PCI-Karte
von Andy30 am 1 AntwortHabe mir eine zweite parallele Schnittstelle als PCI-Karte eingebaut. Karte wird beim Booten erkannt, Treiber installiert, aber gelbes Ausrufezeichen im G.-Manager. Ursache: IRQ-Konflikt 05 , teilt...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.
Habe mir eine zweite parallele Schnittstelle als PCI-Karte eingebaut. Karte wird beim Booten erkannt, Treiber installiert, aber gelbes Ausrufezeichen im G.-Manager. Ursache: IRQ-Konflikt 05 , teilt...
Der bildschirm Flattert extrem ab 70 hz-und mehr hz einstellungen , könnt ihr mir helfen . 60Hz lauf t ganz normal. System p4 2,8Ghz radeon 9800 pro 256mb Asus p4c800 deluxe 1024mb 400cl2 Win xp sp1...
Hallo, hat da jemand Erfahrung?? Bin mit meinem 64MB Transcend die letzten 1,5 Jahre sehr zufrieden gewesen. Ob Win 98, Me mit Treiber.. W2K od. auch XP gab es nie irgendwelche Probleme. Seit neustem...
Hallo, ich will mir eine USB 2.0 Karte kaufen und nun ist bei den ganzen Karten z.B. bei Ebay fast immer PCI 2.1 angegeben. Mein Problem: Ich weiss nicht welche PCI Version mein ca. 5 Jahre altes...
Hallo! Wer kann mir helfen? Ich suche eine kurze Beschreibung zum oben genannten Gamepad. Es geht um die Tasten auf dem Gamepad mittig und oberhalb. Ich habe schon im Internet nach einer Beschreibung...
Hallo. Seit dem Neuaufsetzen meines Computers funktioniert mein Lenkrad SideWinder nicht mehr. Alle Treiber die ich bis jetzt gefunden habe und auch auf der CD sind gelten nur für Windows 95/98. Wer...
Hallo, ich habe 2 Windows 2000 Rechner die beide schon USB 1.1 haben der eine hat 2x 1.1 und der andere hat 4x 1.1 . Nun will ich beide Rechner auf USB 2.0 aufrüsten. Dazu gibts ja genügend 5- oder...
Hi, ich habe ne PCI Adapterkarte die Laptopkarten an die PCI schnittstelle anbinden! Dort ist eine Laptop Wireless Lankarte drinne Orinoco . Das Problem ist, die Schnittstelle und die Laptopkarte...
ich habe router kaputt gemacht cisco 1760 was sóll ich jetzt tun?
Hi, ich habe mir eine zweite Festplatte geholt und habe die auch richtig in mein Pc angeschlossen. Die wird im Bios erkannt und auch im Windows aber sie wird nicht im Arbeitsplatz angezeigt !!! ich...
Ich brauche Hilfe! Meine PC s sind mt Vieren befallen,die Festplatten wurden von mir bereits gewechselt, mehrfach formartiert. Das Bios Update haut nicht hin da der Flashtyp unbekannt ist. Z.B. ist...
Hi Ich hab jetzt meine 9500@9700 gegen eine 9800se ausgetauscht. Also Treiber entfernt. Den Rivatuner aus dem Startup entfernt. Nach dem Neustart mit der alten Karte wurd diese wieder als normale 9500...
Hi Leuts, wollte mal was neues probieren, ging aber leider völlig nach hinten los. Deshalb bräucht ich mal Euren Rat. Habe auf meinem Rechner unter W2K-SP4 die MS-Ramdisk mit 32MB am laufen gehabt....
Hallo, bis vor kurzem lief mein Rechner gut. Alles ok. Nun macht er gleich mehrer Fehler! 1 Mir wird ständig angesagt dass auf Lokaler Dat C zu wenig Speicherplatz ist. - Ist aber genug Speicherplatz...
Hallo,ich habe mir extra ein neues MB gekauft um USB 2.0 zu haben. Ich möchte eine externe Festplatte über USB anschliessen und das kann man mit USB1.1 wohl vergessen. Ich habe das MB eingebaut und...
Hallo! Ich habe bei Ebay eine FIREWIRE Karte gekauft!!Jetzt hab ich sie in den PC gehängt und XP hat sie zwar gefunden, aber ich brauche den Treiber!! Ich weiß aber nicht welche Karte es ist!!Auf...
MS Tastatur und Maus funktionieren tadellos aber beim hochfahren des Rechners muss ich immer eine Extratastatur für den XP Bootmanager benutzen da das Bluetooth nicht will. Laut Microsoft Stand...
also meine frage ist, wie kann ich mit dem Router bei Emule saugen?? Ich habe immer eine LowID! Ich habe gehört das man bei dem Gerät Ports öffnen muß aber wie mach ich das und wie erkennt das...
Hallo Hardware und Software Freaks, wir benötigen für unsere Flugsimulator Gemeinde F-22 Total Air War TAW eine Tastaturwiederholrate von 100 Zeichen pro Sekunde, statt der im BIOS maximal...
Wie gehe ich vor, um mehre Parttionen auf meinen PC-Windows XP Home einzurichten?