Konfigurationsprobleme

Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Fragen und Themen, 54.079 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

hd schläft aus!

von $bill$ am

also ich hab da mal ne frage G manchmal, wenn ich morgens meinen rechner starte,dann fällt mir auf, dass die hd beim start etwas pennt dh er ist grade so weit beim booten dass er die einzelnen...

[bisher keine Antworten]

Grafiktablett Aiptek Hyperpen 8000U unter XP

von Peter0903 am

Hallo, ich betreibe o.g. Tablett unter WinXP Home. Habe auch die dafür erforderlichen Treiber installiert. Unter meinem Administrator-Konto läuft alles problemlos. Unter eingeschränkten Konten...

[bisher keine Antworten]

Probleme beim Anspringen

von FeNopis am 3 Antworten

Hi, hab auch mal wieder n problem: Wenn ich meinen Rechner anschalte d.h. Steckdose an und Rechner an dann paasiert erstmal nicht viel: Lüfter, Platten und cdrom springen zwar an, er bootet aber ned...

Habe ein kleines Problem!!!

von chrisiiiii_cs am

Hallo, Ich habe herausgefunden warum mein 2000 so unheimlich langsam hochfährt!!! Er lädt etwa drei Minuten nix und das nur wenn der Treiber des IDE-Controllers aktiviert sind!!! Woran kann das...

[bisher keine Antworten]

Mausproblem

von fräger am 2 Antworten

Hi, habe ein Problem mit meiner Typhoon Optical Mouse USB . Sie verliert ständig alles. Auch das Markieren ist ein Glückspiel. Worann kann das liegen?

Sidewider: Problem Status "nicht verbunden" (XP)

von digitalone am

hi alle, also habe microsoft sidewider 3d. kann diesen aber nicht richtig installieren. wenn ich über systemsteur. gamecontroller gehe und dort den sw. einstelle wird mir angezeigt status nicht...

[bisher keine Antworten]