Hallo zusammen, seit geraumer Zeit stürzt mein Systemn PII-400 512MB, ASUS P2B-LS, IBM SCSI 9GB 4GB HDD mit einem 0xf0000565 Error cdfs.sys ab. In dem moment greife ich nicht mal auf das CDRom zu....
hi leute, habe das k7s5a mit athlon 1,333, und mein scheis cpu leuft imma so mit 67 grad, und er stürzt nach längerem betrieb oft ab. ich denke das wird wohl an der kühling liegen, abermein kühler...
board: gigabyte ga-7vax/ga-7vaxp cpu: amd athlon 2000 ram: 3rd OEM 256MB, PC266, DDR, LC 2,5 ich kann bei dem board nur 100/133/166 fsb einstellen? obwohl es 333 haben müßte und mein cpu speed liegt...
Es ist zum aus der Haut fahren. Mein Compaq Presario nimmt die neue Grafikarte einfach nicht an. Einbauen möchte ich eine Hercules Prophet 9000 im PCI Slot Problem 1. Im Bios was immer man bei Compaq...
Hallo, ich wollte heute einen PC an einen älteren Monitor der Fa. Triumph-Adler TA CJM ES zum testen anschließen. Zuerst gab es keine Probleme. Der PC hat das BIOS abgespult, hat auch noch die...
hi, ein bekannter von mir hat ein system mit folgender konfiguration: P4 1,6GHZ, 256MB SD-RAM, 40GB, Geforce2 440MX. WinXP ! das system wurde vor ca 6monateb installiert. wobei nicht allzuviel...
Hallo! Unter XP bekomme ich das Lenkrad nicht in Gang. Habe mir schon die neuesten Treiber von der Home-Page von Guillemot besorgt angeblich auch für Win XP aber es fuxt einfach nicht... Weiß jemand...
Hallo Leute Wenn ich mittels Startdiskette starten will bekomme ich folgende Fehlermeldung:Disk error 1/0. Vielleicht kann mir ja jemand helfen,danke im voraus mfg Bengareng69
Hi Leute, habe mir das neue Board von Asus geholt A7N8X-Deluxe und nun habe ich einige Schwierigkeiten bei denen ich hilfe brauche. Austattung meines PC s: Board: A7N8X-Deluxe CPU: Athlon XP 2100 RAM:...
Hi Ich habe eine MSI G4TI4200 doch jedes mal wenn ich das Bild auf den TV übertrage Flimmert der TV heftig mit neuen Treibern habe ich es schon probiert was kann ich machen??? Betriebssystem XP
Ich habe einen neuen Rechner, der beim Hochfahren von Win98SE spinnt. Wird der Rechner gestartet, durchläuft er normal das BIOS. Wenn Win98 SE gestartet wird, bleibt der Rechner nach kurzer Zeit...
Hallo, Ich muss sagen dat das ding net sehr laut ist und sehr gut Kühlt!!! Danke ersteinmal für eure empfehlung für einen Papst!! Allerdings habe ich einen 8412NGM geholt, da es bei mir keinen...
Hallo, Ich hab heute meine Fritzcard-Dsl eingebaut.Jetzt verwendet die mit der Grafikkarte zusammen IRQ11.Bis jetzt läuft noch alles,muß ich noch mit Problemen rechnen weil ich meine mal gelesen zu...
Im Gerätemanager sind zwei Monitore eingetragen: 1. der mit einer Treiber-CD eingerichtete Monitor 2. ein Standardbildschirm Dadurch entstehen Startprobleme. Wie kriege ich den Standardbildschirm...
Hallo Experten, vor wenigen Tagen habe ich folgende Modifikationen am PC vorgenommen: - mehr RAM nun 2x 256 statt nur 1x 256 bisher - zweite Festplatte - neues Netzteil - neue Win ME statt Win 98 -...
Wie kann ich mein Mainboard Gigabyte GA7VRXP richtig einstellen das die optimale Leistung bringt?Es kommt mir vor als ob mein Rechner nur mit halber Leistung läuft!Ligt es vielleicht an der...
Welche vorteile hat ein P 4 2,4 GB mit Intel Chipsatz 450 und 512 MB PC 1066 Dual Channel RDRAM gegeüber gleichem Prozessor mit 845 Chipsatz und 512 MB PC 333 Single Channel DDR-SDRAM? Was bringt das...
Hallo, seit kurzem spinnt mein PC.Der Systemmonitor zeigt eine Belastung von bis zu 45 im Leerlauf an. Wenn ich die Maus hin und her bewege geht die Belastung bis auf 0 zurück. Eine neue Maus habe...