wie bekomme ich das irq-sharing zwischen meiner grafikkarte und dem usb-hostcontroller weg? außerdem wird dieser auch doppelt angezeigt. ich nutze win xp prof. dieses problem aüßert sich durch sehr...
Seit längerem beschäftigt mich folgende Frage: Gibt es eine Möglichkeit die TC Steuerung bei dem Obengenannten Kühler zu deaktivieren ?? Falls nicht ist es möglich einen Handelsüblichen...
Hallo Zusammen, wer kann mir einen Tip geben ? Mein Rechner schmiert regelmäßig ab, wenn ich ein paar Stunden zocke. Meine Config : ASUS A7V8X-X XP 2400 Arctic Copper Silent TC 512 DDR PC2700 ASUS...
Mal ne Frage: Lohnt es sich überhaupt, den NForce2 unter Windows 98SE zu betreiben und mit Treiberproblemen zu kämpfen und das Geld für die Mogelpackung WinXP zu sparen und stattdessen in bessere...
Ne Freundin hat jetzt nen neuen PC EPOX Board, 1024MB DDR333, NEC-DVD-Brenner, Samsung120GB 7200upm/ata133, MSI GF4Ti4200 AGP 8x,... Das Problem ist, das er andauernt bei kopiervorgängen hängen...
System: Motherboard: Syntax SV266M, Audio-Chip On-Board: VIA VT8235, OS: WIN98SE. Sound im BIOS auf auto geschaltet sonst nur noch disabled möglich . Habe allles versucht: 1 Treiber von...
Als ich mich kürzlich zwecks Neuinstall einer frisch erworbenen TV-Karte wieder mal wie in alten Zeiten mit Interrupts rumärgern durfte, sah ich einige IRQs zwischen 16 und 23. Das betreffende Board...
Stimmt es wirklich, dass es beim Nforce 2 Probleme bei der Abwärtskompatibilitätvon USB 2.0 gibt? Trifft das auch auf den Nforce 2 Ultra zu? Ich wollte mir ein Asus A7N8X Mainboard kaufen. Muss ich...
Mein PC hat ein AMD Duron 801 MHz Prozessor, 256 MB Ram, ein Shuttle AK 12 Spacewalker Motherboard und eine NVIDIA GeForce 2 MX 100/200 Grafikkarte. Alter ca. 1 1/2 Jahre. Win 98 SE Seit einigen...
Problem: Egal ob bei 2D oder 3D Spielen, mein System hängt oder Ruckelt nach ca. 5-10 min , wobei das hängen ca. 2sek dauert, und das ruckeln genauso lange. Ich verstehe nicht warum. Habe netzwerk...
Hallo Leute! Seitdem ich mein GA-7VAX Board mit neuesten BIOS F10 von einem Athlon XP2000 zu einem XP3000 aufgerüstet habe, gibt es nur noch Probleme. Der FSB im BIOS ist auf 133 eingestellt...
Hi, Ihr User da draußen! Ich nenne seit einem Jahr einen PC mein eigen, der aus einem Athlon 1800 , einem MSI M-6380E KT3 Ultra 2 und 512 MB DDR-Ram und Windows ME besteht. Nun meine Frage: Kann das...
Vielleicht bist Du einer von denen, die einfach nur wollen, dass der PC läuft. Du hast keinen Bock, in die technischen Innereien der Maschine abzusteigen - die paar Dinge, die Du brauchst, wirst Du...
Hallo! Kennt jemand Internetseiten auf denen ich Test von diverser aktueller Hardware nachlesen kann?Am besten wäre es wenn diese Seite dies dann immer in Form von einer Bestenliste macht und nicht...
Da ich ein Game spiele in dem man nicht IG die helligkeit einstellen kann, jedoch weis ich noch von meiner alten graka das ich das in einem bestimmten menü punkt die helligkeit ect für games...
mein Problem ist das mein alter PC nicht stabil lief darauf hin habe ich angefangen die Hartware zu tauschen dies ging jetzt schon soweit das ich einen komplet neuen PC habe bis auf Grafikkarte und...