Hallo. Ich möcht mir heute ein HD mit 80 Gi zu bestehender gleicher MarkenHD von 60 Gi kaufen und diese zusammen als Raid laufen lassen - Eure aktuellen Gedanken dazu ??????? Win98 wäre dann dass...
Hallo, Ich bin Anfänger und habe ein kleines Problem, wenn ich zum Beispiel bei ebay die Verkaufsseiten runterscrolle, und bin unten angelangt, oder in der Mitte, dort schaue ich mir einen Arikel an....
also ich hab da mal ne frage G manchmal, wenn ich morgens meinen rechner starte,dann fällt mir auf, dass die hd beim start etwas pennt dh er ist grade so weit beim booten dass er die einzelnen...
Hallo, ich betreibe o.g. Tablett unter WinXP Home. Habe auch die dafür erforderlichen Treiber installiert. Unter meinem Administrator-Konto läuft alles problemlos. Unter eingeschränkten Konten...
Hallo Freunde! Habe folgendes Problem: habe WinXP-Rechner mit Epox 8KTA3 Pro Mainboard, AMD Athlon Xp 1600 Prozessor. Habe ständig das Problem, das mein Rechner einfach ausgeht während laufendem...
Hallo! Ich versuche seit einiger Zeit, einen externen Brenner LITEON LXR 40122C funktionsfähig unter Windows 2000 an mein Notebook Network anzuschließen. Trotz mehrfacher Neuformatierung ist mir...
Hi! Mein Bruder hat sich ne Logitech Pilot Optical Wheel Maus gekauft und hat nun das Problem, daß sich der Zeiger nur sehr unpräzise ruckelnd bewegt. Sie ist am PS/2-Port angeschlossen. Er hatte...
Hallo! Ich habe ein Problem. Seit ich einen AMD Athlon XP 2000 Polamino habe bleibt der PC öfter mal hängen. Aber nur dann wenn ich den Prozessor und Speicher Takt auf 133MHz stelle. Der Speicher...
Hallo! Während einer PartgrössÄnderung mi PM 7.0 ist der Strom ausgefallen. Erwischt hat es meine gesamte erweiterte NTFS Partition. Sie wird unter WinXP nicht angezeigt. Ich kann nur hoffen, das...
Hallo! Wer kann mir beim folgenden Problem helfen bzw. einen Rat geben? Ich möchte mein DVD-Laufwerk und meinen CD-Brenner unter Win 2000 SP3 nicht bloß im PIO-Mode sondern im U DMA-Mode betreiben....
Hi, hab auch mal wieder n problem: Wenn ich meinen Rechner anschalte d.h. Steckdose an und Rechner an dann paasiert erstmal nicht viel: Lüfter, Platten und cdrom springen zwar an, er bootet aber ned...
Hallo,zur Zeit habe ich folgende IDE-Belegung: Primary Master: FestplattePrimary Slave: DVDSec.Master: CD-BrennerSec.Slave: leerNun soll eine weitere Festplatte hinzu kommenWenn ich die nun an den...
Hallo, Ich habe herausgefunden warum mein 2000 so unheimlich langsam hochfährt!!! Er lädt etwa drei Minuten nix und das nur wenn der Treiber des IDE-Controllers aktiviert sind!!! Woran kann das...
Hallo Leute ! Vielleicht hat jemand einen Rat. Ich habe einen AMD 1700 mit Gigabyteboard und 512 MB PC2700 DDR-RAM von einem hersteller Namens Seitec oder so. Gilt als OEM Hersteller. Meine Kiste geht...
Ich möchte mir demnächst einen Brenner kaufen, und zusätzlich zu meinem alten CD-Rom Laufwerk einbauen. Allerdings weiß ich nicht, ob mein Netzteil ihn verkraftet, da es nur ca, 144W max. Leistung...
hi alle, also habe microsoft sidewider 3d. kann diesen aber nicht richtig installieren. wenn ich über systemsteur. gamecontroller gehe und dort den sw. einstelle wird mir angezeigt status nicht...