Hi ! Ich habe bereits schon einiges von den Problemen mit meinem lieben Waibel-PC geschildert Links dazu siehe am Ende des Beitrags . Nach Einschreiben/Rückschein an Waibel wurde ich vorerst mal...
Habe das o.a. Mainboard und will den internen SIS 630Grafikchip abschalten und durch eine NVidia TNT Grafikkarte ersetzen. Ddie Grafikkarte wird aber ums verrecken nicht erkannt, sondern nur der...
Mein Rechner 450Intel/128/10GB/W98SE-Büroanwendun-gen/keine Soundkarte Was nehme ich statt PCSpeak/DOS für W98SE o.Soundkarte um zB Posteingang über den Minilautsprecher hörbar zu machen. Also...
Hi Leute Ich habe ein 56K Modem und WinXP. Mein Internetanbieter ist freenet. Ich habe ein Problem mit meiner Verbindung. Ist es normal das ich nur eine Verbindung von höchstens 40kBit/s meistens...
Hallo Fachleute, hier mein Problem zu erst reagierte die Maus nicht mehr, dann die Tastatur und nun nach mehrtägigen Versuchen, die nichts gebracht haben, habe ich W XP neu installiert. Jetzt geht...
Hallo, also ich habe folgendes Problem nach dem Einbau von zusätzlichen 256 SDRAM in mein K7S5A friert der Bildschirm immer nach einer Minute ein und außerdem läuft das ganze System ziemlich...
Hi Leute, folgendes Problem: Bei einer Bekannten ist der PC abgestürzt. Beim Hochfahren soll eine Bootdiskette eingelegt werden, sieht also so aus, als ob er die Festplatte nicht findet oder sie...
Hallo alle zusammen! hab mir en neues system gekauft: elitegroup l7vta kt400/agp8x athlon 2400 läuft auf dem board mit 133 fsb 512 mb ddr ram pc 2700 viking 2xmaxtor 80gb 7200 133 über raid 0...
Hallo, ich habe da mal ne Frage zu Tastaturen. Ich habe mir eine neue gekauft, da die alte kaputt war. Es ist ne ganz einfache Standardtastatur allerdings mit den Tasten POWER, SLEEP, WAKE UP...
ich habe 2 monocrom-monitore, einen 9 IBM und einen Proview et-1418. beide geräte bieten ausser kontrast und helligkeit keine weiteren einstellmöglichkeiten. ich suche eine methode oder ein tool,...
Hallo Freunde! Habe folgendes Problem: bei einem Compaq-Desktop mit Intel Pentium 4 und WinNT 4.0 Media-Player werden Sounddateien mit rasend schnellem Tempo abgespielt! Wie kann man das verhindern?...
Hi Leutz Nach der letzten Neuinstallation von WinXP funktionierten TV-Karte und Firewire nicht wurden vom System erst gar nicht erkannt . Nachdem ich diese dann nochmals aus- und eingebaut habe und...
Ich habe vor kurzem die Studio 8 Deluxe Version von Pinnacle gekauft, richtig eingebaut und installiert, trotzdem erscheint immer beim hochfahren vom Rechner ein Fenster das darauf hinweißt, das neue...
schönen abend erstmal.seit neuestem hab ich folgendes problem.nach jedem NEUSTART bleibt mein monitor schon während des bootens einfach aus.empfäng anscheinend gar kein signal LED blinkt nur, sonst...
Tach, ich habe seit dem Einbau einer Geforce MX 440 permanente Abstürze Frozen Screens. Im Bios gibt es unter Grafik nur eine Option onboard AGP oder PCI sodass ich die onboard Grafik SiS 730s nicht...
Folgendes Problem tritt schon länger auf: Beim Kaltstart hat der PC manchmal 1x während des Hochfahrens neugestartet meistens da, wo der Balken für win2000 wird gestartet, drücken sie f8 für...
Hallo, habe auf dem Flohmarkt ein Cordless iTouch Keybourd gekauft. Habe Sie angeschlossen und jetzt Funkioniert nur die Maus. Habe bei Logitech schon den Treiber Runtergeladen aber die Tastatur geht...
Hallo Leute, ich habe folgendes System: Epox 8K5A2 , DDR-Speicher 256 MB, AMD XP 2000 , g-force 2 MX 64MB Hercules , Win XP pro. Eigentlich sind die Komponenten ja ziemlich gut - bekomme aber im...
Hallo habe eine I/O Karte von Hama. Das Dingen schimpft sich 4079H. Da sind zwei serielle und ein paralleler Port drauf. An den Parallelen will ich gerne ein LCD-Display dranhängen. Allerdings...