Konfigurationsprobleme

Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Fragen und Themen, 54.079 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Externes USB Laufwerk

von eckes99 am 1 Antwort

Hallo habe ein Problem mit einem externen USB-Laufwerk, un das ich einen DVD-Brenner eingebaut habe. Das Laufwerk wurde zunächst richtig in der Systemsteuerung angezeigtund ein Laufwerkbuchstabe im...

Evtl Netzteilproblem ??

von Jayray am 4 Antworten

Hallo, Mein System kommt mir irgendwie unterschiedlich von etwas schwammig bis superflott vor liegt nicht an dem Overclocking Mein System: Cpu P4 2Ghz512Kblevel2 @2,5Ghz System:Albatron PX845PEV Chip...

Bios Update

von klaus40 am 2 Antworten

Hallo alle zusammen, habe mal eine Frage: Ich habe ein MSI K7T 266 /Pro Vers.1 Motherboard mit Award Bios. Wenn ich aber auf der MSI Seite nach einem Update suche, finde ich nur Updates für AMI...

P3bf - Bios Flash

von Auber1 am 2 Antworten

Versuche gerade ein Bios update, habe alles neu Version 1006 vom Hersteller Asus Problem !Flash Memory unknown! wie gehts weiter? oder sind gar keine tollen neuerungen zu erwarten? wollte demnächst...

Kein Spiel läuft !!!

von Mr. Moe am 7 Antworten

hi, ich habe mir ein neuen Pc gebaut. aber kein Spiel läuft auf dem Ding !!! Bei der installation tritt immer ein Fehler auf bei jedem Spiel. SYS.: Prozzi: Athlon xp2400 Board: Epox Ep-8rda RAM: 2mal...

Notebooks mit VGA- oder TV- in

von Schmiedl Dominikus am

öch suche ein Notebook an das man eim Bildschirmlesegerät snschließen kann. Das Bildschirmlesegerät hat ein VGA out und ein TV out. Gibt es also ein Notebook das entweder eim TV-in oder ein VGA-in...

[bisher keine Antworten]

floppy problem

von burl am 1 Antwort

hallo mitnander, ich hab ein kleines problem mit dem diskettenlaufwerk. und zwar zeigt mir windows zwei disketten-laufwerke an, obwohl ich nur eins eingebaut habe. und das das funktioniert, hat...