Hallo. Ich möcht mir heute ein HD mit 80 Gi zu bestehender gleicher MarkenHD von 60 Gi kaufen und diese zusammen als Raid laufen lassen - Eure aktuellen Gedanken dazu ??????? Win98 wäre dann dass...
Hallo, Ich bin Anfänger und habe ein kleines Problem, wenn ich zum Beispiel bei ebay die Verkaufsseiten runterscrolle, und bin unten angelangt, oder in der Mitte, dort schaue ich mir einen Arikel an....
also ich hab da mal ne frage G manchmal, wenn ich morgens meinen rechner starte,dann fällt mir auf, dass die hd beim start etwas pennt dh er ist grade so weit beim booten dass er die einzelnen...
Hallo, ich betreibe o.g. Tablett unter WinXP Home. Habe auch die dafür erforderlichen Treiber installiert. Unter meinem Administrator-Konto läuft alles problemlos. Unter eingeschränkten Konten...
Hallo Freunde! Habe folgendes Problem: habe WinXP-Rechner mit Epox 8KTA3 Pro Mainboard, AMD Athlon Xp 1600 Prozessor. Habe ständig das Problem, das mein Rechner einfach ausgeht während laufendem...
Hallo! Ich versuche seit einiger Zeit, einen externen Brenner LITEON LXR 40122C funktionsfähig unter Windows 2000 an mein Notebook Network anzuschließen. Trotz mehrfacher Neuformatierung ist mir...
Hi! Mein Bruder hat sich ne Logitech Pilot Optical Wheel Maus gekauft und hat nun das Problem, daß sich der Zeiger nur sehr unpräzise ruckelnd bewegt. Sie ist am PS/2-Port angeschlossen. Er hatte...
Hallo! Ich habe ein Problem. Seit ich einen AMD Athlon XP 2000 Polamino habe bleibt der PC öfter mal hängen. Aber nur dann wenn ich den Prozessor und Speicher Takt auf 133MHz stelle. Der Speicher...
Hallo! Während einer PartgrössÄnderung mi PM 7.0 ist der Strom ausgefallen. Erwischt hat es meine gesamte erweiterte NTFS Partition. Sie wird unter WinXP nicht angezeigt. Ich kann nur hoffen, das...
Hallo! Wer kann mir beim folgenden Problem helfen bzw. einen Rat geben? Ich möchte mein DVD-Laufwerk und meinen CD-Brenner unter Win 2000 SP3 nicht bloß im PIO-Mode sondern im U DMA-Mode betreiben....