P-II/400 Defragmentierung
von leppodrops am 3 AntwortenHi Community, wurde heute zu Compaq P-II/400 gerufen, weil sehr langsam. Bei Plattenprüfung ständige Neustarts, obwohl ich in der Taskleiste fast alles entfernt hatte. Kam also gar nicht zur...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.
Hi Community, wurde heute zu Compaq P-II/400 gerufen, weil sehr langsam. Bei Plattenprüfung ständige Neustarts, obwohl ich in der Taskleiste fast alles entfernt hatte. Kam also gar nicht zur...
Hallo,vielleicht kann mir jemand sagen,welche leise Lüfter ich neu installieren muß, und wie teuer die sind.Es handelt sich um den Gehäuse-und um den Prozessorlüfter. Die Gehäuselüfter-Größe...
Seit einiger Zeit treten bei meinem Rechner mit Win98 immer wieder Registrierungsprobleme und automatische Neustarts auf. Auch lässt sich Windows nicht mehr sauber Installieren, die Datei RUNDLL32...
Hallo, mein PC piepst alle 60 Sekunden. Was soll dieser post-Ton ? Mein System: Betriebssystem Microsoft Windows XP Home Edition Motherboard CPU Typ AMD Athlon XP-A, 2079 MHz 6.25 x 333 2800 Asus...
Zu meine System Mainboard: K7N2 Delta-L Arbeitschspeicher: 256 MB Infinion Grafikkarte Club 3D Radeon 9800Pro Netzteil Q-Tec 550W Mein Problem ist das wenn ich den Rechner längere Zeit vom Strom...
Ist meine Überlegung für neuen Rechner in Ordnung? Intel P4 3.0GHz 800MHz,MSI 875P Neo-FIS2R S.478 i875P,2x512MB DDR Corsair PC3200/400 CL 2,XMS LL.Gehäuse vorhanden:Chiftec601 mit Enermax 460...
Hallo ich hab folgendes Problem mit meinem neuen Rechner, wenn ich den Rechner ne kurze Zeit lang aus habe erscheint beim nächsten dort wo eigentlich der Memorycheck stehen sollte folgendes...
Ich bekomme unter Win XP professionell den card reader ucr61s2b nicht zum laufen. Das Motherbord ist ein Asrock K7S8X. Der letzte Treiber ist ucr61s26xp.zip, trotzdem weigert sich der Cardreader Sony...
Hallo, ich habe oben genanntes Motherboard mit folgenden Komponenten: Duron 1300 512 MB DDR-RAM Radeon 9600 Pro AGP PCI-Karten: SCSI-Controller DC-2976UW Hauppauge WinTV Bt878 Creative Soundblaster...
Hallo, Ich hab folgendes Problem:Mein Rechner bleibt nach einer Weile einfach stehen. Das heisst, das Bild friert ein und der Mauszeiger bewegt sich nicht mehr. Und zwar passiert das nur unter...
Hallo Die Frage ist nun oben schon Gestellt. Macht es sinn Windows xp auf einer eingenen Partition laufen zu lassen? Habe mehrer PC s und alle haben eigentlich die gleiche einstellung. Habe eine...
Hi, ich habe ein großes Problem mit meinem Audiospielgerät. Wenn ich meine Musikdateien abzuspielen versuche, erscheint folgende Fehlermeldung: 0xC00D11BA Der Soundkarten-Treiber ist korrekt...
Hi. Bei einigen Anwendungen tritt nicht regelmäßig, eher selten diese Fehlermeldung auf: Stop: 0x0000000A 0xE137EAE8, 0x00000002, 0x00000000, 0x8042DD4C IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL Address 8042DD4C Base...
Ist das normal das der Kühler und damirt der 875 chipsatz sehr warm werden ? Ich hatte bisher ein Board mit 815 EP CHipsatz .Da war nicht mal ein Kühler darauf.Dieser war nicht mal lauwarm .
Hallo. Ich möchte gern ein Raid 0 System mit 2 Festplatten installieren. Sind mit Leistungseinbußen oder eventuell sogar mit Geschwindigkeitsvorteilen zu rechnen wenn ich zudem mein CD-Rom und den...
hi ich hab ein ziemlich nerviges problem mit meinem modem und zwar fast immer wenn ich mich ins www einwählen will klickt das modem kurz hat halt das signal/den befehl zum einwählen bekommen und das...
Beim laden vonStartdiskette win 98 wird angezeigt: falsches Dos Format!! und es kann nicht entpackt werden. Wie bekomme ich ein gängiges Dos dort hinein??? Dos 6.22 nach c: kopieren???
Hallo, mein Chef will mir nen neuen PC spendieren. Nun soll der aber das vorhande w2k mit der ganzen vernetzten Software übernehmen. Der neue PC soll wenn mgl. ohne OS angeschafft werden. Wer hat...
Hallo, habe ein Asus A7N8X Deluxe Board und alles ist automatisch konfiguriert, da ich leider kaum Ahnung besitze. Kann mir einer sagen was ich alles manuell besser einstellen kann. Grafikkarte ist...
Hi, ich habe bei meinem Rechner mit XP SP1 bis auf die Festplatten alles ausgetauscht: Motherboard Asus P4800-Deluxe , Grafikkarte Radeon 9600 , RAM 2x512 MB . Das Ding fährt zwar hoch und im BIOS...