Konfigurationsprobleme

Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Fragen und Themen, 54.079 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Tastaturtreiber

von jjschoen am

Hallo Ich suche den Yahoo Easy Access Internet Tastatur Treiber zum runterladen. Unter welche Internetadresse kann ich ihn finden. Gruss Andy

[bisher keine Antworten]

Maus Wirless Optical wackelt wild !!

von wordus2 am

oder friert ein ! es gibt eine lösung die dieses problem über 3 jahre behoben hat. leider ist sie nach neuinstallatin verschwunden. und zwar folgende: Start - Ausführen - leider vergessen was ich...

[bisher keine Antworten]

TV-Bild mit MX460 (AldiPC 04/2002)

von Art1910 am

Moin, such dringend Hilgfestellung folgendes Problem PC: Medion, P4 2GHz, MSI-Board mit IntelChipsatz, MSI MX460 Vivo, WindowsXP Prof., mit recht neuem Detonator Ich schaffe es nicht mehr meinen PC...

[bisher keine Antworten]

monitor oder was anderes

von Xsana1 am 2 Antworten

hi ich brauche umbedingt hilfe.hab ein siemens-scenic 600-bei meine freundin funktioniert super bischen langsam-aber es geht .wollt mal helfen und hab zu mir nach hause gehold.erst hat ewig gedauert...

Performance?!

von Gam0r am 4 Antworten

Hi, ich habe einen P4 1,4 ghz mit Geforce 4 mx 420 und 383 mb ram, und in letzter Zeit immer öfter Probleme in Sachen performanc bei aktuelleren Programmen wie Black Hawk Down oder Vice City. Nun...

BITTE HELFT MIR!

von MrAnonym am 11 Antworten

Ich möchte einer Bekannten helfen ihren PC aufzurüsten und habe ihr ein 56K Modem und ein Drucker beides mit USB-Anschlss über Ebay bestellt. Doch dann habe ich festgestellt, dass ihr Computer gar...