Hallo, habe nen älteren Laptop Win98 und möchte ihn seriell an meinen Desktop Win98SE anbinden. Habe alle Protokolle installiert und auch PC-Direktv., wenn ich nun vom Desktop auf den Laptop...
Hallo da! Ich habe ein ziemlich ärgerliches Problem mit dem 500 Mhz P3 von Aldi. Er hat den VIA Chipsatz Apollo Pro , welcher auf einem Slot 1 Mainboard tront. Alles läßt sich unter 98Se...
Habe auf meinem Rechner 2 grosse Excel sheets die Parallel Rechenaufgaben vornehmen. Es kommt daher sehr oft vor, daß die Prozessorauslastung daher auf 100 läuft. Habe den Prozessor von 1GHZ auf...
mein system W2K erwacht nicht mehr aus den Ruhezustand, der Rhezuastand bewirkt ja das nach einer gewissen Zeit der Bildschirm und auch die Festplatte abgeschaltet werden was ja bei einem Notebook IBM...
Hallo, wie oben schon beschrieben, habe ich das Problem das meine neue 3com NK 3C905c-TX-M in win 2000 funktuniert, aber in win 98 nicht bzw. kann mich in 98 nicht mal einwählen. Noch zur info: ich...
Hallo an ALLE, bekomme meine Digikamera Jenoptik JD 2100 M an meinem USB Port nicht zum Laufen. Bildübertragung Kamera wurde letzen Herbst gekauft. Hab mir das SP 3 für Win 2000 von MS...
Hi erstmal... Ich hab ein 15zoll TFT von Scott. Wenn ich meinen Computer anmache, geht der Monitor immer von alleine an und aus. So alle 3-6 Sekunden sehe ich kurz ein Bild. Aber wenn ich den Monitor...
Hallo Leute Habe ein Motherboard Epox 8K5A2 wie kann ich USB 2.0 aktivieren, Version 1.1 funktioniert. Im Gerätemanager steht unter Andere Geräte und bei USB-Controller ein Fragezeichen. Win XP ,VIA...
Habe ein HP PC mit DVD Brenner. Soweit so gut, jetzt seit kurzem bleibt der PC bei der Erkennung der LW hängen, erst wenn ich die LADE des DVD Brenners öffne, werden alle LW korrekt erkannt. In...
Hab ne Geforce 3 Ti200 64 MB von MSI auf nem MSI Borad auf welchem ein Athlon XP 1400 seiner Wege rechnet. Dabei noch 512 MB DDR und ne Creative Player sowie ne 100Mbit Realtek. Nun die Frage: Obwohl...
Hardware: Scaleo 600 Siemens , Geforce 4 MX 128MB AGP8x, 256 Ram AMD 2600 Das System hängt sich plöztlich auf, und der Bildschirm zeigt schwarzer Hintergrund und Steifen von oben nach unten alle 2...
Hallo, Also ich wollte meinen Pc eigentlich nur 256 SDRAM genehmigen hatte schon 256 drin . der noch drin war is noname alles bestens ohne probleme hält gute timings aus. das erste modul ging nicht...
Hallo, habe an meinem USB-Port meine Digicamera angeschlossen. Wird auch von Windows erkannt und ein neues Laufwerk Wechseldatenträger wird angelegt. Aber wenn ich auf das Laufwerk klicke stürzt der...
Hallo! Mein PC fährt nich mehr hoch. Auf dem Monitor steht nur noch Achtung! Kein Eingangssignal . Und es hört sich so an als würden nicht mal mehr die Laufwerke überprüft. Unfallhergang: Ich...
Habe folgendes Problem: Mein Thinkpad hat 32 MB Arbeitsspeicher aber seit ein paar Tagen bringt er beim Booten eine Fehlermeldung mit der Nummer 00201. Er lässt sich dann zwar nach dem Überspringen...
Hallo ich habe mein Betriebsssystem Win98 von meiner Original-CD neu installiert.Nun erhalte ich im Geratemanager die Fehlermeldungen:! PCI Communication Device ! PCI Ethernet Controller !PCI...