52 Grad Temperatur cpu Gehäuse Lüfter Dreht aber wird nicht erkannt. Bei längerem Spielen Grafikfehler G4 440mx se 64MB DDR Ich dachte das ganze wäre vielleicht zu heiss Copper Thunder Kühler SSS...
Mein Problem: Kann keine Videos mit dem TV-Out angucken, bildschirm bleibt an dieser Stelle einfach schwarz, alles andere funktioniert ja am TV, nur eben nicht das, wofür ich den TV-out eigentlich...
Moin. Bis vorn paar Tagen hat alles ordnungsgemäß funktioniert, bis die Batterien mal wieder alle waren und ich zwischenzeitlich meine alte Kabeltastatur angeschlossen hab. Als ich wieder Battereien...
Hallo auch, ich hab ein äußerst Stresstreibendes Problem.Einige Spiele laufen nicht vorallem ältere , das Systembraucht nach dem Hochfahren etwa 1 Minute bis ich vernünftig arbeiten kann...
Mein Problem: Kann keine Videos mit dem TV-Out angucken, bildschirm bleibt an dieser Stelle einfach schwarz, alles andere funktioniert ja am TV, nur eben nicht das, wofür ich den TV-out eigentlich...
Hallo erstmal habe mich mal dazu entschlossen einen neuen PC zu bauen. Epox8RDA AMD XP2400 2x512mb DDR333 CL2 Corsair Welche Grafikkarte? Ati 9500 Pro oder Ge4 Ti4200, beide mit 128mb DDRam Wie kann...
hi, erst war das netzteil durch und nun hab ich inzwischen ein neues... jedoch zeigt der monitor nur schwarz schaltet aber auf grün! ich bin am ende mit meinem latein... cpu heile, graka heile, ram...
Tachen ich wollte bei dem Pc meiner Tochter Pentium 2 800 Mhz Grafikkarte Ati Radeon Windows Xp installieren aber der PC resetete ständig kurz nach Installationsstart einfach von allein. Dann nervte...
An alle Tuning Jünger da draussen: Wollte mein System neu aufbauen und da stellt sich die Frage nach dem Zusammenbau und dem mühsamem W2000 aufspielen: Welche Treiber zuerst instalieren ? Gibts ne...
Hi Leutz, habe echt scheiß Probs mit mener TV-Karte mit meiner Netzwerkkarte und dessen IRQ! Das Problem is dieses: Wenn ich die Netzwerkkarte Nutzte aktuellisiert das Bild der TV-Karte zu lahm und...
Hallo, es ist mir ja schon fast peinlich, aber mein 8 Jahre alter Rechner GigaByte 586AT?, Pentium 166MHz will nicht mehr! :- Gestern habe ich die alte PCI GraKa Tseng ET6000 versuchsweise gegen eine...
Hallo, ich will mir einen neuen Rechner zusammenstellen lassen. nForce Board, 1GByte 400er RAM, 2 x WD1200JB, Raid0, Radeon 9500 Pro, Enermax Netzteil 400Watt und einen AMD Prozessor. Ich wollte die...
Erst einmal danke für eure Hilfe. Hab die Systemeinstellungen nach euren Tips eingestellt. APIC im Bios deaktiviert Windows und Bios laufen im ACPI-Modus , CPU umd RAMs laufen synkron und System die...
Hallo Zusammen bin auf der suche nach nen paar gescheiten riegeln für das asus a7n8x deluxe kann mir einer nen paar gute empfehlen? Die wenn es geht nicht so sehr prei intensiv sind aber halt auch...
Hi! Ich hab an meiner Tastatur grad diese multimedia-tasten entdeckt. :- Nein im Ernst: Ich hab diese Tasten mit der Bedruckung, Internet,E-mail oder Search noch nie benutzt, weil die mit den für...
Hallo, habe einen Athlon 2600 XP boxed auf einem Leadtek Nforce2 Board. Meine CPU-Temp liegt bei Normalbetrieb um die 50 C, bei Vollauslastung um die 60 C, ich denke das liegt noch im grunen Bereich....
Hallo Allerseits ! Sorry weiß nicht wo ich meine Frage unterbringen soll.Gehöre zu den älteren Herren 50 und vieles fällt mir doch schwer ! Mein Problem ist Morrowind welches ich auf eine neue HD...
Ich habe ein K7S5A-Mainboard und ich habe Probleme beim Hochfahren. Er bootet zwar und ich kann auch ins Bios gehen, aber wenn der PC normalerweise Windows startet, dann blinkt links oben nur ein...
Hallo zusammen, habe einem Bekannten im Frühjahr den 4mbo-PC VO2600 gekauft. Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit neuer Hardware habe ich Win XP installiert und fast alles im Griff bis auf...