IDE-Konfig. ??
von nullochtfufzehn am 5 AntwortenHätte da mal eine Frage? Habe den Nickles Praxis Report sorfältig durchgelesen, nur bin ich leider nicht klug daraus geworden wie ich am besten 2 Festplatten und ein CD-Rom und einen Brenner...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.
Hätte da mal eine Frage? Habe den Nickles Praxis Report sorfältig durchgelesen, nur bin ich leider nicht klug daraus geworden wie ich am besten 2 Festplatten und ein CD-Rom und einen Brenner...
Hallo , vorab eins , ich hatte über dieses Problem schonmal nen Post abgelassen : http://www.nickles.de/537339729.html , hat aber nix gebracht . Nun denke ich habe ich das Problem gefunden . Und zwar...
Ich habe einen neuen PC zusammengstellt, u.a. ein ASUS Motherboard A7V333 und einen AMD Athlon XP 2400 Prozessor. Der Pc kommt beim Starten aber nicht mal ins BIOS, sondern es kommt die Sprachmeldung:...
Hallo Freunde ! Habe gestern meine neue WinTV-Nova-CI-PCI-Karte bekommen. Die Freude über meine neu erworbene Hardware war allerdings nur von kurzer Dauer, da sich WindowsXP äußerst hartnäckig...
Hallo!Ich habe mir neulich einen pc gekauft mit folgenden spezifikationen:2,4 ghz pentium 4 mit box Lüfter512 ddr ram 266msi ms-6566 mainboard 845e max chaintech gf ti 4200 128 mbDVD-Laufwerk und...
an welche ide schnittstelle schließt man am besten die Dvd ,brenner , und zwei festplatten an bei einem board von gigabite GA-7vrxp das 4 ide schnittstellen hat an ?
Hallo, mein Rechner mit W98 lief bisher stabil, bis ich an den USB Port ein speicher - Chip einsteckte, der ein virtuelles Laufwerk simulieren sollte. Die Installation war leider nicht erfolgreich....
wenn ich zb. gamestar.de oder e-tec.at, chip.de, mediamarkt.de öffnen will dann kommt als nachricht warum kommt das? wenn ich diese seiten zb als startseiten festlege dann kann ich sie problemlos...
Hallo alle zusammen! hab mir en neues system gekauft: elitegroup l7vta kt400/agp8x athlon 2400 läuft auf dem board mit 133 fsb 512 mb ddr ram pc 2700 viking 2xmaxtor 80gb 7200 133 über raid 0...
Ich Wir suche ein Spezialisten, Wir elmarsimon@hotmail.com, zippelschulz@web.de , schaefer_1975@yahoo.de der ein sich BIOS - AWARD von AST auskennt ... Nun das unten beschriebene Board macht ein...
Hallo, ich hab ein Board mit vier USB-Ports. Nun habe ich folgendes Problem: wenn mehr als 2 USB-Geräte angeschlossen sind, gibts Probleme mit dem Diskettenlaufwerk. Windows XP zeigt zwar keine...
Ich habe ein neuen PC selbst zusammengebaut, CPU AMD Athlon XP 2000 MB Asus A7N8X RAM 2x 256 Infineon DDR333 Ram CL 2,5 GPU Aopen Aelus Gforce 4 Ti 4200 mit 128 Mb HDD 60 Gb von Maxtor zugriffzeit bei...
Lasst doch diese saublöden Crosspostings bleiben. Sie sind eine Beleidigung der Mitarbeiter dieses Bretts: Crossposter sind offenkundig der Meinung, wir könnten nicht richtig lesen bzw. würden ein...
Habe mir o.g. USB-Karte zugelegt, da mein Rechner noch keine USB-Schnittstelle hatte. Habe Windows 98. Beim Hochfahren nach dem Einstecken der Karte hängt sich der Rechner auf schwarzer Bildschirm...
Beim anschliessen und instalieren von USB-Geräten erkennt Windows 98 die Geräte nicht
Warum will Logitech ins Internet? hab ne Cordless Logitech iTouche Tastatur, die Wunderbar funktionier. Allerdings immer wenn ich im Netz bin und schnell tippe, chat oder Mail oder Game dann öffnet...
Hallo! Über eine USB2.0-PCMCIA-Karte habe ich an mein Notebook eine externe Festplatte angeschlossen. Das externe Laufwerksgehäuse, in dem sich die Platte befindet, ist ebenfalls USB 2.0 fähig und...
Hallo, Ich bin eigentlich im SCSI Bereich zuhause, desshalb habe ich kaum Erfahrung mit IDE und schon garnicht mit PCI - IDE Controllern. Also, ich habe jetzt folgende Konfig. in meinem Drittrechner:...
HAllo, habe ein Problem mit dre nVidia GeForce4 MX 460! ich habe zwar den Stecker für ein TV Gerät, kann ein TV Gerät auch anschliessen, aber kein Bild erscheint. Unter den Settings der NVidia...
Habe ein k7vta3 mainboard mit einer Avance AC 97 onboard. Da ich für mein neues Boxensystem 3 Ausgänge beötigte, kaufte ich mir eine Muse 5.1 DVD surround. Das Problem: er erkennt zwar den treiber...