Konfigurationsprobleme

Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Fragen und Themen, 54.079 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Philips DVDRW 228

von psychoschorsch am

Hi Leute Also ich hab folgendes Problem: Ich hab nen neuen PC PIV 2,4 - win 2k mit einem Philips DVDRW 228K. Das Laufwerk liest aber nur DVDs und keine CDs und kann nichts von beiden brennen. Hab...

[bisher keine Antworten]

AGP und PCI Grafikkarte gemeinsam

von Urlaubsreif am

Hi Leude, möchte meine neue NVidia AGP Karte gemeinsam mit der alten Ati - All in Wonder Pro PCI Karte nutzen . Eigentlich sieht auch alles ganz ordentlich aus , zumindest werden keine...

[bisher keine Antworten]

Festplatte

von K.D. Kunert1 am 1 Antwort

Besitze einen P3 mit 500MHZ.Habe mir eine 60 GHZ Festplatte zugelegt.Platte wird erkannt beim hochfahren. Fdisk und formatiert ist sie. Beim installieren win 98 SE bleibt sie nach kurzer Zeit einfach...

Probleme beim Runterfahren unter W2000 - bei W98 ok

von jo_gebhardt am

Hallo, folgendes Problem: Windows 2000 schaltet beim Herunterfahren den PC bzw. das Netzteil nicht aus - das auf der zweiten Partition installierte Windows98 dagegen schaltet alles korrekt aus....

[bisher keine Antworten]