Konfigurationsprobleme

Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Fragen und Themen, 54.079 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

USB Karte

von Zielscheibe am 3 Antworten

Hallo, Hoffentlich ist das hier das richtige Forum dazu aber die anderen Kategorien passen noch weniger...Ich habe mir für einen älteren Rechner P1 MMX 233, Win98 eine USB Karte 2 USB Anschlüsse...

Frage zum Netzteil

von HighElder am 2 Antworten

Hallo Leute hab nen Prob Mein Netzteil is im . Ich brauche dringend nen Neues und weiß net was für eins am besten und billigsten ist! Hab nen alten PII350Mhz, 128MB Ram, alte 10GB HDD, normales...

Firewire-PCI-Karte

von Loopi© am 1 Antwort

Hallo, ich habe bei eBay eine Firewire-PCI-Karte gekauft, in den PC eingebaut W2K . Die Treiber sind installiert, aber die Karte sucht nach einer Digitalkamera, ich möchte aber eine externe...

JVC MP-XP7210DE

von JörgZ1 am

Ich habe das o.a. Subnotebook und wüßte gerne, wie man in das BIOS kommt.

[bisher keine Antworten]

Computerprobs!

von maklerredfire am 4 Antworten

mein problem ist wenn ich 3 stunden oder so gezockt hab und den rechner dann ausmache und dann nach 20 sekunden versuche den wieder anzuschalten muss ich ungefähr ein bis zwei minuten warten bis der...