Konfigurationsprobleme

Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Fragen und Themen, 54.079 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

bootproblem

von hoffmann dieter am 3 Antworten

beim booten wird ie grafikkarte nicht erkannt.auch eine nachweislich intakte andere wird nicht erkannt.das cd laufwerk leuchtet kurz auf danach ist ruhe. das diskettenlaufwerk ist richtig...

Guillemot Thrustmaster Ferrari FF Racing Wheel (USB)

von LeCheffe am

Hi... Hab mal ne Frage: Ich besitze oben genanntes wheel und versuche verzweifelt es zu installieren, es klappt ja uch soweit als das XP es erkennt und installiert, aktiviere ich aber die seperaten...

[bisher keine Antworten]

Schwaches Netzteil

von Jazzkantine am 3 Antworten

Ok ! Super ! Es funktioniert prima ! Hab die beiden kleinen auf Start Delay gestellt ohne den Multiplikator 6/12 und es alles klappt und auch die Startverzögerung hielt sich in Grenzen. Konnte...

USB-GERÄTE FUNKTIONIEREN NICH NACH NEUSTART

von cipolla am

Hallo Leute, keine Ahnung ob das hier das richtige topic ist, aber ich leg mal los. Mein System besteht aus folgenden komponenten: asrock k7vm2 ich weiss, ist schrott aber billig! amd xp 2200sonst...

[bisher keine Antworten]

Problem mit SAVE.exe und Cardreader

von Sir Sakul am

Hi. Nachdem ich meinen internen Cardreader jetzt wieder zum laufen gebracht habe, habe ich nun volgendes Problem: Nach jedem Neustart beschwert sich die SAVE.exe meines WinXP-Rechners siehe...

[bisher keine Antworten]

rucklige sache

von tobias huste am 1 Antwort

habe mir vor kurzem nach langem sparen einen P4 mit 2.8GHz und ein Asus Board P4PE und 333RAM gekauft. Grafikkarte ist eine Radeon 8500 mit 64MB Speicher. Ich habe die neuesten Treiber für Chipsatz...

Kein Bild

von franke2 am 3 Antworten

Nach dem Einschalten des Computers schaltet der Monitor von schwarz auf grau - und das war s. Der Computer scheint ansonsten normal zu booten, kein Piepen oder ähnliches. Nur das Bild bleibt grau....

ASUS 7V333

von Snick am 2 Antworten

Hallo habe ein asus 7v333 Board,mein Problem ist es das der Rechner wenn er aus ist und ich ihn neustarte immer wieder von alleine ins Bios geht.solange er unter Stromversorgung ist,funktioniert er...