486 DX
von Frank-Detlev Biester am 3 AntwortenWollte für 13jährigen den nicht anlaufenden PC optimieren . Über BIOS-automatisch Festplatte konfigurueren nur Mist. Aufgeschraubt, C H S notiert und im BIOS eingegeben. Festplatte erkannt, will...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.
Wollte für 13jährigen den nicht anlaufenden PC optimieren . Über BIOS-automatisch Festplatte konfigurueren nur Mist. Aufgeschraubt, C H S notiert und im BIOS eingegeben. Festplatte erkannt, will...
hallo zusammen, seit gestern spinnt mein Rechner. wenn ich online gehe geht alles 2-3min gut, dann kommt irgendeine Systemnachricht dass der Rechner aus aus irgendwelchen Gründen des unerwarteten...
Hallo, habe leider keine Ahnung, dass Buch von Nickles konnte mir auch nicht helfen. habe an das IDE Kabel eine zweite Festplatte angeschlossen. Erste Platte ist auf Master und zweite platte auf Slave...
hilfe, habe datalink install. und bekam die meldung das dieses cable nicht xp geeignet sei ? laut cable schon, habe pc system windows 98 und laptop windows xp prof. will den laptop nach absturz wieder...
Hallo habe seit einiger zeit das problem das mein rechner nach dem aufbau des desktops ca 1 minute braucht bis ich eine anwendung starten kann. habe mit bootvis herausbekommen das es die datei...
WIn98SE - DFÜ-Verbindung friert nach 1-2 Minuten ein. Transfer - kein SEND / kein RECEIVE mehr.. getestet mit verschiedenen Modems. komplett neuinstalliertes System mit allen autoupdates von...
Moin Leute , wer kann mir sagen was mit dem Brenner los ist ?? Das Teil löscht sich wie von Geisterhand aus meinem System , wenn ich abklemme und neu anschliesse wirds kurz erkannt aber wehe ich will...
Langsam bin ich am verzweifeln. Hatte vor nem halben Jahr volgendes Prob. Hatte n Athlon XP 1700 mit Elitegroup K7VTA3 Mainboard und ner Geforce 3 Ti200. Nachdem er 2 Monate problemlos gelaufen war,...
Unser PC ist durch ein Game unserer Kinder total abgestürzt. Ich habe auf Umwegen Task usw. wieder Windows95 laden können. Doch beim Laden von Windows klemmt er mit folgender Meldung ab: Explorer...
Hallo, ich habe folgendes Problem ich habe meinen PC aufgerüstet also 2500Barton@3200, 2x256MB Corsair PC3200, NEMIC NAX . Ich habe WIN2000 installiert 1.der brenner brennt zu langsam er unterstützt...
Ich habe versucht, XP auf meinem alt-ehrwürdigen PC zu installieren und bekomme eine Fehlermeldung, dass ein Konflikt zwischen der Videokarte Ist damit die Grafikkarte gemeint? und der Hauptplatine...
Servus Leutz. Sagt mal, welche Teile sind für an MSI K7N2 Delta-ILSR am besten geeignet?? Da ich mein Board defekt zurückschicken muß, will ich auch ein paar Teile umtauschen. Da ich Probleme...
Also wenn ich eine Taste auf meiner Tastatur halte z. B. Umschalt, Alt, Pfeiltasten , dann geht die Kernel-Belastung auf 30 - 40 hoch und die Maus ruckelt hab die inzwischen in USB reingesteckt jetzt...
Hallo, ich bräuchte da mal Eure Hilfe. Wie kann ich 2 IDE-HD s beide 80GB und das gleiche Modell von Maxtor über 2 SATA-Adapter auf einem Gigabyte-7VAXP-Ultra Board über SATA betreiben ohne dabei...
Hallo, ich möchte /muss ein Diskettenlaufwerk auf meinem Vaio C1VE Windows ME, jaja... unterwegs dabei haben für ein Programm , will aber nicht immer das externe mit rumschleppen.. Gibt es ein...
Sternchen, Gesichter, Striche - so präsentieren sich nach einem Absturz siehe Thema Konflikt nach Absturz verschiedene Dateien. Scandisk meldet zu langer Dateiname und bleibt beim Fehler beheben...
Hallo, Steht ja schon in der Überschrift.Was ist gemeint?Temp der Northbridge,des Boards oder wie/wo?? Gruß
Hi, ich habe mir erst vor Kurzem einen PC zusammengestellt und alle Komponenten selber verbaut: P4 3.0GHz HT Boxed / Club 3D Radeon 9800 Pro 128 MB / 2x 512MB DDR 400 CL2 Corsair RAM / Gigabyte...
Hi, schaut euch mal dieses Ding an: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem item 2746324114 category 30290 Da ich mir momentan eh einen PC zusammenstelle, wäre das Angebot doch super,...
Mein Laptop spielt kein wav mehr ab midi z.b. geht . Irgendwie ist das standardausgabedings wohl weg ac97 onboard . Treiber schon neu installiert, hilft nicht. HILFE!!!