TV-Out
von Maximilian Hanusch amHab über TV-Out Video auf meinem Fernseher geguckt. Das funktionierte auch ganz gut, dann hab ich nen anderen Monitor an meinen puter angeschlossen und so auch eine andere Auflösung gewählt und...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.
Hab über TV-Out Video auf meinem Fernseher geguckt. Das funktionierte auch ganz gut, dann hab ich nen anderen Monitor an meinen puter angeschlossen und so auch eine andere Auflösung gewählt und...
hi!habe bescheidene Benchmark werte.Ich habe heute mal aus langer weile:3dmark 2001 se 3303dmark 2003 inkl patch sysmark 2002 laufen lassen.Dazu habe ich natürlich meinen virenscanner ausgeschaltet,...
hallo, ich hab mir nen neuen rechner zusammengebaut. läuft auch wunderbar. da ich jemand bin, der alles korrekt haben möchte soll auch der treiber für usb 2.0 installiert sein, damit der fehler...
Hallo ! Die Karte funktionierte bis vor kurzen noch, jetzt kommt nur noch rauschen und wenn ich mit Power Cinema die Sender neu suchen will, bootet der Computer neu. Ich habe die Karte schon neu...
Hab den Sony DRU-510A /- Brenner.Mein Problem ist das er bei den Emtec -R nur ab und zu lesbare DVD s brennt. Einmal liest es nur das Brennerlaufwerk dann nur der DVD-Player meiner Anlage und meistens...
Wie bzw. wo im AWARD- BIOS kann ich bei diesem Rechner die vorderen USB-Anschlüsse aktivieren?
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Wenn ich meine CPU mit eigentlich normaler Taktung 133/33 11,5 1500Mhz laufen lasse, spinnt mein rechner. D.h. er macht beim Bootvorgang einen reboot, bevor...
Hallo wer kann helfen habe 2 Rechner beim einen ist das DVD Master Ende vom Kabel angesteckt und Der DVD Brenner Slave! Beim anderen ist der Brenner Master und das DVD als Master vor der Festplatte...
Ich möchte die Daumentaste meines Mouseman mit ALT belegen. Leider ist über die Software in XP diese Keyboardtaste nicht mehr wie in w2K vorhanden. Ich finde in der Registry auch den Abschnitt, in...
Hallo, ich habe ein kleines Problem mit meinem neuen Lüfter. Ich hatte mir vor ein paar Tagen einen TITAN TTC-D5T Lüfter gekauft, um ihn gegen meinen alten PAPST zu ersetzten, weil mein alter...
Hallo Forum, ich betreibe ein Netzwerk mit mehreren PCs, die alle unter WINNT4 laufen. Ist zwar nicht das Neueste, aber seit Jahren unheimlich stabil! Als Netzwerkkarten verwende ich Realtec 10mbit...
Hallöchen, seit zwei Tagen bekomme ich beim Booten meines PC s folgende Fehlermeldung gleich am Anfang, wo mir die Laufwerke etc. angezeigt werden: Verifying DMI Pool Data........... ... ... Err 5:...
Hallo, ich habe ein K7S5A und hier Keyboard Power-On Jumper und Bios aktiviert. Allerdings ist danach auch die normale 5V-Leitung aktiv, d.h. alle Peripherie-Geräte Platten, CD-ROM, Brenner sind...
Hi, kann mir jemand sagen wie ich genau vorgehen soll ich bin ein totaler noob. Also ich habe mit Norton Ghost ein clone erstellt 4cd s und den möchte ich nun auf eine HD draufspielen wo bereits ein...
Ich habe einen Intel Pentium IV mit eingebauter Win TV PVR 350. Wie kann ich sie sauber konfigurieren, daß sie mir bei der Videoaufzeichnung keine Ruckler und Doppelbilder bringt. Vielen Dank für...
Mein USB stick 128MB wird trotz Treiberinstallation unter WIN 98 nicht als Laufwerk erkannt.Der Stick ist zwar ein Billigprodukt Arowana jedoch nicht defekt.
Habe ein Soyo KT 400 Dragon Ultra und fabrikneue Maxtor HD. Bei OS Installationversuch kommt jedesmal Disk Boot failure. Insert System Disk... . Fakt ist: Floppy ist im Bios disabled und abgekabelt....
Beim Neustart habe ich öfters ein Problem: Manchmal bleibt der PC in einer Endlosschleife hängen und schreibt immer wieder Verifying DMI Pool Data , Zeile für Zeile ... Auch die Installation der...
Hallo zusammen, seit zwei Tagen hab ich ein Problem mit der Tastatur. Seit der Installation eines Spiels, teilte mir zuerst meine Maus Logitech MX700 dauernd mit, dass sie an Kanal 1 angeschlossen...
hallo habe eine p4c800-e mit 512 arbeitsspeicher,eine asus v9950 ultra mit 256 speicher eine soundkarte von Creative,ein Toshibe DVD Laufwerk,einen DVD-Brenner von NEC,ein netzteil mit 400W, zwei...