Konfigurationsprobleme

Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Fragen und Themen, 54.079 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

probleme mit 98 SE und 2000(CPU SWITCH)

von rennpost79 am

Hallo leute, ich habe ein großes problem, ich habe einen Lindy CPU-Switch Junior das ist sio ein teil das man mit einer Tastatur und einer maus 2-4 Rechner bedienen kann. Das problem ist das ich die...

[bisher keine Antworten]

Win XP & SP 1

von Murgel am 1 Antwort

Hallo! Großes Problem. Nach Installation des SP 1 auf Win XP kann ich keine Neuinstallation von Karten z.B. Fritz Card durchführen. Hardwareerkennung schlägt gar nicht an. Systemwieder-...

Pc friert ständig ein!

von Saiphis am 7 Antworten

Hallo, mein Pc friert schon seit längerer Zeit immer ein, egal was ich mache! Dies geschieht nicht nach einer bestimmten Zeitspanne sondern geschieht in unregelmäßigen abständen! Da ich meinen Pc...

CPU

von Redbulle am 2 Antworten

Hallo Ihr Lieben, wenn ich bei KaZaA und E-Donkey lade, ist meine CPU-Auslastung recht schnell bei 100 und KazaA stürzt ab. Überfordere ich die CPU hierbei oder gibt es eine bessere...

Festplatte und UDMA

von Regne am 1 Antwort

Hallo AMD DURON mit 512 MB und 40GB IBM UDMA 100 7200Um. Neueste VIA-Treiber installiert. Festplattentest mit HDtach unter WIN98SE 6-8 CPU-Last OK das Gleiche unter XP ca 68 CPU-Last. Dies ist wohl...