Konfigurationsprobleme

Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Fragen und Themen, 54.079 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

IDE-Konfig. ??

von nullochtfufzehn am 5 Antworten

Hätte da mal eine Frage? Habe den Nickles Praxis Report sorfältig durchgelesen, nur bin ich leider nicht klug daraus geworden wie ich am besten 2 Festplatten und ein CD-Rom und einen Brenner...

Probleme mit USB und Diskettenlaufwerk

von Enrico_Horn am

Hallo, ich hab ein Board mit vier USB-Ports. Nun habe ich folgendes Problem: wenn mehr als 2 USB-Geräte angeschlossen sind, gibts Probleme mit dem Diskettenlaufwerk. Windows XP zeigt zwar keine...

[bisher keine Antworten]

Zu langsamer PC?

von Chlorel am 11 Antworten

Ich habe ein neuen PC selbst zusammengebaut, CPU AMD Athlon XP 2000 MB Asus A7N8X RAM 2x 256 Infineon DDR333 Ram CL 2,5 GPU Aopen Aelus Gforce 4 Ti 4200 mit 128 Mb HDD 60 Gb von Maxtor zugriffzeit bei...

Crosspostings !!!

von Amenophis IV am 7 Antworten

Lasst doch diese saublöden Crosspostings bleiben. Sie sind eine Beleidigung der Mitarbeiter dieses Bretts: Crossposter sind offenkundig der Meinung, wir könnten nicht richtig lesen bzw. würden ein...

Problem mit 5.1 Soundkarte

von azzi am

Habe ein k7vta3 mainboard mit einer Avance AC 97 onboard. Da ich für mein neues Boxensystem 3 Ausgänge beötigte, kaufte ich mir eine Muse 5.1 DVD surround. Das Problem: er erkennt zwar den treiber...

[bisher keine Antworten]