Konfigurationsprobleme

Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Fragen und Themen, 54.079 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Kalibrierung Logitech Momo Force

von naeggi74 am

Hallo zusammen ! Ich habe ein Logtiech Momo Force Lenkrad mit neuesten Treibern von Logitech installiert. Wenn ich den PC starte und bei den Eigenschaften das Lenkrad kalibrieren möchte, habe ich...

[bisher keine Antworten]

PC Spontanabsturz

von gnu61 am 9 Antworten

Hallo out there, mein PC stellt seit kurzem nach 2-3 min. mitten im Betrieb ab, z.t. lässt er sich wieder aufstarten, raucht dann aber wieder ab. Teilweise kommt er gar nicht mehr. Ich hatte auch...

Laufwerksbuchstabe

von Markus26 am 3 Antworten

Habe bei meinem Rechner neue Controller-Kabel angeschlossen, und auch eine zweite Festplatte eingebaut und WIN XP erneut aufgespielt. Nun ist die Partition, auf welche Windows installiert ist,...

Festplatte 40 GB

von Markus8 am 1 Antwort

Nachdem mein Rechner sehr langsam läuft habe ich nun festgestellt im Explorer dass bei WINDOWS folgende Ordner vorhanden sind: WNDOWS Schrift schwarz WINDOWS.0 Schrift schwarz WINDOWS.1 Schrift blau...

Id der HDD

von Heinzel am

Ich habe ein Problem mit zwei rechnern von mir. Ich habe die Platte geklont und jetzt ist die Id der Hdds gleich. Das Problem ist das ich eine Software benutze die diese nummer benötigt und dann...

[bisher keine Antworten]

dexxa wireless desktop - keine treiber für XP

von peace_frog am

Ich besitze einen Wireless Desktop also Maus und Keyboard von Dexxa. Treiber wurden mitgeliefert, leider nicht für XP. Den Beitrag hier dazu hab ich gelesen, aber unter dem angegebenen Link öffnete...

[bisher keine Antworten]

server zusammenstellen

von tortel am 1 Antwort

Hi, ich würde gerne einen Server aufbauen und habe folgende Hardware: Dual Intel Pentium II 350 1Gigabyte Ram 1x 60gb ide platte 1 x 40gb ide platte und 1x 20gb platte. mir geht es darum dass ich zZ...

Soffice - MSVCRT.DLL Fehlermeldung

von zigabusu am

erhalte folgende Fehlermeldung, weiß aber nicht wie ich den Fehler beheben kann Soffice hat in MSVCRT.DLL einen Fehler verursacht.

[bisher keine Antworten]

Ruckeln und stocken

von partey am 5 Antworten

Bei mir läuft alles nur noch in zeitlupe, selbst windoes fenster oder das startmenü öffnen geschieht mit einer verzögerung von ca. 1-3 sekunden manchmal auch 20.auch spiele 2D 3D sogar UFO ENEMY...

Nichts geht mehr

von roughneck01 am 5 Antworten

Habe mir vor ein paar Tagen ein neues System zusammengebaut. Mainboard: Asus P4P800 Deluxe Prozessor: Intel Pentium 4 3,00 GHz, 800 MHz FSB RAM: 512 MB Dual Grafikkarte: Geforce 4 TI 4200 128 MB...