Konfigurationsprobleme

Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Fragen und Themen, 54.079 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Lexmark Z22

von schmitzi8 am 2 Antworten

Ich habe einen Lexmark Z22 und möchte ihn als Netzwerk Drucker nutzen. Im Netzwerk sind 3 Rechner 2 mit Win XP und 1 mit Win 98. Auf den beiden mit Win xp funktioniert alles perfekt, jedoch kann der...

133 MHz Problem

von Holger Sorge am 4 Antworten

Hi, mein Rechner besitzt folgende Komponenten: Enermax 350 Watt AMD XP 1700 Infineon 256 MB Ram Arctic Lüfter bis XP2000 Guillemot Gf3 Ti200 Prophet 3D Ursprüngliches Mainboard: Elitegroup S5a...

Hardware

von Holger Sommer am 1 Antwort

Mir ist mein XP-Rechner bei Anstoß4 abgeschmiert. Seit dem fehlen mir 300 MHz vom Prozessor waren mal 1200 , mein Brenner und mein DvD Laufwerk!? die Laufwerke werden beim Hochfahren erkannt ich kann...

spontane Back to Desktop - Abstürze bei Spielen

von Low Rider am

Tach Leute ! Ich spiele in letzter Zeit hauptsächlich Morrowind und Mafia, jedoch häufen sich in letzter Zeit die Abstürze. Das fördert nicht gerade den Spielspaß ! Der Rechner landet einfach im...

[bisher keine Antworten]

PS2-Maus

von Wolfgang25 am 2 Antworten

Mainboard P5a CPU AMD K6-2 128 MB RAM E in 98 Win Mill. Vollv. Benutzte Mäuse Genius Esasy Mouse oder Logitech Cordless Wheel Mouse beide PS-2 Bei beiden Typen kommt es unregelm vor, daß der...