Konfigurationsprobleme

Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Fragen und Themen, 54.079 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Frage zu Wireless Lan

von Mr. Moe am 2 Antworten

ich habe bei Alternate eine Wireless-lan Kartegefunden http://www3.alternate.de/html/nodes_info/lwpd52.html Wenn ich ein Schnurloses Heimnetzwerk einrichten will dann brauche ich 2 gleiche Karten,...

USB-Probleme

von Zoin am 3 Antworten

Hallo, ich hab Probleme mit meinem USB-Anschluss. Mein System ist ein Pentium II 350 MHz , der etwas älter als 5 Jahre ist. Jetzt habe ich einen neuen Drucker gekauft Canon i250 , der zu Windows 98...

IRQ Frage

von Flyby am 4 Antworten

Hi alle Nicklesfreunde, ich habe folgende Frage. Als ich gerade fröhlich mein Gerätemanager mal genauer begutachte, musste ich feststellen, dass meine Grafikkarte, Netwwerkkarte, Soundkarte OnBoard...

TV Karte / PS2

von HentaiD am 3 Antworten

Hi! Ich habe eine PS2 ,aber keinen Fernseher. Jetzt habe ich die TV Karte eingebaut und alles angeschlossen habe einen normalen Antennenadapter im Tunerteil der TV Karte Ein Bild und so ist auch...

USB Aktiv Kabel

von mellow am 3 Antworten

Ich habe folgendes Problem wenn ich von meinem PC mit XP und USB 1.1 auf meinen Laptop mit XP USB 1.1 Daten über ein aktives Kabel USB übertragen will kommt es dazu das die Daten fehlerhaft werden....

Funkmaus am Notebook

von Erich7 am 1 Antwort

Hallo,ich habe an meinem Gericom X5 eine Funk-Notebookmaus angeschlossen. Bisher hat sie einwandfrei funktioniert. Doch plötzlich bleibt dauernd der Cursor stehen. Erst wenn ich einen Linksklick...