Upgrading
von pascal10 am 7 AntwortenSehr geehrte Damen und Herren, Ich möchte mir in nächster Zeit folgende Komponenten kaufen, um meinen oldie ein wenig upzudaten: - SDR 256MB PC-133 Infineon Orig.CL3 8Chip evtl 512, wenn möglich -...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich möchte mir in nächster Zeit folgende Komponenten kaufen, um meinen oldie ein wenig upzudaten: - SDR 256MB PC-133 Infineon Orig.CL3 8Chip evtl 512, wenn möglich -...
Hallo, Ich hab mir mal meine IRQ s angeschaut und dabei ist mir aufgefallen, dass IRQ 11 mit mit 7 sieben! Sachen belegt ist. Und zwar: - VIA AC 97 Audiocontroller WDM -Grafikkarte -zwei...
Hi, ich hab mal eine allgemeine Frage. Ist es sinnvoll bzw. nötig den USB 1-Controller im BIOS zu deaktivieren, wenn eine USB 2 PCI-Karte eingebaut ist? Schon mal danke für evtl. Antworten. Gruß...
Hallo , ich besitze einen PC mit folgenden Komponenten und dem Betriebssystem WinXP der urplötzlich durchstartet , egal mit welchem Programm ich arbeite. Meißtens macht er es allerdings wenn ich im...
Wie kann ich die irq belegungen an meinem xp-laptop für pnp-geräte verändern?
Ich hab mir ein Datenkabel für mein Handy 3510i zugelegt, das an den com port angeschlossen wird. Den habe ich noch nie benuzt. Was kan ich den machen, damit es erkannt wird? Gibts da spezielle treiber?
Hallo, ich hab meine Maus auf usb umgestellt und im Bios die PS/2 Unterstützung deaktiviert. Nun taucht der IRQ 12 nicht mehr im Gerätemanager auf, sollte also frei sein, aber trotzdem will ihn kein...
Mit wieviel Watt Netzteil kann oder darf ein AMD ATHLON 1000 TB betrieben werden? Habe ein neues Gehäuse mit 350W und seitdem schaltet sich der Rechner autom. nach etwa 30 Sekunden ab.
Ich will mir die Tage eine pentium 2,6GHZ CPU mit Hyperthreading zulegen doch welches board dazu?? es soll natürlich stabil sein, auch für Videobearbeitung..Preis bis 170 euro Vom Chip test her sol...
Ich habe Windows XP. Bisher lief alles einwandfrei. Wenn ich nun den Computer anstelle bleibt der Monitor aus. Auch der Bios Beep ist nicht mehr zu hören. Wenn ich eine Diskette einlege ändert sich...
habe mein Sony-Camcorder an den Computer über ein USB-Kabel angeschlossen nach der Installation des USB-Treibers von der CD und der Computer erkennt den Treiber nicht an.Er sagt daß der Treiber...
Hallo zusammen!Nachdem ich über ein Jahr lang vollauf zufrieden und praktisch störungsfrei mit meinem Rechner arbeiten konnte, scheint mich jetzt ein Hardware-Problem zu plagen, auf das ich mir...
Hallo, ich habe einen neuen Rechner Win XP und mein Modem Elsa Microlink 56k USB . Nach ein paar Minuten Internet rebootet mein Rechner. Fehlermeldung: Ein unvorhersehbarer: RAD Fehler. Nach der...
Usb treiber problem bei USB Boxe philips DSS330 werden manchmal kein scherz erkanntdann wieder nicht das mehrmals habe XP mit sp1a von MSubdate alle wichtigen Hotfix auch die usb spack bitte um hilfe...
Kann ich eine 20GB Western Digital Caviar in einen 486/DX4 einbauen? Woher kann ich die Daten Cylinder etc. für das BIOS bekommen?
HI Wollte mir demnächst eine neue Grafikkarte zulegen, habe aber leider noch ein altes P2B Board Revision 1.02 Ist es möglich, mir auf den AGP-Bus dieses alten Brettes eine Geforce 4 TI 4200...
Wie schliesse ich am besten 2 Festplatten, CD-Rom und CD- Brenner an die IDE-Kanäle an. Beide Platten an primary? Beide als Master? Wer weiß Rat.
Habe folgende Komponenten:Asrock K7VT2,XP2000 ,GF4TI4200,2x128MB SDRAM133 noname ,350W Netzteil noname ,WinXP Und folgendes Problem:Beim Spielen auch sehr einfache kleine Spielchen stürzt der Rechner...
Hallo, ich habe ein 300 Watt NT von Zalman. Wenn ich DVDs brenne bootet mein Rechner manchmal einfach so neu. Kann es sein dass das am Netzteil liegt? Mein Sys: P4 C 2400, 2 Festplatten, Geforce3...
Hallo !! Folgendes Problem : Ein Freund, der jetzt von Deutschland ins Ausland gezogen ist hatte hier im April den Aldi-Rechner Fa.Medion gekauft. So jetzt ist aber wohl dass Netzteil defekt Lüfter...