Temperatur
von fck-fan007 am 3 AntwortenHallo, habe folgendes Problem: Ich habe trotz Gehäuselüfter ca. 3000 U/Min, oben-hinten angebracht eine Gehäusetemperatur von leicht über 40 C bei 25 C Raumtemp. . Was kann ich dagegen noch...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.
Hallo, habe folgendes Problem: Ich habe trotz Gehäuselüfter ca. 3000 U/Min, oben-hinten angebracht eine Gehäusetemperatur von leicht über 40 C bei 25 C Raumtemp. . Was kann ich dagegen noch...
Mein Scanner scannt nur bis ca. zur 10inch-Markierung etwa 86 der A4-Seite , dafür vergrößert er in der Länge um den gleichen -Satz beim Drucken. Ich habe als Anfänger leider keine Erfahrung, wie...
Hallo Hab ein MSI Motherboard Kt3 Ultra Aru, AMD 2000, und 512 MB Ram. Die Festplaate hat 80 GB und läuft über den interenen Raiscontroller der Platte. Jedesmal wenn ich eine neue PCI Steckkarte...
Hallole alle miteinander, ich habe ein Mainboard von Gigabyte GA-6BXE Rev. 2.1, PII 400 Mhz und will die alte Grafikkarte ATI 3D Rage II PCI austauschen. Die Grafikkarte wird vom BS...
Hi, nach test der extended memory erscheint Hard disk drive 1 failure und sofort anschließend windows 98 wird gestartet... Dann laufen alle Routinen normal und WIN 98 fährt hoch. Wie nähere ich...
welches ist das beste dualmotherboard für die videobearbeitung
Hallo, wer kann mir helfen, ich habe meinen VAIO PCG-Z600RE neu formatiert. Alles hat soweit funktioniert, aber der Laptop erkennt das Laufwerk CRX75A von Sony nicht, da dieser über eine PCMCIA Karte...
Hallo habe folgendes Problem wenn ich den Rechner starte erkennt er nicht die Festplatte führe ich aber direkt einen Reset durch läuft alles einwandfrei Problem erscheint nur beim Neustart Mainboard...
Hallo, ich habe hier einen kleinen Siemens-Server Primergy TX150, mit Adaptec RAID-Controller Onboard.Meldet sich beim hochfahren mit Adaptec I2O BIOS v001.60, die mitgelieferten Treiber haben ihn als...
Hallo habe ein kleines Problem mit win98. Ich habe in Msi k7266r und dort die PC zu PC verbindung usb aktiviert und den Treiber installiert und wenn ich nun ein usb DSLmodem installieren will fährt...
Hallo zusammen, Bei mir am Rechner hat sich der SuperGAU vollzogen, aber ich hoffe da ist noch was zu machen. Ich habe hatte?!? folgende konfiguration. Festplatte 20 GB. Diese ist aufgeteilt in 6...
Hi Leute Ich habe ein Compaq Deskpro Rechner mit einem Celeron 700 MHz, 384 MB SD-Ram, Geforce2 MX 400, 40 GB Samsung Festplatte. Jetzt möchte ich nur wissen, was für ein Board ich habe. Ich weiß...
Hi, habe seid längerer Zeit Probleme mit meinem USB Anschluss. Ein ! ist vor den beiden USB Devicen zu sehn. Wenn ich versuche die Treiber zu installieren kommt die Fehlermeldung Funktionstreiber...
Ich habe mir ne Geforce 4 MX 440 eingebaut, bei der die meisten spiele liefen, aber sich nach ner zeit einfach aufgehängt haben. Das hatwohl am alten treiber gelegen. Ich hab dann windows...
Hallo, ich such dringend folgende 2 Treiber. Sie sind Schon älter, gehören zu einem Computer den ich 1998 bei Aldi gekauft habe. Wer kann mir helfen. Soundkarte: Yamaha OPL3 SA Grafik: S3 virge DXGX...
Ist ein be quiet Netzteil mit 320 Watt halbwegs zukunftssicher oder könnte es schon bei einem Athlon XP 3200 schlapp machen? gruß, consumer
Hallo Leute, mein Rechner stürzt ständig ab. Der Bildschirm wird schlagartig schwarz und ein Reset ist fällig. Manchmal geht er auch komplett aus. Er lief bis vor kurzem tadellos. Mein System: AMD...
Mein Epox EP8K9A 2 schaltet nach dem runterfahren ab, nach etwa 2 oder 5 min laufen die Lüfter und die LED der CD-Laufwerke leuchten, will ich den Rechner hochfahren kommt eine Fehlermeldung. Erst...
Hallo, Ich hab bei mir festgestellt das sich die Grafikkarte den IRQ 11 mit 2 anderen Komponenten teilen muss, und zwar mit dem OHCI-konformer IEEE 1394-Hostcontroller und dem Intel R 82801EB SMBus...
Wie kann ich das Optimum aus meiner Grafikkarte herausholen, besonders in Bezug auf den Flugsimulator 2004? Ich habe eine GeForce 5600 FX Ultra, 1024 MB Arbeitsspeicher m. 333er Taktung, AMD Athlon...