Konfigurationsprobleme

Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Fragen und Themen, 54.079 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Upgrading

von pascal10 am 7 Antworten

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich möchte mir in nächster Zeit folgende Komponenten kaufen, um meinen oldie ein wenig upzudaten: - SDR 256MB PC-133 Infineon Orig.CL3 8Chip evtl 512, wenn möglich -...

Com Port

von psychobob am 4 Antworten

Ich hab mir ein Datenkabel für mein Handy 3510i zugelegt, das an den com port angeschlossen wird. Den habe ich noch nie benuzt. Was kan ich den machen, damit es erkannt wird? Gibts da spezielle treiber?

Krieg den IRQ 12 nicht frei...

von Sirene am

Hallo, ich hab meine Maus auf usb umgestellt und im Bios die PS/2 Unterstützung deaktiviert. Nun taucht der IRQ 12 nicht mehr im Gerätemanager auf, sollte also frei sein, aber trotzdem will ihn kein...

[bisher keine Antworten]

Geforce 4 TI 4200

von pascal10 am 1 Antwort

HI Wollte mir demnächst eine neue Grafikkarte zulegen, habe aber leider noch ein altes P2B Board Revision 1.02 Ist es möglich, mir auf den AGP-Bus dieses alten Brettes eine Geforce 4 TI 4200...