Risiken bei RGB Anschluss?
von Taner am 2 AntwortenIch weil meine Grafikkarte mit einem Scartstecker mit dem TV verbinden der dann also RGB kann.Gibt es da eigentlich Risiken?
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.
Ich weil meine Grafikkarte mit einem Scartstecker mit dem TV verbinden der dann also RGB kann.Gibt es da eigentlich Risiken?
Hallo zusammen ! Ich habe ein Logtiech Momo Force Lenkrad mit neuesten Treibern von Logitech installiert. Wenn ich den PC starte und bei den Eigenschaften das Lenkrad kalibrieren möchte, habe ich...
Hallo out there, mein PC stellt seit kurzem nach 2-3 min. mitten im Betrieb ab, z.t. lässt er sich wieder aufstarten, raucht dann aber wieder ab. Teilweise kommt er gar nicht mehr. Ich hatte auch...
Habe bei meinem Rechner neue Controller-Kabel angeschlossen, und auch eine zweite Festplatte eingebaut und WIN XP erneut aufgespielt. Nun ist die Partition, auf welche Windows installiert ist,...
Hallo zusammen!Vorab herzlichen Dank an _Quax und felix , die mir in diesem Thread weiter unten geholfen haben. So ganz habe ich mein Problem mit meinem IDE-Controller nicht in den Griff bekommen....
Hi. Schon seit geraumer Zeit bekomme ich den IRQL_Less_or_not_equal Error - Eigentlich ja ein Speicher-Fehler, was ich bei mir allerdings ausschliessen kann, da ich die Ram getestet hab, und keiner...
Hallo, nachdem ich in letzter Zeit mit Stabilitätsproblemen plötzlicher Systemneustart zu kämpfen hatte, kommt jetzt eine weitere Sache hinzu. Vielleicht hat einer einen Tipp? Mein System: P4 2400...
hallo, ich will mir das Motherboard Asus A7N8X deluxe zulegen, das einen AGPx8 Port mit 1,5V hat. Frage: kann ich meine alte Grafikkarte ATI Xpert 2000 ProUltra damit betreiben? Es ist meines Wissens...
Nachdem mein Rechner sehr langsam läuft habe ich nun festgestellt im Explorer dass bei WINDOWS folgende Ordner vorhanden sind: WNDOWS Schrift schwarz WINDOWS.0 Schrift schwarz WINDOWS.1 Schrift blau...
Hallo an alle, habe gestern mal wieder an meinem Rechner rumgeschraubt und erhalte nach dem Zusammenschrauben und einschalten die Meldung : DISC failure 40 ,also mein Disc-Laufwerk wird nicht...
Ich habe ein Problem mit zwei rechnern von mir. Ich habe die Platte geklont und jetzt ist die Id der Hdds gleich. Das Problem ist das ich eine Software benutze die diese nummer benötigt und dann...
Ich besitze einen Wireless Desktop also Maus und Keyboard von Dexxa. Treiber wurden mitgeliefert, leider nicht für XP. Den Beitrag hier dazu hab ich gelesen, aber unter dem angegebenen Link öffnete...
Hi, ich würde gerne einen Server aufbauen und habe folgende Hardware: Dual Intel Pentium II 350 1Gigabyte Ram 1x 60gb ide platte 1 x 40gb ide platte und 1x 20gb platte. mir geht es darum dass ich zZ...
wusste nicht wo ich das Thema hätte posten können, deshalb hier: Hab seit Gestern folgendes Problem:Der PC schaltete sich zuerst beim starten von Spielen aus, diese liefen dann zuerst 1 1/2 Minuten...
Hallo, mir ist aufgefallen dass mein Rechner beim Besuch einer bestimmten Seite www.sport1.de einfach so bootet. Ich habe erst gedacht dass es am DVD-Brenner liegt, aber jetzt hat er schon 3 Mal...
Hallo ! Mein Netzteil ist durchgebrannt. Habe mir ein Unversalnetzteil gekauft, da mir die Orginalteile zu teuer waren, dann aber leider das alte Netzteil weggeschmissen, so dass ich jetzt die...
erhalte folgende Fehlermeldung, weiß aber nicht wie ich den Fehler beheben kann Soffice hat in MSVCRT.DLL einen Fehler verursacht.
Habe ein Adapterkabel um einen analogen Joystick an einen USB-Port anzuschließen.Was muß Ich noch einstellen das er dann von Win XP erkannt wird.
Bei mir läuft alles nur noch in zeitlupe, selbst windoes fenster oder das startmenü öffnen geschieht mit einer verzögerung von ca. 1-3 sekunden manchmal auch 20.auch spiele 2D 3D sogar UFO ENEMY...
Habe mir vor ein paar Tagen ein neues System zusammengebaut. Mainboard: Asus P4P800 Deluxe Prozessor: Intel Pentium 4 3,00 GHz, 800 MHz FSB RAM: 512 MB Dual Grafikkarte: Geforce 4 TI 4200 128 MB...