Konfigurationsprobleme

Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Fragen und Themen, 54.079 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Instabilitätsproblem

von G10v4nn1 am 6 Antworten

Also, ich habe folgendes system: Athlon XP 1700 Gforce 4 ti 4200 256MB DDR Ram 80GB Hdd DVD CDRW Wenn ich ein hardwaresüchtiges proggy wie 3d mark starte passiert es, dass das proggy einfach so...

Bildschrim flackert

von d4rkm3n am 3 Antworten

OK, ich habe ein Gehäuse aus Plexiglas Vollplexi . Nun habe ich mir eine Wasserühlung eingebaut. Als ich dann den PC angemacht habe, hat der Bildschrim geflackert. Der Bildschrim ist heile genauso...

IP-Adresse

von günny1 am 1 Antwort

In einem kleinen Netz bekomme ich immerwieder die Fehlermeldung, daß eine IP-Adresse mehrfach vorhanden ist. Nach dem resetten des Routers und neukonfigurieren funktioniert wieder alles. Muß ich...

Bild friert ein

von Nik Mayer am 1 Antwort

hallo, ich hab seit dem neukauf eines mainboard bundles mit board u. prozessor folgendes problem: nach unbestimmter zeit friert das bild in windows einfach ein. meinstens wenn ich musik höre. der...