Konfigurationsprobleme

Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Fragen und Themen, 54.079 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

System zu Heiß

von Bronkowitsch1 am 4 Antworten

Mein Sytemtemperatur ist viel zu hoch bis zu 43 C und führt zur überhitzung und somit zum abstürzrn des PC S. Dieses Problem hat sich auch nach einbau eines Gehäuselüfter nicht sonderlich...

Firewire Problem !!!!

von heisemedia am

Ich habe ein Notebook mit einer internen 4-pol Firewire-Schnittstelle. Meine Cam hat ebenfalls eine 4-pol Firewire-Schnittstelle. Ich habe mir also ein 4-pol 4-pol Firewirekabel gekauft, bekomme aber...

[bisher keine Antworten]

modem viel zu langsam

von skawi am 1 Antwort

hi leute habe ein elsamodem microlink56 basic, mein problem ,es ist viel zu langsam,unter ein k. wollte eine neue firmware aufspielen,jedoch nach beschreibung auf elsaseite bin ich leider damit...

Reboots ohne Grund

von Julian6 am 3 Antworten

Mein PC Athlon Slot A 550 Mhz, MSI K7 Pro, Betriebssystem Windows XP startet oft ohne ersichtlichen Grund neu, was das Arbeiten mit ihm praktisch unmöglich macht. Dabei spielt es keine Rolle ob...

Notebooks mit TV in oder VGA in

von Dominikus Schmiedl am

Ich habe ein Bildschirmlesegerät das ein TV out und ein VGA out besitzt und ich möchte dieses mit einem Notebook verbinden. Gibt es also ein Notebook das einen TV in oder einen VGA in bsitzt ? Wenn...

[bisher keine Antworten]