Temperatur
von fck-fan007 am 3 AntwortenHallo, habe folgendes Problem: Ich habe trotz Gehäuselüfter ca. 3000 U/Min, oben-hinten angebracht eine Gehäusetemperatur von leicht über 40 C bei 25 C Raumtemp. . Was kann ich dagegen noch...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.
Hallo, habe folgendes Problem: Ich habe trotz Gehäuselüfter ca. 3000 U/Min, oben-hinten angebracht eine Gehäusetemperatur von leicht über 40 C bei 25 C Raumtemp. . Was kann ich dagegen noch...
Mein Scanner scannt nur bis ca. zur 10inch-Markierung etwa 86 der A4-Seite , dafür vergrößert er in der Länge um den gleichen -Satz beim Drucken. Ich habe als Anfänger leider keine Erfahrung, wie...
Hallo Hab ein MSI Motherboard Kt3 Ultra Aru, AMD 2000, und 512 MB Ram. Die Festplaate hat 80 GB und läuft über den interenen Raiscontroller der Platte. Jedesmal wenn ich eine neue PCI Steckkarte...
Hallole alle miteinander, ich habe ein Mainboard von Gigabyte GA-6BXE Rev. 2.1, PII 400 Mhz und will die alte Grafikkarte ATI 3D Rage II PCI austauschen. Die Grafikkarte wird vom BS...
Hi, nach test der extended memory erscheint Hard disk drive 1 failure und sofort anschließend windows 98 wird gestartet... Dann laufen alle Routinen normal und WIN 98 fährt hoch. Wie nähere ich...
welches ist das beste dualmotherboard für die videobearbeitung
Hallo, wer kann mir helfen, ich habe meinen VAIO PCG-Z600RE neu formatiert. Alles hat soweit funktioniert, aber der Laptop erkennt das Laufwerk CRX75A von Sony nicht, da dieser über eine PCMCIA Karte...
Hallo habe folgendes Problem wenn ich den Rechner starte erkennt er nicht die Festplatte führe ich aber direkt einen Reset durch läuft alles einwandfrei Problem erscheint nur beim Neustart Mainboard...
Hallo, ich habe hier einen kleinen Siemens-Server Primergy TX150, mit Adaptec RAID-Controller Onboard.Meldet sich beim hochfahren mit Adaptec I2O BIOS v001.60, die mitgelieferten Treiber haben ihn als...