Ich habe ein 850er Medion/Asus Notebook mit 384 MB RAM und Windoes ME. In der Taskeiste habe ich einen 0190Warner, die Erkennung meines PCMCIA-Modems, das Synaptics Touchpad Icon und Antivir laufen....
Hallo Community, ich suche eine Möglichkeit eine USB-Festplatte unter DOS zur Datenrettung/Imageerstellung anzusprechen. Habe auch schon eine Anleitung gefunden, aber dort werden 2 Dateien benötigt,...
Bei dem ASrock Board schaltet das Motherboard bei 60 C ab. Der Athlon 1400 sollte doch bis mind 70 C laufen. Ein anderer Rechner, mit dem selben Board und athlon xp 1800 , ist noch mit 70 C...
Ich habe seit Wochen folgendes Problem mit meinem PC: nach einiger Zeit wird er wahnsinnig langsam. Man kann dann mit dem Windows Task Manager sehen, dass die CPU Kernel Zeit auf konstant über 70...
Mein Rechner schmiert immer und immer wieder ab. Es erscheint jedoch kein Blue Screen oder so, sondern ich kann einfach nichts mehr machen auch die Mouse bleibt stehen , das Mainboard piep einmal und...
Mein Sytemtemperatur ist viel zu hoch bis zu 43 C und führt zur überhitzung und somit zum abstürzrn des PC S. Dieses Problem hat sich auch nach einbau eines Gehäuselüfter nicht sonderlich...
Habe vor ein parr Tagen ein neues Mainboard von Elitegroup, das ksom mit Prozessor und Grafik onboard, eingebaut. mit Win98 kann ich ohne Probleme arbeiten, ABER wenn ich es mit meinem WIN XP...
Ich hab mir vor ca 3Wochen nen neuen PC zusammen gestellt, und inrgend wie war mein alter schneller. Der alte bestand aus folgenden Kompomenten: AMD Duron 800MHz, 512 SDRAM 133MHz, Gigabyte 7ZM,...
Hi! Nachdem runterfahren des Rechners leuchten die Maus und die Tastatur weiter bzw. blicken Tastatur . Die Maus ist ne optische von Logitech und hat vorher nie solche Zicken gemacht. Die Tastatur...
hallo was passiert wenn ich den temperatur sensor abschneide, läuft der lüfter dann dauert mit 100 ? das möchte ich nämlich damit erreichen. ich habe einen Artic Fan Pro TC, Temperature Control...
Ich habe ein Notebook mit einer internen 4-pol Firewire-Schnittstelle. Meine Cam hat ebenfalls eine 4-pol Firewire-Schnittstelle. Ich habe mir also ein 4-pol 4-pol Firewirekabel gekauft, bekomme aber...
Ich hab mir vor ca 3Wochen nen neuen PC zusammen gestellt, und inrgend wie war mein alter schneller. Der alte bestand aus folgenden Kompomenten: AMD Duron 800MHz, 512 SDRAM 133MHz, Gigabyte 7ZM,...
Hallo, hab das Problem, das die Graka, die zwei NW. Karten, die soundkarte und die USB Ports alle auf IRQ11 stehen. Wie kann ich das ändern? Rechner stürzt beim Spielen übers Netzwerk dauernd ab....
Hallo, bei mir macht es momentan kein Spaß Musik mp3 files zu hören während des surfen im internet oder bei einfachen PC arbeiten. Die Musik springt schon beim der Maus Bewegung wenn ich drüber...
ich habe die Grafikkarte onboard und wollte mir eine neue Grafikkarte installieren.die neue wurde jedoch nicht akzeptiert Monitor blieb schwarz und die Kontrollleuchte blinkte.Daraufhin habe ich die...
hallo da draussen skripten werden immer grösser, programme ebenfalls und die adsl-leitung für zu hause ist für einen studenten immer noch zu teuer! drum hab ich mir einen externen cd-brenner...
hi leute habe ein elsamodem microlink56 basic, mein problem ,es ist viel zu langsam,unter ein k. wollte eine neue firmware aufspielen,jedoch nach beschreibung auf elsaseite bin ich leider damit...
Mein PC Athlon Slot A 550 Mhz, MSI K7 Pro, Betriebssystem Windows XP startet oft ohne ersichtlichen Grund neu, was das Arbeiten mit ihm praktisch unmöglich macht. Dabei spielt es keine Rolle ob...
Ich habe ein Bildschirmlesegerät das ein TV out und ein VGA out besitzt und ich möchte dieses mit einem Notebook verbinden. Gibt es also ein Notebook das einen TV in oder einen VGA in bsitzt ? Wenn...