Hi, ich habe einen P4 2,8 Ghz HT auf einem Intel 865PERL Board, 512MB RAM mit XP Home. Habe neulich mal eine DVD gerippt und ins DIVX-Format umgewandelt und habe mir währendessen im Systemmonitor die...
Ich habe ein großes problem mit meiner radeon 9800. habe mir pc gekauft mit einem elitegroup l7vta rev 1.1 mainboard einem amd xp 2600 und eine radeon 9800. es läuft alles gut bis auf meine...
Hi! Ich hab ein Abit BH6 Rev1.1 Board bei mir im Rechner mit nem Celeron 600Mhz den ich auf 749Mhz hochgetaktet habe. Dafür mußte ich den VCore auf 1,7V einstellen. jetzt will ich da einen Pentium 3...
Mein Abit NF7 hat keine Gameport-Anschluss. Kein Problem, dachte ich. Soundonboard abgeschaltet und die gute alte Soundblaster CT4810 eingebaut. Gameport wird erkannt, aber aber in...
ich habe bei Alternate eine Wireless-lan Kartegefunden http://www3.alternate.de/html/nodes_info/lwpd52.html Wenn ich ein Schnurloses Heimnetzwerk einrichten will dann brauche ich 2 gleiche Karten,...
Hallo, ich hab Probleme mit meinem USB-Anschluss. Mein System ist ein Pentium II 350 MHz , der etwas älter als 5 Jahre ist. Jetzt habe ich einen neuen Drucker gekauft Canon i250 , der zu Windows 98...
Ich habe ein großes problem mit meiner radeon 9800. habe mir pc gekauft mit einem elitegroup l7vta rev 1.1 mainboard einem amd xp 2600 und eine radeon 9800. es läuft alles gut bis auf meine...
Hallo zusammen, hab da ein kleines Problem. Habe mir eine schicke neue Funktastatur samt Maus gekauft. Leider hat der Funkempfänger aber nur einen USB-Stecker um ihn an den Computer anzuschließen....
Hallo !!! Habe einen Memory-Stick geschenkt bekommen. Wenn ich ihn über den USB 2.0 Anschluß meines Boards verbinde wird er nicht als Wechseldatenträger erkannt. Bei einem Bekannten funktionierte...
Also ich habe vor etwa 2 Wochen meine komplette Hardware in ein neues Gehäuse umgepflanzt und dabei den CPU getauscht.Seither geht eigendlich gar nichts mehr, ich kann zwar noch in Windows aber in...
Hallo , ich habe mir ein Tevion 6in1 card reader/writer gekauft und dessen treiber installiert . Er kann zwar meine SD Card lesen doch man kann keine bilder sehen. Da der datenträger beschädigt sei...
Hi alle Nicklesfreunde, ich habe folgende Frage. Als ich gerade fröhlich mein Gerätemanager mal genauer begutachte, musste ich feststellen, dass meine Grafikkarte, Netwwerkkarte, Soundkarte OnBoard...
Hallo zusammen! Ich habe folgendes Problem: Nachdem ich einen DVD-Brenner und eine zweite Festplatte in meinen Rechner eingebaut habe, entdeckt Windows XP nach jedem Start die neue Hardware und fragt...
Hallo, ein Server mit Windows NT soll eine Datensicherung auf einem Bandlaufwerk selbstständig machen. Für NT kein Problem, solange ein Bandlaufwerk installiert ist. Nun, wenn keins drin ist, aber...
Hi! Ich habe eine PS2 ,aber keinen Fernseher. Jetzt habe ich die TV Karte eingebaut und alles angeschlossen habe einen normalen Antennenadapter im Tunerteil der TV Karte Ein Bild und so ist auch...
Ich habe folgendes Problem wenn ich von meinem PC mit XP und USB 1.1 auf meinen Laptop mit XP USB 1.1 Daten über ein aktives Kabel USB übertragen will kommt es dazu das die Daten fehlerhaft werden....
Warum kommt beim hochfahren meines rechners während dem POST die Meldung NVRAM Failed ? Ich habe ein Asus K7M mit 128 MB Ram, eine Nvidia TNT2 und 40 GB FP. CPU ist Athlon 600. habe schon alles...
Hallo,ich habe an meinem Gericom X5 eine Funk-Notebookmaus angeschlossen. Bisher hat sie einwandfrei funktioniert. Doch plötzlich bleibt dauernd der Cursor stehen. Erst wenn ich einen Linksklick...