Konfigurationsprobleme

Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Fragen und Themen, 54.079 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

TV-Out

von Maximilian Hanusch am

Hab über TV-Out Video auf meinem Fernseher geguckt. Das funktionierte auch ganz gut, dann hab ich nen anderen Monitor an meinen puter angeschlossen und so auch eine andere Auflösung gewählt und...

[bisher keine Antworten]

USB 2.0 unter Win2k

von Dominik6 am 10 Antworten

hallo, ich hab mir nen neuen rechner zusammengebaut. läuft auch wunderbar. da ich jemand bin, der alles korrekt haben möchte soll auch der treiber für usb 2.0 installiert sein, damit der fehler...

DVD-Brenner brennt nur RW`s richtig!!!

von mic6 am

Hab den Sony DRU-510A /- Brenner.Mein Problem ist das er bei den Emtec -R nur ab und zu lesbare DVD s brennt. Einmal liest es nur das Brennerlaufwerk dann nur der DVD-Player meiner Anlage und meistens...

[bisher keine Antworten]

Problem mit XP 1800 und A7V8X

von MisterY am

Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Wenn ich meine CPU mit eigentlich normaler Taktung 133/33 11,5 1500Mhz laufen lasse, spinnt mein rechner. D.h. er macht beim Bootvorgang einen reboot, bevor...

[bisher keine Antworten]

Belegung der Daumentaste des MouseMan's unter XP

von tiax am

Ich möchte die Daumentaste meines Mouseman mit ALT belegen. Leider ist über die Software in XP diese Keyboardtaste nicht mehr wie in w2K vorhanden. Ich finde in der Registry auch den Abschnitt, in...

[bisher keine Antworten]

ATX-Netzteil: Bei Keyboard Power-On 5V-Leitung aktiv

von Scorgan am

Hallo, ich habe ein K7S5A und hier Keyboard Power-On Jumper und Bios aktiviert. Allerdings ist danach auch die normale 5V-Leitung aktiv, d.h. alle Peripherie-Geräte Platten, CD-ROM, Brenner sind...

[bisher keine Antworten]

Benötige Hilfe

von nathalie am 3 Antworten

Hi, kann mir jemand sagen wie ich genau vorgehen soll ich bin ein totaler noob. Also ich habe mit Norton Ghost ein clone erstellt 4cd s und den möchte ich nun auf eine HD draufspielen wo bereits ein...

Win TV PVR 350

von Claudia Alberti1 am 1 Antwort

Ich habe einen Intel Pentium IV mit eingebauter Win TV PVR 350. Wie kann ich sie sauber konfigurieren, daß sie mir bei der Videoaufzeichnung keine Ruckler und Doppelbilder bringt. Vielen Dank für...