Konfigurationsprobleme

Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Fragen und Themen, 54.079 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

nervige Pixel um Mauszeiger

von thebms am

Hallo, ich habe folgendes Problem, in unterschiedlichen Abständen erscheinen kleine einzelne Pixel um den Mauszeiger herum. Sie sind nicht dolle auffällig, nerven aber, wenn ich z.B. mit Photoshop...

[bisher keine Antworten]

Problem mit Kartenleser

von Carlo4 am

Hab eine Kartenleser von ACS gekauft aber Sie funktioniert nicht richtig.Sie funktioniert nur mit einer Kartenleser software die mit dabei war. Normaler weise ist das so das man es im Geräte Manager...

[bisher keine Antworten]

unreal - engine läuft nicht

von Hühnerschregga am

Ich habe ein xp 1600, asus a7v333, geforce 2ti. Und jetzt funktioniert seit kurzem die unreal - engine nicht mehr. Weder in ut2003 noch in splinter cell. Bei beiden erscheint die selbe fehlermeldung:...

[bisher keine Antworten]

RPC Stup

von Claus Bendrin am

Beim istallieren des treibers für Dig.Kamera Sony bekomme ich Error Number 0x80070725 Description:inkompatible Version des RPC Stup - habe Win98-

[bisher keine Antworten]

Thunderbird kaputt?

von Philipp15 am 5 Antworten

Hallo, ich habe einen Thunderbird C 1,2 ein Asus A7V133-C, 512 MB Ram, Asus V7700, Soundblaster 16PCI, mit win98. Wenn ich Outlook Express, Acrobat Reader oder andere Programme starten will, bleibt...

PC im Winterschlaf

von YuppiefluXXX am

Hi! Mein PC will nicht mehr aus dem sleepmodus auferstehen. Ich vergass ihn mal eine Nacht abzuschalten, am naechsten Morgen war der Einschaltknopf anstatt gruen orange und so bleibts. Ich kann ihn...

[bisher keine Antworten]

IRQ-Belegung

von Harald Baum am 1 Antwort

ich habe mir für meinen alten Rechner 200mhz eine PCI-USB2.0-Karte mit 3 Ports gekauft, da ich USB-Anschluß für meinen neuen PDA benötige.Die PCI-USB-Karte belegt automatisch den IRQ 3und läßt...

Fehlermeldung beim booten

von Helmut Klapdor am

Hallo, habe auf meinem Rechner folgende Fehler-Meldungen: Disk I/O error NTLDR fehlt Will eigentlich auf eine gebrauchte intakte IBM 13,6 GB/7.200 98SE oder XP Prof. aufspielen, aber soweit komme ich...

[bisher keine Antworten]

hp a647.de

von kuka am 4 Antworten

Hallo, Zu Wiehnachten habe ich den HP pavilion a647.de bekommen mit vorinstallierter XP Home edition und einer Treiber Partition. Da ich die Home edition nicht nutzen wollte habe ich dirkt alle...