Konfigurationsprobleme

Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Fragen und Themen, 54.079 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

USB 6 in 1 Kartenlesegerät funktioniert nicht mehr

von michaprinz am

Ich habe mir ein Kartenlesegerät USB Genie zugelegt, um meine Bilder von meiner 256er SD-Karte in den Laptop zu übertragen. Das klappte bisher immer prima. Bei jeden einstöpseln des USB- Steckers...

[bisher keine Antworten]

USB-Lesegerät funktioniert nicht mehr, Hilfe!

von AML1 am

ich habe ein Hama Mehrfachkartenlesegerät 46954 mit USB-Anschluß an einem älteren Aldi-PC gehabt, funktionierte prima. Jetzt habe ich einen Siemens-Fujitsu Scaleo mit Frontanschluß für USB und...

[bisher keine Antworten]

Probleme bei Spiel!

von hk555 am 2 Antworten

Ich habe seit kurzem einen neuen Computer asus a7n8x athlon xp 1800 Ati Radeon 9100 WINDOWS 2000 etc. Wenn ich spiele schaltet sich der Bildschirm gelegentlich aus, und ich habe kein Bild mehr egal...

Soundblaster ct4750 auf Syntax Mainoard

von radisa am

Ich möchte eine Soundblaster ct4750 auf ein Syntax Mainoard SV2662A installieren. Im BIOS wurde die onboard-Soundkarte deaktiviert. Dennoch stürzt WinXP Pro beim hochfahren mit einem Grafikfehler...

[bisher keine Antworten]

Bitte kann mir jemand helfen

von Christoph27 am

Beim Aufstarten von meinem Rechner bleibt dieser stehen noch bevor ich mich unter Windows XP anmelden kann. Ich muss immer Esc gedrückt halten und dann mit Enter bestätigen. Woran kann dies liegen,...

[bisher keine Antworten]