USB-MAUS Probleme
von markus-rie am 3 Antwortenhallo, ich habe eine logitech usb-maus. mein system besteht aus 4 WIN 98 Partitionen mit partition magic eingerichtet . wenn ich nun meine erste Partition hochboote íst alles normal. Boote ich aber...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.
hallo, ich habe eine logitech usb-maus. mein system besteht aus 4 WIN 98 Partitionen mit partition magic eingerichtet . wenn ich nun meine erste Partition hochboote íst alles normal. Boote ich aber...
was benötige ich an hardware um zwei rechner mit dsl anschluss zu vernetzen.
hallo liebe leser ich besitze einen alten amd400MHz Rechner. Vor kurzem hat es dann in meinem netzteil gebrannt 230W . soweit, so gut. habe mir ein neues NT mit 300 W gekauft und eingebaut. die floppy...
Habe UBS 1.1 integriert im PC gekauft. Möchte nun auf UBS 2.0 umsteigen, habe eine entsprechende Karte gekauft WIN98 SE . Muss ich UBS 1.1 zuerst deinstallieren oder im Gerätemanager deaktivieren?...
Ich habe bei meinem Monitor das Problem, das ich die KHZ-Zahl nicht eingeben kann,auch ist bei mir in keiner Datei Kartei kein Bildschirm/Monitor aufgeführt.Wie kann ich dies ändern bzw. wie ist es...
mein Computer siehe Personenbeschreibung führt nach mehreren Stunden meist Abends einen Reset aus färt dann hoch bis zum Bios und wiederholt dies ständig bis ich ihn ausschalte. Am nächsten Tag...
Hallo zusammen, seit einiger Zeit und vollkommen ohne Andeutung versagt mein Minolta PagePro 6 seinen Dienst. Das blinken der LEDs weist den Fehler als Druckwerkfehler aus. Kennt jemand dieses Problem...
Hallo, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Habe Ein Mainboard von MSI 6337 815e Pro. PCI Steckplätze 6x AGP 1x So zu meinen Problem!! Habe drei Steckkarten. 1x Soundkarte 1x TV Karte Haupauge 1x...
hi, ich habe ein kleines problem beim hochfahren meines pcs. windows xp startet, ich melde mich an etc. und dann fährt er ein paar programme in der tasbar hoch. hia liegt das problem : nachdem dies...
hallo zusammen, moechte gerne 12 pc s in einem kleinen raum unterbringen, hab aber keine lust 12 gehaeuse auf den boden bzw. auf tische zu stellen oder gar alle gehaeuse zu stapeln. gibt es...
Hallo und guten Abend, suche ganz dringend Treiber für Compaq 420SC, will diesen etwas veralteten Monitor 1992 evtl. als zweiten Monitor an meinen PC anschließen. Schon mal vielen Dank im voraus
Mein Rechner erkennt seit einem Update win ME die CD Rom Laufwerke nicht mehr. Was kann ich tun, das das Ding wieder funzt?
Habe seit geraumer Zeit beim zocken Nolf2,UT 2003,Mafia zeitlich nicht vorhersehbare freezes. Es hilft dann nur noch ein Reset. Scheint ein Temperatur Problem zu sein, denn mit geöffnetem Gehäuse...
Ein Dr. Hardware Diagnosetool und der Gerätemanager melden einen Konflikt des 1. ACPI IRQ Holder f. PCI 2.Symbios Logic.. SCSI Adapters und 3.Terratec Soundsystem Base1. Auf dem Rechner ist Windows...
Bei meiner neuen Maus, funktioniert mein CAD Programm nicht mehr richtig, wobei aber sonst alle Programme funktioniern. Fehlermeldung: Mous can t found...etc.Und beim Geräte Manager besteht ein...
hallo, ich wollte die neue mouseware installieren, doch wenn ich die mouseware9.75 build 302 von der logitech-website installiert habe und den rechner neu hoch fahre, funktioniert die maus nicht mehr...
Hallo, ich habe die oben geannte Funk Tastatur. Jetzt möchte ich für meinen anderen Rechner im Nebenzimmer die gleiche Tastatur und Maus besorgen. Gibt es da Probleme, dass sich die beiden Funk...
Moin, weiss jemand wie man das Gehäuse eines Compaq Presario öffnet ohne die Frontblende zu killen? Ich such jetzt schon den halben Morgen am Gehäuse und im Internet und bin kurz davor das Ding aus...
Ich habe ein Fujitsu-Siemens Rechner, mit dem Board von Biostar M6VBE-A Bios:1206A , Maxtor 20GB ATA33 . Ich habe nir eine Festplatte zugelegt IBM 40GB ATA100 , diese habe ich als Master gejumpert die...
Hallo, eine kurze Frage! Wie kann ich meinen joystick logitech wingman interceptor an meinen laptop anschließen? An meinem Laptop ist kein 15Pol. Buchse als Gameport. Gibt es da eine Lösung?