Konfigurationsprobleme

Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Fragen und Themen, 54.079 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Mein Monitor spinnt!!!!

von Turktec am 1 Antwort

Hi erstmal... Ich hab ein 15zoll TFT von Scott. Wenn ich meinen Computer anmache, geht der Monitor immer von alleine an und aus. So alle 3-6 Sekunden sehe ich kurz ein Bild. Aber wenn ich den Monitor...

HILFE !!! PC fährt erst hoch, wenn ich das DVDRW öffne

von Celli am

Habe ein HP PC mit DVD Brenner. Soweit so gut, jetzt seit kurzem bleibt der PC bei der Erkennung der LW hängen, erst wenn ich die LADE des DVD Brenners öffne, werden alle LW korrekt erkannt. In...

[bisher keine Antworten]

Ich ge kaputt!

von chris.froehlich am 3 Antworten

Hallo, Also ich wollte meinen Pc eigentlich nur 256 SDRAM genehmigen hatte schon 256 drin . der noch drin war is noname alles bestens ohne probleme hält gute timings aus. das erste modul ging nicht...

Geraeteproblem

von Juergen Skorski am 5 Antworten

Hallo ich habe mein Betriebsssystem Win98 von meiner Original-CD neu installiert.Nun erhalte ich im Geratemanager die Fehlermeldungen:! PCI Communication Device ! PCI Ethernet Controller !PCI...