Konfigurationsprobleme

Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Fragen und Themen, 54.079 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Total instabil

von chris.froehlich am 3 Antworten

Hallo, also ich habe folgendes Problem nach dem Einbau von zusätzlichen 256 SDRAM in mein K7S5A friert der Bildschirm immer nach einer Minute ein und außerdem läuft das ganze System ziemlich...

Computer abgestürzt

von kaya2002 am 2 Antworten

Hi Leute, folgendes Problem: Bei einer Bekannten ist der PC abgestürzt. Beim Hochfahren soll eine Bootdiskette eingelegt werden, sieht also so aus, als ob er die Festplatte nicht findet oder sie...

Radeon 9700 pro performanceproblem

von DiGital D3 am

Hallo alle zusammen! hab mir en neues system gekauft: elitegroup l7vta kt400/agp8x athlon 2400 läuft auf dem board mit 133 fsb 512 mb ddr ram pc 2700 viking 2xmaxtor 80gb 7200 133 über raid 0...

[bisher keine Antworten]

Power OFF by Keyboard

von weisi am

Hallo, ich habe da mal ne Frage zu Tastaturen. Ich habe mir eine neue gekauft, da die alte kaputt war. Es ist ne ganz einfache Standardtastatur allerdings mit den Tasten POWER, SLEEP, WAKE UP...

[bisher keine Antworten]

Pinnacle Systems

von Jörg Göltenbodt am

Ich habe vor kurzem die Studio 8 Deluxe Version von Pinnacle gekauft, richtig eingebaut und installiert, trotzdem erscheint immer beim hochfahren vom Rechner ein Fenster das darauf hinweißt, das neue...

[bisher keine Antworten]

nach neustart sense

von gorn am

schönen abend erstmal.seit neuestem hab ich folgendes problem.nach jedem NEUSTART bleibt mein monitor schon während des bootens einfach aus.empfäng anscheinend gar kein signal LED blinkt nur, sonst...

[bisher keine Antworten]

Win2000 Kaltstartproblem & DOS-Programm will drucken

von elazessin am

Folgendes Problem tritt schon länger auf: Beim Kaltstart hat der PC manchmal 1x während des Hochfahrens neugestartet meistens da, wo der Balken für win2000 wird gestartet, drücken sie f8 für...

[bisher keine Antworten]

Probleme mit Cordless iTouch Keybourd

von Oli P. am

Hallo, habe auf dem Flohmarkt ein Cordless iTouch Keybourd gekauft. Habe Sie angeschlossen und jetzt Funkioniert nur die Maus. Habe bei Logitech schon den Treiber Runtergeladen aber die Tastatur geht...

[bisher keine Antworten]

Adresse der LPT2 herausfinden

von sirtomtom am

Hallo habe eine I/O Karte von Hama. Das Dingen schimpft sich 4079H. Da sind zwei serielle und ein paralleler Port drauf. An den Parallelen will ich gerne ein LCD-Display dranhängen. Allerdings...

[bisher keine Antworten]