letzten Freitag habe ich meinem 2 Jahre alten Medion-Komplettrechner eine neue zusätzliche Festplatte 80 GB Seagate , 258 MB Ram Infineon und ein Toshiba DVD-Rom verpassen lassen daheim habe ich...
Wo kriege ich die passenden Treiber her, um USB 2.0 auch unter Win98 SE zum laufen zu kriegen? Im nForce2 UDP v.2-Treiberpaket sind sie nicht enthalten. Im Gerätemanager wird nur PCI Universal Serial...
Hallo leute, ich habe ein großes problem, ich habe einen Lindy CPU-Switch Junior das ist sio ein teil das man mit einer Tastatur und einer maus 2-4 Rechner bedienen kann. Das problem ist das ich die...
Hallo, mein Vater besitzt noch einen alten p1 mit 120 mhz und w95...jezz will er sound lol: in dem gerätemanager wird unter Audio,video und gamecontroller nur MPU-401-kompatibles Gerät und noch...
Habe eine GeForce4 Ti 4200. Habe eine Verbindung über S-Video zum TV hergestellt. Klappt auch alles. Nur auf dem TV wird das Bild zu groß dargestellt. Wenn ich mit dem Mauszeiger verfahre sieht man...
Hallo Leute, bitte helft mir!!! Ih habe soeben mein alten Microsoft Sidewinder Force feedback Pro ausgegraben und angeschlossen versucht , aber wenn ich in XP unter Systemsteuerung auf Gamecontroller...
Hallo! Großes Problem. Nach Installation des SP 1 auf Win XP kann ich keine Neuinstallation von Karten z.B. Fritz Card durchführen. Hardwareerkennung schlägt gar nicht an. Systemwieder-...
Ich habe einen älteren Rechner P133 , dessen CMOS-Pufferung nicht mehr richtig funkt. Mein PC-Händler kann oder will mir das Ersatzteil RTC aber nicht beschaffen. Wo bekomme ich jetzt so ein Bauteil...
Ich habe eine neue Seagate Barracuda V 80 GB ATA 100 ST 380023A / Fimware 3.31 gekauft. Die Platte lies sich ohne Probleme installieren mit 80-adrigem Kabel! und partitionieren Partition Magic . Im...
hallo, ich nutze einen laptop mit w2k betriebssystem. ich habe nun eine neue optical maus angeschlossen per ps2. das ergebnis ist nun, dass der mauszeiger über den bildschirm rast und etliche...
Habe von einem Bekannten eine optische Maus erhalten. Nach Installation der Treiber vorher auch schon ergibt sich folgendes Problem: Die Tasten funktionieren, der Mauszeiger lässt sich jedoch nicht...
Hallo, habe eine Vivanco PCI USB Card 2x in meinem Rechner unter Win2000 Professionel eingebaut. Treiber-Diskette war keine dabei. Win2000 erkennt Karte nicht. Wer weiß, wo ich einen Treiber für...
Hallo, mein Pc friert schon seit längerer Zeit immer ein, egal was ich mache! Dies geschieht nicht nach einer bestimmten Zeitspanne sondern geschieht in unregelmäßigen abständen! Da ich meinen Pc...
Hallo Ihr Lieben, wenn ich bei KaZaA und E-Donkey lade, ist meine CPU-Auslastung recht schnell bei 100 und KazaA stürzt ab. Überfordere ich die CPU hierbei oder gibt es eine bessere...
Seit ca.3 Monaten habe ich folgendes Problem: Während ich im Internet surfe restartet mein Computer plötzlichWas ich bis heute dagegen getan habe: - Alle Treiber aktualisiert- Virenprüfung...
moin an alle, ich habe ein lustiges aber zugleich auch sehr nerviges Problem mit meinem Rechner. Zunächst etwas über meine Hardware: 1 GHZ AMD Athlon Thunderbird, 512 MB RAM kein Billigschrott 2 HD...
Hallo AMD DURON mit 512 MB und 40GB IBM UDMA 100 7200Um. Neueste VIA-Treiber installiert. Festplattentest mit HDtach unter WIN98SE 6-8 CPU-Last OK das Gleiche unter XP ca 68 CPU-Last. Dies ist wohl...
Ich hab ein KT3 Ultra-ARU. AC97 Also wenn ich meine Boxen anschliesse habe ich nur Sound auf der linken Seite und das hatte ich schon mit 4 Boxen, also an den Boxen wirds net liegen. Beim Händler war...
Hallo! Es lebe die Dekadenz: Mein Rechner ist viel zu schnell für manche ältere Spiele. Wie kann ich ihn OHNE irgendwelche Software verlangsamen, weil mir die Effizienz dieser PC-Bremsen von wem...