...mit dieser meldung bleibt der pc einfach stehen. sofort nach der cpu-erkennung..Ich kann nicht mal ins bios. so weit kommmt er nicht wir haben schon alles probiert... RAM: andere bausteine, jeden...
habe mir die Hauppauge WinTV PVR 350 gekauft, aber mein PC erkennt die Karte nicht. An der Karte selber kann es nicht liegen, da sie in einem anderen PC Win2k läuft. Ich habe bereits mehrere Slots...
Hallo 1. Ich habe das Logitech Internet Navigator Keyboard. Dieses bietet in der neue Version eine Doppelbelegung der F-Tasten. Wenn das System jedoch hochfährt, dann sind diese Doppelbelegungen...
Hi, ich habe ein 400W Netzteil das nicht immer den rechner starten will, manchmal startet der rechner ganz normal, aber manchmal passiert nichts, es gehen zwar alle LED s und lüfter an aber der...
Also, ich habe folgendes system: Athlon XP 1700 Gforce 4 ti 4200 256MB DDR Ram 80GB Hdd DVD CDRW Wenn ich ein hardwaresüchtiges proggy wie 3d mark starte passiert es, dass das proggy einfach so...
OK, ich habe ein Gehäuse aus Plexiglas Vollplexi . Nun habe ich mir eine Wasserühlung eingebaut. Als ich dann den PC angemacht habe, hat der Bildschrim geflackert. Der Bildschrim ist heile genauso...
hallo leute, weiß nicht,ob das thema hierhergehört,hoff es aber g hab folgendes problem,ich krieg mein lappi nicht mehr zum laufen,nach ner virusmeldung fährt er nicht mehr hoch,meldet nur invalid...
Hallo zusammen.. mein Rechner stürzt nach dem Einschalten nach ein paar Minuten mit Bluescreen ab.Nach erneutem Hochfahren läuft er ohne Probleme weiter.Im Bluescreen selber werden jedesmal...
Hallo. Mir ist vor kurzem das ganze XP abgestürzt. Unreparabel. Also hab ich meine Daten gesichert und die ganze Festplatte neu formatiert. Windows neu rauf, etc... etc... Nur leider ist nun mein PC...
Hallo, ich habe mir einen neuen PC zugelegt, ersteigert. Der Tower beinhaltet folgende Hardware: ASUS P4C800-E mit P4 3GHz, 2 GB, eine System-HDD Western Digital Serial Raptor WD360GD mit 36,7GB und...
Hi,ich hab heute meinen Rechner mit einer Firewire Karte ausgerüstet, da meine USB 2.0 Karte nur mit USB 1.1 Geschwindigkeit läuft undich für meinen iPod endlich eine schnelle Anbindung...
Vor kurzem habe ich einen Acer Laptop gekauft ! Sein CD bzw. DVD Laufwerk zeigt aber seit kurzem nichts mehr an wenn ich eine cd bzw. dvd einlege !! Sobald ich eine cd bzw. DVD einlege wird unter dem...
Hi. Bei bestimmten Spielen vor allem bei neuen stürzt mein PC ab und startet neu. Ich habe schon verschiedene Einstellungen an der Grafikkarte Geforce FX 5200 vorgenommen, die neusten Treiber...
Hallo Ich habe einen zweiten Computer mit Pentium 2 der jetzt 6 jahre alt ist und der fährt sich selbständig nach einschalten herunter! Das Netzteil ist in ordnung! Weis jemand was der grund sein...
In einem kleinen Netz bekomme ich immerwieder die Fehlermeldung, daß eine IP-Adresse mehrfach vorhanden ist. Nach dem resetten des Routers und neukonfigurieren funktioniert wieder alles. Muß ich...
hallo, ich hab seit dem neukauf eines mainboard bundles mit board u. prozessor folgendes problem: nach unbestimmter zeit friert das bild in windows einfach ein. meinstens wenn ich musik höre. der...
Hallo! Ich möchte mir einen Penitum 4 mit 2,6 GHZ kaufen. Dazu das Asus P4G8X Deluxe E7205-Chipsatz Board.Alles gut und recht nur bin ich total verwirrt was den Arbeitsspeicher angeht. Ich lese das...
Ich habe einen P4-Intel-Prozessor 533/400MHz FSB. Nun suche ich einen zusätzlichen DDR -Ram PC... geeignet für vorgenannten Prozessor. Nach welchen Kriterien muß ich die Auswahl treffen. Z.Zt.ist...
Ich habe ein neues Motherboard : DFI Lanparty Pro 875 B .Es unterstützt AGP 8 und AGP 4, Standards 3.0 und 2.0.UNterstütz werden also nur Spannungen mit 1,5 Volt Grafikkarten mit 3,3 Volt...