Hallo zusammen, vielleicht hat jemand von Euch schon einmal das gleiche Problem gehabt. Wenn ich bei meinem Rechner einen Shutdown mache, kommt es gelegentlich vor, dass zwar der Monitor ausgeschaltet...
Habe mir ein gebrauchtes DFI ? K6XV3 Mainboard für einen AMD K6-2 500MHZ Prozessor zugelegt.Läuft fast alles gut, mal abgesehen vom IRQ-Terror mit der Creative Live! Value Soundkarte..... vielleicht...
Ich habe einen Lexmark Z22 und möchte ihn als Netzwerk Drucker nutzen. Im Netzwerk sind 3 Rechner 2 mit Win XP und 1 mit Win 98. Auf den beiden mit Win xp funktioniert alles perfekt, jedoch kann der...
Folgendes Problem: Alle 1-2 Wochen kommt es vor, das mein PC nicht richtig startet. Mein Monitor bekommt kein Signal, die LEDs meiner beiden CD-Laufwerke blinken abwechselnd und es ist nicht der...
Hey leute hab mir gerade ein asus A7N8X geholt dazu ein Athlon 2200 wenn ich alle teile eingebaut habe welche einstellungen muss ich dann vornehmen muss ich dann irgendwelche jumper setzen und welche...
Hallo! Hab seit kurzem diese GraKa von Asus und ein A7A-Board ebenfalls von Asus. Bord ist pro-fähig und zum Schutz von nicht pro-fähigen Karten, zum Teil zugetaped original ASUS . Wie ist das mit...
Hi! Bekomme zu Weihnachten ne zweite Festplatte WD-800 BB , zudem hab ich zu der alten Platte WD-400 BB , die drin bleiben soll, noch Brenner und CD-Rom. Wie soll ich die konfigurieren? Primary...
Mir ist mein XP-Rechner bei Anstoß4 abgeschmiert. Seit dem fehlen mir 300 MHz vom Prozessor waren mal 1200 , mein Brenner und mein DvD Laufwerk!? die Laufwerke werden beim Hochfahren erkannt ich kann...
Spezielle Frage USB ist doch langsamer als Parallel ECP-EPP? Möchte mir nächtes jahr einen neuen Scanner kaufen! Und da gibt es sehr viele mit USB 1.1 USB 2.0 Aber Parallele sind doch viel schneller...
Hallo! Vielleicht kennt wer dieses Problem! Hab den Volkspc von Zielpunkt: Wenn ich mein Headset in den Multicardreader 5 in 1 einstecke dann brummts im Kopfhörer! Das selbe passiert auch wenn ich...
Hi Leutz : Ich hab ein Problem und zwar hab ich von meinem Schwager sein Dexxa Wireless Desktop bekommen also Maus und Tastatur, aber er hat leider die Treiber nicht mehr. Ich hab Xp drauf und...
Karte läuft wunderbar unter WIN98S. Die Videorecorderfunktion erstellt Dateiformate mit der Endung .mpg. Wie bekomme ich dieses Dateiformat auf VCD oder SVCD. Versuche mit Nero 5.5.91 sind ohne...
Tach Leute ! Ich spiele in letzter Zeit hauptsächlich Morrowind und Mafia, jedoch häufen sich in letzter Zeit die Abstürze. Das fördert nicht gerade den Spielspaß ! Der Rechner landet einfach im...
Hallöchen! Ich habe ein Problem mit meinem Wireless Desktop von Dexxa! Ich habe mir vor kurzem einen neuen PC gekauft PC siehe Personenbeschreibung . Als ich meine kabellose Tastatur und Maus...
Hallo Gemeinde, ich habe einen Hignscreen MS 1795 P der sich alle fünf Minuten entmagnetisiert. Das ist auf die Dauer ganz schön nervig. Kann mir jemand sagen, wie und wo man das abstellen oder...
Mainboard P5a CPU AMD K6-2 128 MB RAM E in 98 Win Mill. Vollv. Benutzte Mäuse Genius Esasy Mouse oder Logitech Cordless Wheel Mouse beide PS-2 Bei beiden Typen kommt es unregelm vor, daß der...
Hallo. Ich habe mir vor kurzem eine Funktastatur von Cheftec gekauft. So klappt auch alles einwandfrei, doch wenn ich mal einen 3D-Shooter spiele, läuft er mal automatisches vorwärts oder dreht sich...