Konfigurationsprobleme

Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Fragen und Themen, 54.079 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

PC bleibt bei kopiervorgängen hängen?!

von udatt2 am

Ne Freundin hat jetzt nen neuen PC EPOX Board, 1024MB DDR333, NEC-DVD-Brenner, Samsung120GB 7200upm/ata133, MSI GF4Ti4200 AGP 8x,... Das Problem ist, das er andauernt bei kopiervorgängen hängen...

[bisher keine Antworten]

Kein Sound

von willibert wilkens am 7 Antworten

System: Motherboard: Syntax SV266M, Audio-Chip On-Board: VIA VT8235, OS: WIN98SE. Sound im BIOS auf auto geschaltet sonst nur noch disabled möglich . Habe allles versucht: 1 Treiber von...

Computer `freezt` häufig

von pics am 9 Antworten

Mein PC hat ein AMD Duron 801 MHz Prozessor, 256 MB Ram, ein Shuttle AK 12 Spacewalker Motherboard und eine NVIDIA GeForce 2 MX 100/200 Grafikkarte. Alter ca. 1 1/2 Jahre. Win 98 SE Seit einigen...

Mehrere Probleme beim PC

von Mans1 am 3 Antworten

Hi, ich habe folgenden PC: HP Vectra VL 400 MT Pentium 3 1Ghz 256 Ram GeForce 2 MX Graka 44.03 Detonator Treiber 20 GB Maxtor Platte Onboard Sound und LAN akutellste Treiber Windows 2000 Pro SP4 Mein...

Hardwaretests

von Larse am 4 Antworten

Hallo! Kennt jemand Internetseiten auf denen ich Test von diverser aktueller Hardware nachlesen kann?Am besten wäre es wenn diese Seite dies dann immer in Form von einer Bestenliste macht und nicht...