Konfigurationsprobleme

Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Fragen und Themen, 54.079 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

486 DX

von Frank-Detlev Biester am 3 Antworten

Wollte für 13jährigen den nicht anlaufenden PC optimieren . Über BIOS-automatisch Festplatte konfigurueren nur Mist. Aufgeschraubt, C H S notiert und im BIOS eingegeben. Festplatte erkannt, will...

usb-datalink cable

von franki3 am 3 Antworten

hilfe, habe datalink install. und bekam die meldung das dieses cable nicht xp geeignet sei ? laut cable schon, habe pc system windows 98 und laptop windows xp prof. will den laptop nach absturz wieder...

Konflikt nach Absturz

von pclos am 4 Antworten

Unser PC ist durch ein Game unserer Kinder total abgestürzt. Ich habe auf Umwegen Task usw. wieder Windows95 laden können. Doch beim Laden von Windows klemmt er mit folgender Meldung ab: Explorer...

Ist was kaputt?

von chris.froehlich am 11 Antworten

Hallo, ich habe folgendes Problem ich habe meinen PC aufgerüstet also 2500Barton@3200, 2x256MB Corsair PC3200, NEMIC NAX . Ich habe WIN2000 installiert 1.der brenner brennt zu langsam er unterstützt...