Hallo,ein Freund von mir hat sich neulich bei Atelco eine PCI-USB-Schnittstellenkarte gekauft. Die ist in das MB eingesteckt. Daran angeschlossene Geräte werden zwar mit Strom versorgt, dennoch...
Habe erfolglos versucht, Nokia 6310i-Handy mit passender Software an COM1 oder COM2-Schnittstelle anzuschließen. Gerät wurde nicht erkannt. Das gleiche auch mit Palm und Synchronisierungssoftware....
Hi, ich habe seid längerer zeit ein Problem. Unszwar funktionieren die beiden USB Stecker vorne an meinem Gehäuse nicht. Bin mir nicht sicher ob es an Win2k oder an meinem Elitegroup Mainboard...
Hallo! Ich hab ein Problem mit meinem PC: Während des normalen Betriebs rechnet und rattert plötzlich und ohne Grund los. Allerdings hört sich das nicht an wie eine normale Rechenoperation -...
Ich habe mir einen Panasonic Camcorder gekauft, der aber dummerweise von meinem PC Betriebssystem Windows 98, 2. Ausgabe nicht erkannt wird, obwohl ich Software und USB Treiber installiert habe. Woran...
Habe unter WinXP ein sehr unscharfes Bild mit meinem neuen Yakumo TFT. Kann mir jemand helfen wie ich das anders einstellen kann? Bei Yakumo konnte mir niemand helfen. Wäre nett wenn ich von euch...
Habe das KT4 Ultra von MSI.Mein BIOS wurde upgedatet und seither habe ich keinen Sound.Ich finde weder im BIOS einen Eintrag zur Aktivirung für Audio noch läßt sich ein Audio-Treiber...
Hi, wer kann mir ein paar Tipps geben? Habe mir folgendes ausgedacht mit Blick auf mein Budget auf der einen und meinen ollen Duron 750 mit Elitegroup-MB auf der anderen Seite g AMD Athlon XP 2600...
Hallo zusammen, also hab schon alle threads durch und mich auf wirklich einigen seiten umgeschaut aber ich komm nicht weiter und brauche jetzt mal rat. also erstb mal meine daten: Athlon 1,2 ghz, 256...
Schönen guten Tag.. Es ist kein dauerhaftes Problem aber es kommt immer häufiger vor.. Schalte ich meinen Computer ein fängt die Darstellung an zu wackeln.. Nach manchen Neustarts ist dann wieder...
Was mache ich falsch wenn bei der Verbindung zwischen 2 PC mit einem USB-Link-Kabel die Software nicht den Remotecomputer mit anzeigt, und somit keine Daten übertragen werden können Auf beiden PC...
habe mir einen usb sm reader/writer und ein usb-modem-adapter gekauft.leider lassen sich diese beiden sachen nicht an meinen usb-hub installieren,obwohl drucker,scanner und maus auch angeschlossen...
your system has been intruded, chassis opened or tempered before. please check your system das sagt mir das bios immer, wenn es den bootvorgang unterbricht. mein pc ist zwar offen, hat aber keinen...
Hallo, Ich hab folgendes Problem, und zwar wird meine CPU P4 2,6C nicht im Gerätemanager angezeigt. Ich benutze Windows XP Home Edition. Kann es sein, dass bei WIN XP die CPU an einer anderen Stelle...
wer weiss wie mann die Pivot software mit aktuellen DETORNATOR treibern für GeForce3 Ti200 unter Windoof 98 zum laufen bringt. und noch wichtiger gibt es für LINUX eine art Pivot software. mit...
Ich habe mir vor zwei Tagen eine neue Graka gekauft Geforce FX 5600 Nun mein Problem. nach dem ich meinen Rechner neu aufgesetzt habe Windows 2000 habe ich versucht Programme zu installieren. Jetzt...