Konfigurationsprobleme

Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Fragen und Themen, 54.079 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Bandbreite total - Flaschenhälse vermeiden

von Redaktion am

Viele PCs sind auf der Verpackung begeisternd schnell und in der Praxis elend lahm. Klar - ein neuer schneller Prozessor rechnet schneller als eine alte CPU - aber ob dabei am Bildschirm auch wirklich...

[bisher keine Antworten]

Floppy will nicht

von Schneidi am 5 Antworten

Hallo Leute, bin grad am verzweifeln mit meinem Floppy. Hab mein Netzteil mal getauscht von 235W auf 430W und dannach will mein Floppy nicht mehr. Hab mir auch mal ein neues besorgt, aber das bekommt...

Ganz dumme Frage!?

von Thorsten-B am 2 Antworten

Hallo Leute Habe mir ein neues Motherboard gekauft Epox 8K5A2 und es nur mit der Grafikkarte und der SB Live Value in Betrieb.Es funktioniert auch alles, aber als ich nach der IRQ-Verteilung geschaut...

PC Absturz beim Download / Arbeiten !!!!

von Mirco2 am

Ich habe ein Großes Problem und zwar mein PC hängt sich immer auf ,nicht immer aber.. Beim täglichen arbeiten hängt er sich so gut wie nie auf ,auch wenn es mehrer Std. sind.Er bleibt nur stehen...

[bisher keine Antworten]

USB 2.0

von H-O am 1 Antwort

An meinem Notebook mit w2k betreibe ich über eine USB 2.0 PC-Card von ADVANCE Festplatten und einen Brenner mit hohem Datendurchsatz. Der an diese Karte angeschlossene High-Speed 2.0 4 Port Hub...