Hab ein Riesenproblem mit dem K7VM2 Board von Asrock. Solange ich nur den ersten PCI Steckplatz belege, ist alles okay. Sobald aber PCI 2 oder 3 belegt werden, stürzt der PC bei Zugriff auf die...
Habe ein ACER-USB-Modem 56k angeschlossen.Gerät wurde auch nach installation der Software erkannt. Beim einrichten des Zugangs DFÜ-Netzwerk sucht das System Windows 98 SE nur an den Anschlüssen COM...
HI ihr Freaks, habe mir einen Computer mit Athlon XP 2400 zusammen geschraubt. Als Zentralestromversorgung dient ein Enermax EG465AX-VE G Netzteil Mit 460 Watt. Nun mache ich mir ernsthafte Sorgen...
Ich rüßte von 900 auf 2000 AMD Atlonn XP Prozessor um und habe neuen Arbeitsspeicher Infinion 512MB PC 2100 266 wie muß dieser getaktet werden oder besser noch wie rechnet man so etwas überhaubt aus.
Ich kann DVDs mit meinem Notebook von Aldi, Oktober 2002, 2,5 Ghz mit DVD-Laufwerk nicht über den Fernseher abspielen, da ich in der Einstellung für die Grafikkarte be nView Ausgabegerät wählen...
Ich versuche, Rumblepad am USB und gleichzeitg Force-feedback Microsoft an der Soundkarte zu betreiben. Installation klappt bei beiden - die Game-Tools des Rumblepads lassen sich danach dann aber...
IDE 1 Master 120 GB Maxtor, Slave LG CD-RW. IDE 2 Master 120 GB Maxtor, Slave Teac CD-ROM. LW-Erkennung in BIOS und W2k Gerätemanager ok. Jedes CD-LW CD-ROM bzw. CD-RW initialisiert einen...
IDE 1 Master 120 GB Maxtor, Slave LG CD-RW. IDE 2 Master 120 GB Maxtor, Slave Teac CD-ROM. LW-Erkennung in BIOS und W2k Gerätemanager ok. Jedes CD-LW CD-ROM bzw. CD-RW initialisiert einen...
Hallo Kann mir jemadn sagen, wie ich es verhindere, das der PC meiner Eltern beim Herunterfahren immer hängen bleibt, er hat WIN98 SE. Athlon 1000, 256 Mb SD Ram, TNT 2 M 64 Grafik. Er zeigt dann...
hallo als mein pc battlefield geladen hat, ist er mir abgestürzt, es kam so ein windows2000 bluescreen, nicht so ein standard bluescreen, leider weiß ich nicht mehr was das für ein fehler war. ich...
hi, habe ein GA 7ZXE mainboard mit AMD XP2000 CPU, der autodetekt sucht sich immer 1.92V heraus, dadurch wird der CPU sau heis, empfohlen sind glaub ich 1.75V Jumper zum umstellen gibt es nicht, Im...
Ich brauche Hilfe: Windows 98 SE installiert und langsamer als vorher mit dem Duron 800. Ist jetzt ein Athlon XP 1800 und QDI Kudoz 7 mit Kt266a Bei Klick auf eine Datei Eigenschaften arbeitet die...