hi teckies, soll für meinen mitbewohner kein PC-bastler seinen pt.1-150mhz ATX auf pt.2 266mhz ebenfalls ATX aufrüsten. dazu hat er mir den alten 150er rechner hingestellt, und ein mainboard intel...
Mir ging leider das Board ein! Gaintech Beim neuen Board MSI K7 Turbo 2 hängt bei IDE1 die Festplatte auf Prim.Master -das DVD auf Prim.Slave -nun wird die Platte nicht erkannt!-erst wenn das...
Intel hat sich etwas Neues einfallen lassen: Der Application Accelerator ist ein kostenloses Tool, das Pentium-basierte PC-System um bis zu 40 Prozent beschleunigen soll. Zum einen soll der PC...
Suche einen Bau plan, um eine PS2 Schnittstelle umzubauen auf normalen AT-Tastatur Buchsen Stecker! Wer hat was? Schickt mir einfach eine Mail mit Bauanleitung, als Anhang!
Hi! Ich möchte meinen Speicher aufrüsten und bin mir nicht sicher, welcher Speicher besser ist. Ich habe 1x256 MB SDRAM CL2 double bank und möchte auf 512 MB aufrüsten. Der Händler hat leider nur...
Hallo zusammen, hab seit einigen Wochen einen launischen Rechner: wenn ich ihn boote, gehen in der Regel nur die Luefter vom Netzteil und vom Prozessor an. Der Druck auf den Aus-Schalter bewirkt nix,...
Viele PCs sind auf der Verpackung begeisternd schnell und in der Praxis elend lahm. Klar - ein neuer schneller Prozessor rechnet schneller als eine alte CPU - aber ob dabei am Bildschirm auch wirklich...
Hallo Leute, bin grad am verzweifeln mit meinem Floppy. Hab mein Netzteil mal getauscht von 235W auf 430W und dannach will mein Floppy nicht mehr. Hab mir auch mal ein neues besorgt, aber das bekommt...
Hallo Leute Habe mir ein neues Motherboard gekauft Epox 8K5A2 und es nur mit der Grafikkarte und der SB Live Value in Betrieb.Es funktioniert auch alles, aber als ich nach der IRQ-Verteilung geschaut...
Ich habe über ebay ein Netzteil ersteigert das Chieftec Silent HPC-360-202. Auf dem Etikett des Netzteiles in der Auktion war das Chieftec Logo abgebildet. Auf dem, was ich bekommen habe steht High...
Hallo, ich habe das Gigabyte 8HIRX MSI Gerforce4 Ti4200 und 256DDR und komme beim 3DMark2000 nur auf 8000Punkte.... Irgendwas muss doch falsch eingestellt sein! Das System ist ganz neu... Bitte um...
Hi, habe ein ASRock K7VT2 mit einem Palomino 2000 mit WIN 2000.Wenn ich nun Windows herunterfahre, müsste der PC ja eigentlichausgehen, jedenfalls ist das in den Windows Energieoptionen...
hi, hab folgendes problem: wenn ich auf meinem mit winxp neu aufgesetzten rechner, die grafikkarte installieren will, fährt der pc nicht mehr hoch! der monitor bleibt nur schwarz beim herauffahren...
Ich habe ein Großes Problem und zwar mein PC hängt sich immer auf ,nicht immer aber.. Beim täglichen arbeiten hängt er sich so gut wie nie auf ,auch wenn es mehrer Std. sind.Er bleibt nur stehen...
An meinem Notebook mit w2k betreibe ich über eine USB 2.0 PC-Card von ADVANCE Festplatten und einen Brenner mit hohem Datendurchsatz. Der an diese Karte angeschlossene High-Speed 2.0 4 Port Hub...