Konfigurationsprobleme

Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Fragen und Themen, 54.079 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Temperatur

von fck-fan007 am 3 Antworten

Hallo, habe folgendes Problem: Ich habe trotz Gehäuselüfter ca. 3000 U/Min, oben-hinten angebracht eine Gehäusetemperatur von leicht über 40 C bei 25 C Raumtemp. . Was kann ich dagegen noch...

Micomaxx MM 9851 Flachbettscanner

von Erich Vogt am

Mein Scanner scannt nur bis ca. zur 10inch-Markierung etwa 86 der A4-Seite , dafür vergrößert er in der Länge um den gleichen -Satz beim Drucken. Ich habe als Anfänger leider keine Erfahrung, wie...

[bisher keine Antworten]

dualboard

von cb-tron am

welches ist das beste dualmotherboard für die videobearbeitung

[bisher keine Antworten]

Usbgeräte

von markus rehwinkel am 2 Antworten

Hallo habe ein kleines Problem mit win98. Ich habe in Msi k7266r und dort die PC zu PC verbindung usb aktiviert und den Treiber installiert und wenn ich nun ein usb DSLmodem installieren will fährt...

Treiber

von Jutta Brückelmann am 2 Antworten

Hallo, ich such dringend folgende 2 Treiber. Sie sind Schon älter, gehören zu einem Computer den ich 1998 bei Aldi gekauft habe. Wer kann mir helfen. Soundkarte: Yamaha OPL3 SA Grafik: S3 virge DXGX...

IRQ Verteilung

von Tobi237 am 2 Antworten

Hallo, Ich hab bei mir festgestellt das sich die Grafikkarte den IRQ 11 mit 2 anderen Komponenten teilen muss, und zwar mit dem OHCI-konformer IEEE 1394-Hostcontroller und dem Intel R 82801EB SMBus...