Philips DVDRW 228
von psychoschorsch amHi Leute Also ich hab folgendes Problem: Ich hab nen neuen PC PIV 2,4 - win 2k mit einem Philips DVDRW 228K. Das Laufwerk liest aber nur DVDs und keine CDs und kann nichts von beiden brennen. Hab...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.
Hi Leute Also ich hab folgendes Problem: Ich hab nen neuen PC PIV 2,4 - win 2k mit einem Philips DVDRW 228K. Das Laufwerk liest aber nur DVDs und keine CDs und kann nichts von beiden brennen. Hab...
Mein altes P III Slot 1 533Mhz System fährt nicht mehr hoch. Problem : Wenn ich den PC einschalte, startet der Lüfter kurz und geht dann gleich wieder aus. Lüfter ist aber nicht kaputt funktioniert...
SCSI-Probleme: Ich habe 3 gebrauchte IBM-HDs und einen SCSI-Controler erstanden: IBM DCAC32160 2,1GB IBM DDRS34560 4,6GB IBM DDRS39130 9,1GB Adaptec AHA-2940/2940U Aufkleber: 589217 rD1100 1996 v1.25...
Hallo wer kann mir helfen! Habe ein K7SEM Board mit AMD 1800 ohne AGP Slot, möchte eine GeForce 4 MX440/PCI Grafikkarte einbauen. Welche Bios-Änderungen muß ich vornehmen das die OnBoard...
Hallo, ich wollte wissen ob es im Netz ein Programm zum Download gibt wo ich mir meinen Wunsch-PC selbst zusammen stellen kann? Das Programm sollte mir auch anzeigen ob die einzelnen Komponenten...
Mein altes PIII Slot 1 533Mhz System fährt nich mehr hoch. Hauptproblem: Wenn ich PC einschalte, startet der Lüfter kurz und geht dann wieder aus. Lüfter ist aber nicht kaputt funktioniert in einem...
Hi,wozu die V3 2000 PCI ?!?!?Du hast doch schon eine Graka auf AGP.Ich denk mir das Du damit Probleme bekommen wirst, wegen der zwei Graka s !!Windows installiert nur die erste AGP Graka. Die zweite...
Hi Leude, möchte meine neue NVidia AGP Karte gemeinsam mit der alten Ati - All in Wonder Pro PCI Karte nutzen . Eigentlich sieht auch alles ganz ordentlich aus , zumindest werden keine...
Hallo zusammen, ich habe als Controller einen UDMA66 onboard ide controller als Platten habe ich eine 40 GB UDMA 100 und eine 20 GB UDMA66 de 40 ist am ersten Bus als Master, mit der 20 GB als Slave...
Besitze einen P3 mit 500MHZ.Habe mir eine 60 GHZ Festplatte zugelegt.Platte wird erkannt beim hochfahren. Fdisk und formatiert ist sie. Beim installieren win 98 SE bleibt sie nach kurzer Zeit einfach...
Hi Leute!!! ich hab meiner schwester meine alte Typhon maus 5 tasten, optisch verkauft!!! die hat sie an ihrem Laptop Gericom web-boy Pentium3 850 Mhz angeschlossen!!!! über den PS/2!! jetzt friert...
Der fragt bei mir andauernd nach diesem Treiber,habe schon den neuen VIA Hyperion Treiber installiert aber es kommt trotzdem das selbe Problem.Seitdem ich Windows XP habe,funzt meine elitegroup CD...
Hi,ich habe ein großes Problem! Ich habe ein KT 333 Board von Epox 8K3A , einen Adaptec 160MB/s SCSI Controller, eine SCSI 160 IBM Platte und eine 40GB IDE Platte von Quantum. Wenn diese beiden...
hallo, ich besitzte ein gigabyte GA-7DXR mit promise controller. nach einigen troubles beim installieren hat sich im gerätemanager ein SCSI/Raid eintrag zuviel eingetragen. blöderweise kann ich...
Hallo! Ich hab mir ein neues Mainboard gekauft, und zwar das Epox 8k5a 3 . Hab alles eingebaut und angeschlossen. Ein paar Tage klappte alles ganz wunderbar, doch heute fuhr der Rechner nicht mehr...
ein halbes jahr ist es schon her als ich mir die LOGITECH CORDLESS tastatur maus gekauft habe. ein totaller high-tech habe ich mir damals gedacht und war auch bis jetzt zufrieden. seit ein paar tagen...
Ich habe als Betriebssystem Win98 habe neulich eine zusätzliche IBM-Festplatte mit 40GB versucht einzubauen, ist mir aber Misslingt. Nachdem ich die Festplatte auf Slave gejumpert und eingebaut...
Tach Leute! Hab zu Weihnachten das Logitech Desktop Deluxe Cordless Teil bekommen. Jedoch hat mein alter rechner noch nicht mal ps/2 anschlüsse. Nun gut, hab ich mir eine PCI-USB-Steckkarte besorgt....
Obwohl ich im BIOS bestimmten PCI-Slots freie IRQs zugewiesen habe, vergibt Win98SE diese IRQ auch noch an weitere Nutzer. Was mache ich verkehrt?
Hallo, folgendes Problem: Windows 2000 schaltet beim Herunterfahren den PC bzw. das Netzteil nicht aus - das auf der zweiten Partition installierte Windows98 dagegen schaltet alles korrekt aus....