Konfigurationsprobleme

Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Fragen und Themen, 54.079 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Modem nicht erkannt!

von frolic am 1 Antwort

Hallo zusammen, Mein WinXP hat mein internes Modem nicht erkannt. Bei dem Gerätemanager findet er es nicht und meldet, dass keine neue Hardware gefunden wurde. Den Treiber einfach so installieren...

Treiber in W 98 doppelt

von ennzeh am 2 Antworten

Hallo ich habe mir den Nickles PC-Tuning Report 2002 zugelegt. Bei der Überprüfung des Gerätemangers habe ich festgestellt das ein Treiber mit dem gelben Ausrufezeichen versehen war. Er war zweimal...

Rechner startet immer wieder neu ..

von pipsi am

hallo zusammen, gestern abend habe ich seit langem mal wieder meine festplatte defragmentiert. lief alles ohne probleme. aber seit heute spinnt die kiste total. immer wieder startet er den rechner...

[bisher keine Antworten]

USB-Kabellängen-Priblem bei MSI-Mainboard

von GraustarN am

Hallo, mit ASUS-Mainboard ging USB an mehreren Geräten fehlerlos. 5m-aktiv verstärkt 3m. - Jetzt mit MSI KT4 Ultra einfach angeschlossen läuft fast alles nach 5m-aktiv nix. USBDisk-Minispeicher...

[bisher keine Antworten]