Hi! Ich habe vor kurzem ein MB von ABIT BH6 RevNr. 1.05 geschenkt bekommen und bastele nun alle möglichen Geräte dran. Nur irgendwie will es mein 720kB 3,5 -Laufwerk nicht erkennen. Obwohl ich im...
Habe die Maussoftware per Software Add/Remove deinstalliert, da immer wieder Hänger nach Übertragung zu USB Schnittstelle Digitalkamera. Habe die Logitech Software zwar neu installiert, aber die...
hallo. ich habe folgendes problem. der IRQ 05 wird von drei teilen gleichzeitig benutzt! die drei komponenten sind graka,soundka und USB-Open-Hostcontroller.dabei habe ich noch zwei IRQs frei IRQ 02 /...
Hallo PC:WinME,AMD Athlon 1,1GHz,ASUS Mainboard mit VIA ApolloKT133Chipsatz,256 MB RAM erweiterbar bis 1,5GB ,BIOS von Award, MSI 64MB GeForce4 MX460 Habe neulich zwecks Anschluß an ein Billion...
Moin, habe meinen pc zwecks reparatur an einen anderen monitor angeschlosen, dann wieder an den alten highscreen ms1795p. nun ist das bild total gelblich und ich weiss nicht so recht, was ich da...
Hallo, ich habe auf meinem alten PC die BS-Auflösung zu hoch verändert. Jetzt sehe ich nur noch flimmern... Kann mir jemand sagen, wie ich meine alte BS-Auflösung wieder einstellen kann?
Hallo Leute, habe bei einem Gigabyte GA-586 ATV Board ein BIOS-Update machen wollen. Leider ist das gründlich schiefgegangen - der Rechner ist tot Blackscreen und Postcode . Was schiefgegangen ist...
Hallo! Es steht folgendes Problem im Raum: An einem neuen 2,2 GHz Rechner mit WinXP Home soll ein Iomega Zip 100 Parallel betrieben werden. Ohne IomegaWare klappt die Internetverbindung, mit...
Folgende Situation: Primärer Kanal: 2 x 120 GB Samsung, sekundärer Kanal DVD Laufwerk. Problem: Die zweite Platte wird nur mit 32GB erkannt, BIOS und XP mäßig. Also eine Platte auf den zweiten...
hi leute. bei meinem bruder gehn die com-anschlüsse unter windows xp/2000 nicht. was is da los und was kann man dagegen machen? bin extrem dankbar für eure hilfe. gby.ro
Hallo, ich habe heute eine externe Festplatte per USB an meinem PC angeschlossen. Die Installierung hat auch prima geklappt. Aber wenn ich jetzt meinen PC hochfahren möchte, bleibt er schon gleich am...
Hallo, habe mir vor kurzem ein Komplettsystem mit Gigabyte 7VAX Board, 256 MB DDR Ram Grafikkarte Verto GeF TI 4200 gekauft. Das System läuft allerdings sehr instabil und bei Win Me kommt es sogar...
Hallo welche simblem änderunegn kann ich im bios, windows oder sonst wo machn um meinen rechner schneller zu machen habe oft das problem das er auf 100 hoch ghet und dann kaum noch was geht. wass...
Beim Kumpel ist gestern das silberne Rechteck was vorne auf der Diskette drauf ist und den Magnetstreifen bedeckt im Laufwerk geblieben. Wie kriegt man das jetzt wieder raus? Kann man das Laufwerk...
Hilfe !!! Habe den Rechner von einen kumpel hier. er hat seinen recher vor etwa 2mon. selber zusammen gebaut. sis 64 MB agp-grafikarte, moden on board, sound onboard, lan on board, motherboard elite...
Da sich mein WinXP nicht mehr hochfahren lies hänger beim boote DMI Update ... habe ich auf einer anderen HD Windows XP neu installiert. Meine Ursprüngliche Win HD auf SLAVE gestellt und wieder...