner Primary Slave IDE DVD-Laufwerk noch nicht...