Modem nicht erkannt!
von frolic am 1 AntwortHallo zusammen, Mein WinXP hat mein internes Modem nicht erkannt. Bei dem Gerätemanager findet er es nicht und meldet, dass keine neue Hardware gefunden wurde. Den Treiber einfach so installieren...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.
Hallo zusammen, Mein WinXP hat mein internes Modem nicht erkannt. Bei dem Gerätemanager findet er es nicht und meldet, dass keine neue Hardware gefunden wurde. Den Treiber einfach so installieren...
Hallo! Seitdem ich ne neue Graka Radeon 9000 habe, erzeugt mein Monitor plötzlich Schatten und zeigt kein klares Bild mehr an!! Allerdings fehlen an meinem Monitorkabel seit längerem 4 Pins... kann...
Hallo ich habe mir den Nickles PC-Tuning Report 2002 zugelegt. Bei der Überprüfung des Gerätemangers habe ich festgestellt das ein Treiber mit dem gelben Ausrufezeichen versehen war. Er war zweimal...
Hallo, ich habe einen zu lauten PC nahc dem Einbau von meiner Geforce 4 Ti 4200 rauscht der Lüfter vor sich hin den will ich aber nicht wechseln sondern Dämmmatten einbauen in meinen 0815 MidiTower...
hallo zusammen, gestern abend habe ich seit langem mal wieder meine festplatte defragmentiert. lief alles ohne probleme. aber seit heute spinnt die kiste total. immer wieder startet er den rechner...
Ich habe an den sekundären IDE-Port zu meinem alten CD-Rom Laufwerk Master noch einen Brenner Slave angeschlossen. Aber als ich nach dem Einbau Windows 98SE startete, tauchte der CD-Brenner im...
Hi, richte gerade ein Notebook IBM Thinkpad X 20 neu ein, habe jetzt alle Treiber installiert aber ein Gerät wird im Gerätemanager immer noch mit Fragezeichen Angezeigt: Gerätetyp: andere Geräte...
Ein Bekannte weit weg wohnend klagt darüber, das ihr PC nur noch langsam bootet. Ich fällt ferner auf, das sie eine so habe ich es verstanden Meldung erhält wo die Rede davon ist, das die...
Hallo mal wieder. Mal eine grundsätzliche Frage: Kann man eine Festplatte die UDMA 133 unterstützt an ein Mainboard mit UDMA 33 Controller betreiben? Lese immer was von 40 adrigen und 80 adrigen...
Tach Leute ! Also das finde ich gar nicht spaßig. Neuerdings macht mein Netzteil komische Spratzelgeräusche - so als würde man unter einer Hochspannungsleitung stehen. Ich habe lange nach der...
Hallo, mit ASUS-Mainboard ging USB an mehreren Geräten fehlerlos. 5m-aktiv verstärkt 3m. - Jetzt mit MSI KT4 Ultra einfach angeschlossen läuft fast alles nach 5m-aktiv nix. USBDisk-Minispeicher...
Ich habe ein Problem mit meinem CD-ROM Laufwerk und Brenner. Im Gerätemanager sind beide aufgeführt, aber mit einem Ausrufezeichen davor. Ein Zugriff ist aber nicht möglich. Ich habe WIN 2000...
Hab daweil nur eine GF4 MX440,Brenner,DVDrom,HD,Soundkarte und eine Ethernet Karte drinnen. HAbe Elitegroup K7S5A Mainboard mit Onboard-sound und lankarte die ich im Bios disabled hab und im...
Hallo, habe seit kurzem folgendes Problem: Beim Starten meines Rechners nach dem Bootvorgang rödelt das Diskettenlaufwerk unaufgeforderterweise immer relativ lange herum ca. 10 sec , was natürlich...
Hi, kann mir jemand sagen ob es möglich ist einen K6-2 und eine Geforce 2 MX zusammenarbeiten zu lassen, oder ob der K6 doch nicht mit der Geforce klarkommt. Ich hab noch eine Geforce rumliegen und...
Kennt jemand eine Möglichkeit USB Ports von nem PC über LAN zu sharen ? Ich hab ein PC andem ein USB Scanner ist, möchte den Scanner jedoch auch an meinem 2. PC nutzen können. Die PCs sind mit...
Hallo ! Ich habe heute bei mir Win XP neu installiert. Jetzt meine frage. In welcher Reihenfolge soll ich die folgenden Treiber und Updates am besten installieren? Direct X neueste Version ,...
hallo. habe folgendes problem. besitze unter anderem einen pentium 1 mit 150 MHz, 80 MB Arbeitsspeicher und einer 1,2 GB Festplatte. ISt mein Zweitrechner, also net erschrecken. HAbe mir dafür eine...
habe in meinem xp-rechner ein floppy eingebaut. Flachband und Strom rote ader auf pin1 sind korrekt verkabelt. trotzdem wird das floppy weder im arbeitsplatz noch im win-explorer aufgeführt. Es...