Hallo zusammen, ich habe eine optische Funkmaus Maus am PS/2 Anschluss meines PCs angeschlossen, den Logitechtreiber installiert und die PS/2 Abfrage auf 200 Signale/Sec eingestellt, um die...
Hallo, Ich hab neulich bei mir Windows XP installiert, nun vermisse ich aber bei mir die IRQ Tabelle im Gerätemanager. Ich hab beim Setup außerdem F5 gedrückt und den PC nicht im ACPI Modus...
Ich habe mir vor einiger Zeit einen Rechner gebaut: -Asus A7N8X Board-Athlon XP 2400 Tb -512mb Infineon DDR Ram-120 Gb Festplatte Die Kiste sollte doch abgehen wie Sau,oder?Aber der PC ist viel zu...
habe ein k7s5a und einen amd Sockel A, 1.33GHz, 266 FSB tb samsund apacher ddr rams gf2p graka habe das aktuelste bios und die neusten treiber das problem ist wen ich dem fsb desboards auf 133 stelle...
Hi Leute, ich habe folgendes Prob ich hab nen Super HP Rechner, jedoch würde ich gerne meine Hardware Daten wissen! Versteht mich nicht falsch ich meine die GENAUEN Daten also Busfrequenz u.s.w, dann...
Habe ein LS 120 Laufwerk in mein System eingebaut. Es wird als Laufwerk b: erkannt. Das Problem ist nun, das es nur Disketten liest, aber die 120MB Medien nicht. Lege ich die ein, erhalte ich die...
Ich habe mir ein Kartenlesegerät USB Genie zugelegt, um meine Bilder von meiner 256er SD-Karte in den Laptop zu übertragen. Das klappte bisher immer prima. Bei jeden einstöpseln des USB- Steckers...
Hallo, habe folgendes Problem:Ich habe meinen Drucker HP6122 am Parallelport des Netgear FM144P DSL-Router/Printserver angeschlossen und diesen über den auf der TreiberCD vorhandenen Druckertreiber...
Hi ich hab mir letztens ein neues mainboard geholt k7n2 Delta msi es lief eigentlich einwandfrei. doch dann begannen games abzustürzen und es traten probleme mit directx auf. formatieren und...
Hat jemand Erfahrung, ob USB 2.0 Hi-Speed nicht Pseudo 2.0 Full-Speed Geräte wirklich USB 2.0 Kabel benötigen? Oder kann jemand meine Vermutung bestätigen, dass hier nur teure Kabel verkauft werden...
Hallo zusammen, ich befürchte ich habe ein Problem mit meinem Netzteil, bin mir aber nicht ganz sicher. Ich hab die gleiche Frage in einem Thread weiter unten schon gestellt, da scheint aber niemand...
Hallo ! Folgendes Problem : Seit dem Einbau einer neuen AGP-Grafikkarte GeForce 2MX liegen mehrere Geräte auf dem selben IQR 9 . Betriebssystem ist Win 2000, und wenn ich eine andere Festplatte mit...
ich habe ein Hama Mehrfachkartenlesegerät 46954 mit USB-Anschluß an einem älteren Aldi-PC gehabt, funktionierte prima. Jetzt habe ich einen Siemens-Fujitsu Scaleo mit Frontanschluß für USB und...
Ich habe seit kurzem einen neuen Computer asus a7n8x athlon xp 1800 Ati Radeon 9100 WINDOWS 2000 etc. Wenn ich spiele schaltet sich der Bildschirm gelegentlich aus, und ich habe kein Bild mehr egal...
Ich möchte eine Soundblaster ct4750 auf ein Syntax Mainoard SV2662A installieren. Im BIOS wurde die onboard-Soundkarte deaktiviert. Dennoch stürzt WinXP Pro beim hochfahren mit einem Grafikfehler...
Beim Aufstarten von meinem Rechner bleibt dieser stehen noch bevor ich mich unter Windows XP anmelden kann. Ich muss immer Esc gedrückt halten und dann mit Enter bestätigen. Woran kann dies liegen,...