Gut n Tach zusammen. Mein MSI-Board K7N2 Delta FSB400 stürzt im Zusammenspiel mit einer ATI Radeon 9500 pro von Sapphire Atlantis beim Benchmark 2001 etwa im 10 Testlauf Nature ab. Alle vorherigen...
oder friert ein ! es gibt eine lösung die dieses problem über 3 jahre behoben hat. leider ist sie nach neuinstallatin verschwunden. und zwar folgende: Start - Ausführen - leider vergessen was ich...
Als ich gestern nach längerer Zeit mal wieder meine Hardware begutachtete stellte ich fest, dass fast alle Bauteile besonders Lüfter und die GraKa mit einer ziemlich dicken Staubschicht belegt...
Tach alle mittananda, hab jetzt endlich meinen PC fertig, XP 2700 , 1x256 MB 400DDR von Kingston, 430 Watt, Asus a7n8x Deluxe mit WinXP Professional. Aber meine alte Graka Elsa Gladiac läuft nicht...
Moin, such dringend Hilgfestellung folgendes Problem PC: Medion, P4 2GHz, MSI-Board mit IntelChipsatz, MSI MX460 Vivo, WindowsXP Prof., mit recht neuem Detonator Ich schaffe es nicht mehr meinen PC...
Ich habe ein Gericom Laptop mit Intel 4 Prozessor mit Hyperthreeds, bei aktivierung im bios funtioniert die ATI Grafikkarte nicht mehr und verschiedene Treiber haben sich verabschiedet, nach...
Ich habe eine 3,5 externe Festplatte USB 2,0 to IDE erworben. Trotz Installation aller angeblich erforderlichen Treiber Mainboard etc. erscheint folgende Fehlermeldung, wenn ich die Festplatte...
Mein Computer hat sich regelmäßig meistens beim spielen von selbst neu gestartet. ich dachte es liegt an der cpu-kühlung cpu war sehr heiss und baute noch ein neues netzteil ein. ich hab alles...
Hallo, seit gestern erscheinen beim Start von W98 oder W2k Dualboot eingerichtet etliche Meldungen, daß bestimmte Programme nicht geladen werden können. Der Rechner ist langsam geworden und z.B. den...
Habe mir gestern das Epox 8RDA3 mit einem 2500 Barton gegönnt. Da ich vom A7N8X gewechselt habe, habe ich mir die XP-Neuinstallation gespart. Einbau verlief problemlos, aber XP friert ein oder...
hi ich brauche umbedingt hilfe.hab ein siemens-scenic 600-bei meine freundin funktioniert super bischen langsam-aber es geht .wollt mal helfen und hab zu mir nach hause gehold.erst hat ewig gedauert...
Hi, ich habe einen P4 1,4 ghz mit Geforce 4 mx 420 und 383 mb ram, und in letzter Zeit immer öfter Probleme in Sachen performanc bei aktuelleren Programmen wie Black Hawk Down oder Vice City. Nun...
Seit ich mein W2k pro mit SP3 upgedatet habe, benötigt der Rechner fast 3 Minuten, um herunter zu fahren. Die längste Zeit bleibt er bei der Meldung Persönliche Einstellungen werden gespeichert...
Ich möchte einer Bekannten helfen ihren PC aufzurüsten und habe ihr ein 56K Modem und ein Drucker beides mit USB-Anschlss über Ebay bestellt. Doch dann habe ich festgestellt, dass ihr Computer gar...
ich habe mir von highscreen einen usb 2.0 controller gekauft, win xp hat schon einen treiber installiert. wie erkenne ich da ob das der 2.0 treiber ist oder ob das der alte 1.1 ist? mein b-system ist...