Konfigurationsprobleme

Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Fragen und Themen, 54.079 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

PCI-Karte

von Andy30 am 1 Antwort

Habe mir eine zweite parallele Schnittstelle als PCI-Karte eingebaut. Karte wird beim Booten erkannt, Treiber installiert, aber gelbes Ausrufezeichen im G.-Manager. Ursache: IRQ-Konflikt 05 , teilt...

Bei 70 Hz ruckelt es?

von Marco62 am 6 Antworten

Der bildschirm Flattert extrem ab 70 hz-und mehr hz einstellungen , könnt ihr mir helfen . 60Hz lauf t ganz normal. System p4 2,8Ghz radeon 9800 pro 256mb Asus p4c800 deluxe 1024mb 400cl2 Win xp sp1...

usb Flash Drive will unter usb 1.0 nicht mehr...

von ]SLC[ Duron am

Hallo, hat da jemand Erfahrung?? Bin mit meinem 64MB Transcend die letzten 1,5 Jahre sehr zufrieden gewesen. Ob Win 98, Me mit Treiber.. W2K od. auch XP gab es nie irgendwelche Probleme. Seit neustem...

[bisher keine Antworten]

WirelessLan IRQ Crash

von TripleX am

Hi, ich habe ne PCI Adapterkarte die Laptopkarten an die PCI schnittstelle anbinden! Dort ist eine Laptop Wireless Lankarte drinne Orinoco . Das Problem ist, die Schnittstelle und die Laptopkarte...

[bisher keine Antworten]

zweit Festplatte !!

von Mr. Moe am 1 Antwort

Hi, ich habe mir eine zweite Festplatte geholt und habe die auch richtig in mein Pc angeschlossen. Die wird im Bios erkannt und auch im Windows aber sie wird nicht im Arbeitsplatz angezeigt !!! ich...

FIREWIRE Karten Treiber

von Mogl82 am 1 Antwort

Hallo! Ich habe bei Ebay eine FIREWIRE Karte gekauft!!Jetzt hab ich sie in den PC gehängt und XP hat sie zwar gefunden, aber ich brauche den Treiber!! Ich weiß aber nicht welche Karte es ist!!Auf...

Bluetoothtastatur / Maus und ein XP Bootmanager

von sven45 am

MS Tastatur und Maus funktionieren tadellos aber beim hochfahren des Rechners muss ich immer eine Extratastatur für den XP Bootmanager benutzen da das Bluetooth nicht will. Laut Microsoft Stand...

[bisher keine Antworten]