Guten Tag ich nutze ein Asus A7V333 Board mit einem XP 2000 und 512 MB LEI Speicher dazu noch eine G4MX460 TH Grafikkarte von Leadtech mit 64 MB sowie eine 80 GB BB von Western Digital. Vor geraumer...
Hallo habe ein Problem mit einem externen USB-Laufwerk, un das ich einen DVD-Brenner eingebaut habe. Das Laufwerk wurde zunächst richtig in der Systemsteuerung angezeigtund ein Laufwerkbuchstabe im...
hat sich schon ein besitzer eines epox 8rda bzw. vergleichbares enmic-board die neuen nforce-treiber von epox installiert? gibt es erfahrungsberichte? danke
Hallo, seitdem ich meinen Rechner aufgerüstet habe, habe ich nur noch Probleme. Unter Win98SE hängt sich der Rechner in unregelmäßigen Abständen alle paar Minuten bis hin zu ein paar Stunden auf...
Hallo Leute! Ohne erkennbare Ursache keine Konfigurationsänderungen in BIOS oder BS oder Hardware lässt sich mein PC nicht mehr ohne weiteres herunterfahren, denn gleich nach dem Herunterfahren...
Hallo, Mein System kommt mir irgendwie unterschiedlich von etwas schwammig bis superflott vor liegt nicht an dem Overclocking Mein System: Cpu P4 2Ghz512Kblevel2 @2,5Ghz System:Albatron PX845PEV Chip...
Hi erstmal!! Also seit ich meine neue Graka hab Hercules 3D Prophet 9800pro startet mein Rechner bei manchen Spielen z.B. Vietcong einfach mal so mittendrin neu, das passiert so ca immer nach 10-15...
Hallo, habe seit neuinstallation meines cd-roms ein problem: er erkennt es nach dem starten nicht mehr. im bios ist es aber da. treiber ist installiert.
Hallo! mein erster Kommentar Ich habe eine Realtek RTL8139-Familie-PCI-Fast Ethernet-NIC Netzwerkkarte ich habe keinen Thread extra über Netzwerkkarten gefunden , es ist aber so, dass sobald ich sie...
Hallo an alle, habe wohl einen dummen Fehler beim Testen einer neuen Mouse gemacht, und bekomme dies nicht mehr repariert. Würde mich daher über jede Hilfe freuen. Vorgeschichte und Problem: Habe...
Hallo alle zusammen, habe mal eine Frage: Ich habe ein MSI K7T 266 /Pro Vers.1 Motherboard mit Award Bios. Wenn ich aber auf der MSI Seite nach einem Update suche, finde ich nur Updates für AMI...
Versuche gerade ein Bios update, habe alles neu Version 1006 vom Hersteller Asus Problem !Flash Memory unknown! wie gehts weiter? oder sind gar keine tollen neuerungen zu erwarten? wollte demnächst...
hi, ich habe mir ein neuen Pc gebaut. aber kein Spiel läuft auf dem Ding !!! Bei der installation tritt immer ein Fehler auf bei jedem Spiel. SYS.: Prozzi: Athlon xp2400 Board: Epox Ep-8rda RAM: 2mal...
Hallo, ich habe seit ein paar Wochen meinen XP1700 DLT3C stabil als XP2600 laufen 166MHZ/ Multi 12,5 . Da ich den Multi nicht weiter erhöhen kann, hab ichs über FSB versucht. Die Kiste läuft zwar...
öch suche ein Notebook an das man eim Bildschirmlesegerät snschließen kann. Das Bildschirmlesegerät hat ein VGA out und ein TV out. Gibt es also ein Notebook das entweder eim TV-in oder ein VGA-in...
hallo mitnander, ich hab ein kleines problem mit dem diskettenlaufwerk. und zwar zeigt mir windows zwei disketten-laufwerke an, obwohl ich nur eins eingebaut habe. und das das funktioniert, hat...
Hallo,bei mier erscheind im Geräte-Manager Immer ein zweites Diskettenlauferk als B: .Im Bios ASUS P4T533 hab ich schon nachgesehen, dort kann man das zweite nicht deaktivieren. Nur im...