DirectInput®-kompatible Lenkräder
von Bob Brown am 1 AntwortWas bedeutet DirectInput -kompatible Lenkräder/Pedale ?
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.
Was bedeutet DirectInput -kompatible Lenkräder/Pedale ?
beim booten wird ie grafikkarte nicht erkannt.auch eine nachweislich intakte andere wird nicht erkannt.das cd laufwerk leuchtet kurz auf danach ist ruhe. das diskettenlaufwerk ist richtig...
Mittach! Habe mir vor 2 Tagen einen Pc gekauft einzelteile . Alles läuft, es scheint also alles rechtmässig eingebaut zu sein. gesammte Hardware wird vom system als die erkannt welche sie sein soll....
Hellas Gemeinde ! Eine kurze Frage an euch. Seit kurzem bin ich auf den SCSI-Bus mit aufgesprungen und habe nun mein System nun endlich gut am laufen. Allerdings hab ich seit neustem ein winziges...
Da ist es wieder, das Problem. Ich hatte es schon mit dem DVD-Laufwerk - siehe http://www.nickles.de/static_cache/537453557.html Da liess es sich lösen. Nun Hab ich eine neue Festplatte eingebaut,...
Hi... Hab mal ne Frage: Ich besitze oben genanntes wheel und versuche verzweifelt es zu installieren, es klappt ja uch soweit als das XP es erkennt und installiert, aktiviere ich aber die seperaten...
Guten Abend Nickles-Gemeinde Deshalb suche ich nach einer Möglichkeit den Rechner meines Sohnes 13 so einzustellen das Er nur noch eine Stunde am Tag die Kiste bearbeiten kann. Eine Zeitschaltuhr ist...
Ok ! Super ! Es funktioniert prima ! Hab die beiden kleinen auf Start Delay gestellt ohne den Multiplikator 6/12 und es alles klappt und auch die Startverzögerung hielt sich in Grenzen. Konnte...
Hallo, habe vor ein paar Tagen meinen PC neu eingerichtet und bei dieser Gelgenheit auch gleichzeitig Win XP Home aufgespielt. Bisher habe ich keine Probelme, alles läuft ganz prima.. Allerdings gibt...
Hallo Leute, keine Ahnung ob das hier das richtige topic ist, aber ich leg mal los. Mein System besteht aus folgenden komponenten: asrock k7vm2 ich weiss, ist schrott aber billig! amd xp 2200sonst...
Hi. Nachdem ich meinen internen Cardreader jetzt wieder zum laufen gebracht habe, habe ich nun volgendes Problem: Nach jedem Neustart beschwert sich die SAVE.exe meines WinXP-Rechners siehe...
habe Raid 2-0 mit 2 Samsung SV 1204H mit angezeigter Größe von 114498MB auf Giabyte MB GA-8IHXP installiert. Controller MB Fast Track 133 tm Lite Beim booten wird meistens System als Functional...
wer von euch würde einem hübschen mädel so unkompliziert wie möglich erklären wie man einen brenner installiert, denn irgendwie krieg ich das nicht so hin... ihr wisst schon frauen und technik...
Wer kann Einstellungen vom MB MSI K7N2 L optimal einstellen, Athlon 2600 , ti 4200, markenram 2 x 256 MB-PC400
habe mir vor kurzem nach langem sparen einen P4 mit 2.8GHz und ein Asus Board P4PE und 333RAM gekauft. Grafikkarte ist eine Radeon 8500 mit 64MB Speicher. Ich habe die neuesten Treiber für Chipsatz...
Nach dem Einschalten des Computers schaltet der Monitor von schwarz auf grau - und das war s. Der Computer scheint ansonsten normal zu booten, kein Piepen oder ähnliches. Nur das Bild bleibt grau....
Hi! AUf einmal geht meine Bluetoothmaus von MS nicht mehr. Die Software ist richtig installiert ging ja auch bis gestern , die BT-Tastatur geht auch, frische Batterien auch nochmals getauschte sind...
Moin, kann es sein, dass die o.g. Karte den Standart-Catalyst-Treiber von ATi net frisst? Gibts etwa einen extra Treiber für mobile Karten? mfg
Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meinem Rechner. Ich habe in den letzten fünf Tagen mein System bestimmt sechs Mal neu installiert - mit neu partionieren und formatieren. Ich möchte Windows...
Hallo habe ein asus 7v333 Board,mein Problem ist es das der Rechner wenn er aus ist und ich ihn neustarte immer wieder von alleine ins Bios geht.solange er unter Stromversorgung ist,funktioniert er...