Konfigurationsprobleme

Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Fragen und Themen, 54.079 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

COM- Schnittstellen

von Ingo17 am

Habe erfolglos versucht, Nokia 6310i-Handy mit passender Software an COM1 oder COM2-Schnittstelle anzuschließen. Gerät wurde nicht erkannt. Das gleiche auch mit Palm und Synchronisierungssoftware....

[bisher keine Antworten]

PC - Probleme

von sografix am 3 Antworten

Hallo! Ich hab ein Problem mit meinem PC: Während des normalen Betriebs rechnet und rattert plötzlich und ohne Grund los. Allerdings hört sich das nicht an wie eine normale Rechenoperation -...

Yakumo Monitor 17"

von Frank62 am 2 Antworten

Habe unter WinXP ein sehr unscharfes Bild mit meinem neuen Yakumo TFT. Kann mir jemand helfen wie ich das anders einstellen kann? Bei Yakumo konnte mir niemand helfen. Wäre nett wenn ich von euch...

Konfiguration optimal??

von sayk am 2 Antworten

Hi, wer kann mir ein paar Tipps geben? Habe mir folgendes ausgedacht mit Blick auf mein Budget auf der einen und meinen ollen Duron 750 mit Elitegroup-MB auf der anderen Seite g AMD Athlon XP 2600...

cpu defekt???

von squirmy am 3 Antworten

Hallo zusammen, also hab schon alle threads durch und mich auf wirklich einigen seiten umgeschaut aber ich komm nicht weiter und brauche jetzt mal rat. also erstb mal meine daten: Athlon 1,2 ghz, 256...

Hilfe... Bildschirminhalt wackelt......

von BerndFFM am

Schönen guten Tag.. Es ist kein dauerhaftes Problem aber es kommt immer häufiger vor.. Schalte ich meinen Computer ein fängt die Darstellung an zu wackeln.. Nach manchen Neustarts ist dann wieder...

[bisher keine Antworten]

Ene Verbindung von 2 PC mit einem USB-Link-Kabel

von h.fantner am

Was mache ich falsch wenn bei der Verbindung zwischen 2 PC mit einem USB-Link-Kabel die Software nicht den Remotecomputer mit anzeigt, und somit keine Daten übertragen werden können Auf beiden PC...

[bisher keine Antworten]

usb sm reader/writer

von herr-vierzig am

habe mir einen usb sm reader/writer und ein usb-modem-adapter gekauft.leider lassen sich diese beiden sachen nicht an meinen usb-hub installieren,obwohl drucker,scanner und maus auch angeschlossen...

[bisher keine Antworten]

mal will er, mal nicht...

von Hühnerschregga am

your system has been intruded, chassis opened or tempered before. please check your system das sagt mir das bios immer, wenn es den bootvorgang unterbricht. mein pc ist zwar offen, hat aber keinen...

[bisher keine Antworten]

Habe ein Problem

von Tobias Behling 1 am

Ich habe mir vor zwei Tagen eine neue Graka gekauft Geforce FX 5600 Nun mein Problem. nach dem ich meinen Rechner neu aufgesetzt habe Windows 2000 habe ich versucht Programme zu installieren. Jetzt...

[bisher keine Antworten]