Konfigurationsprobleme

Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Fragen und Themen, 54.079 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Was ist kapputt?

von Dirk Schmeling am 2 Antworten

Seit einiger Zeit treten bei meinem Rechner mit Win98 immer wieder Registrierungsprobleme und automatische Neustarts auf. Auch lässt sich Windows nicht mehr sauber Installieren, die Datei RUNDLL32...

Neuer Rechner

von Karl Podlipny1 am 2 Antworten

Ist meine Überlegung für neuen Rechner in Ordnung? Intel P4 3.0GHz 800MHz,MSI 875P Neo-FIS2R S.478 i875P,2x512MB DDR Corsair PC3200/400 CL 2,XMS LL.Gehäuse vorhanden:Chiftec601 mit Enermax 460...

Problem beim Starten

von Dalerd am 2 Antworten

Hallo ich hab folgendes Problem mit meinem neuen Rechner, wenn ich den Rechner ne kurze Zeit lang aus habe erscheint beim nächsten dort wo eigentlich der Memorycheck stehen sollte folgendes...

card reader ucr61s2b

von MK400 am 6 Antworten

Ich bekomme unter Win XP professionell den card reader ucr61s2b nicht zum laufen. Das Motherbord ist ein Asrock K7S8X. Der letzte Treiber ist ucr61s26xp.zip, trotzdem weigert sich der Cardreader Sony...

Fehlermeldung: 0xC00D11BA

von Liridon am

Hi, ich habe ein großes Problem mit meinem Audiospielgerät. Wenn ich meine Musikdateien abzuspielen versuche, erscheint folgende Fehlermeldung: 0xC00D11BA Der Soundkarten-Treiber ist korrekt...

[bisher keine Antworten]

CD-Brenner an Raid 0

von Hofer am 1 Antwort

Hallo. Ich möchte gern ein Raid 0 System mit 2 Festplatten installieren. Sind mit Leistungseinbußen oder eventuell sogar mit Geschwindigkeitsvorteilen zu rechnen wenn ich zudem mein CD-Rom und den...