Hi, ich hoffe jemand weiss Rat. Also ich habe meinen USB Stick wunderbar unter Windows 2000 nutzen können. Nachdem ich ihn dann abgezogen und wieder anstecken wollte, hat Windows 2000 erstmal nach...
Langsam bin ich am verzweifeln. Hatte vor nem halben Jahr volgendes Prob. Hatte n Athlon XP 1700 mit Elitegroup K7VTA3 Mainboard und ner Geforce 3 Ti200. Nachdem er 2 Monate problemlos gelaufen war,...
Hallo, Hoffentlich ist das hier das richtige Forum dazu aber die anderen Kategorien passen noch weniger...Ich habe mir für einen älteren Rechner P1 MMX 233, Win98 eine USB Karte 2 USB Anschlüsse...
Hallo, mich quält folgendes Problem: habe mir vor ein paar Wochen den GMX/Netmarkt24 -PC mit folgender Konfiguration gekauft: Asrock K7S8X, Athlon 2600 , 512 MB DDR-Ram 2x Infineon256 , Nvidia...
Tach Zusammen Ich habe eigentlich zwei Probleme: Zum 1. Möchte ich gerne wissen, wie ich einen Pentium 200 MMX auf einem Intel-Board übertakten kann. Zum 2. läuft in dem System alles über SCSI...
Hallo an alle,ich hab mir vor kurzem ein Upgrade für meinen PC geholt. Und zwar hab ich nun folgende Komponenten drin: Epox 8RDA mit Nforce2 und AGP 8xAMD Athlon XP 2400 mit 166 FSB und 12x...
Hi Leutz, habe mir gerade einen Athlon XP 2200 auf mein Asrock K7VT2 geschraubt, mitsamt Arctic Copper bis XP 2800! Leider startet mein Windows XP jetzt nicht mehr, wenn ich im Bios FSB133 einstelle,...
Hallo, ich habe folgendes Problem: Es wurde auf einem Celeron 1000 o.ä win2k installiert, danach auch die aktuellen Boardtreiber usw. msi - via chip .... . Der Rechner hat eine AVM FritzCard PCI drin...
Hallo Leute hab nen Prob Mein Netzteil is im . Ich brauche dringend nen Neues und weiß net was für eins am besten und billigsten ist! Hab nen alten PII350Mhz, 128MB Ram, alte 10GB HDD, normales...
Ich habe XP komplett gepatched und das Servicepack 1 drauf, habe akuelle Chipsatztreiber installiert. Und die Graka funktioniert auch...bis ich die Matrox-Graka-Treiber installiere. Dann startet Win...
Hi! ich hab ein ziemlich grosses problem! es geht darum, dass mein rechner nicht mehr hoch fährt! ich habe ihn vor ein paar tagen abend s ausgeschaltet und als ich ihn am nächsten morgen wieder...
Mein PC hängt sich seit meinem neuen Mainboard und Prozzi ECS L7S7A2 Athlon XP 2600 dauernd auf. Manchmal nach einer halben, manchmal nach 4 oder 5 Stunden. Nach Einbau eines 350 Watt Netzteils...
Hi, nach einem Backup ist aufeinmal meine zweite Festplatte nicht mehr ansprechbar da der Laufwerkbuchstabe nicht mehr da ist! Ich hab mir vor ein paar Wochen eine zweite Festplatte mit 120 GB vom...
Rechner Stürzt regelmäßig ab Sobald ich das Spiel anfangen will stürzt er ab. Es gibt einen Ton und Das Bild hängt oder wird schwarz. Habe einen Athlon XP 2000 512MB SDRAM 133MHZ Elitegroup K7S5A...
Hallo, ich habe ein Problem, immer wenn ich über das Netzwerk surfe, knackst es leise beim Abspielen von CD s im PC. Ich denke, die Netzwerkkarte und die Soundkarte mögen sich nicht: ABIT TH7-II...
Hallo, ich habe bei eBay eine Firewire-PCI-Karte gekauft, in den PC eingebaut W2K . Die Treiber sind installiert, aber die Karte sucht nach einer Digitalkamera, ich möchte aber eine externe...
In der neuen c t Ausgabe 16 wird auf Seite 208 ein hochinteressanter Beitrag geliefert. Ich kann nur jedem Empfehlen, sich dieses Mini-Tool auf den Rechner zu laden. Es funzt, natürlich nach c...
mein problem ist wenn ich 3 stunden oder so gezockt hab und den rechner dann ausmache und dann nach 20 sekunden versuche den wieder anzuschalten muss ich ungefähr ein bis zwei minuten warten bis der...
Hat das Peakock Challenger 710 Notebook eine 32 Bit PCMCIA- Unterstüzung mit der eine USB PCMCIA Karte betrieben werden kann ? Oder welche Möglichkeiten gibt es an eine USB-Erweiterung zu kommen?