Konfigurationsprobleme

Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Fragen und Themen, 54.079 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

USB-MAUS Probleme

von markus-rie am 3 Antworten

hallo, ich habe eine logitech usb-maus. mein system besteht aus 4 WIN 98 Partitionen mit partition magic eingerichtet . wenn ich nun meine erste Partition hochboote íst alles normal. Boote ich aber...

Netzteil pumpt manchmal

von gerald22 am 3 Antworten

hallo liebe leser ich besitze einen alten amd400MHz Rechner. Vor kurzem hat es dann in meinem netzteil gebrannt 230W . soweit, so gut. habe mir ein neues NT mit 300 W gekauft und eingebaut. die floppy...

Monitorprbleme

von Tabal am 2 Antworten

Ich habe bei meinem Monitor das Problem, das ich die KHZ-Zahl nicht eingeben kann,auch ist bei mir in keiner Datei Kartei kein Bildschirm/Monitor aufgeführt.Wie kann ich dies ändern bzw. wie ist es...

Druckwerkfehler Minolta PagePro 6

von yann.s am

Hallo zusammen, seit einiger Zeit und vollkommen ohne Andeutung versagt mein Minolta PagePro 6 seinen Dienst. Das blinken der LEDs weist den Fehler als Druckwerkfehler aus. Kennt jemand dieses Problem...

[bisher keine Antworten]

Hardware-Konfigurationsproblem

von Frank115 am

Ein Dr. Hardware Diagnosetool und der Gerätemanager melden einen Konflikt des 1. ACPI IRQ Holder f. PCI 2.Symbios Logic.. SCSI Adapters und 3.Terratec Soundsystem Base1. Auf dem Rechner ist Windows...

[bisher keine Antworten]

Mouse funktioniert nicht

von Kappler Sven am

Bei meiner neuen Maus, funktioniert mein CAD Programm nicht mehr richtig, wobei aber sonst alle Programme funktioniern. Fehlermeldung: Mous can t found...etc.Und beim Geräte Manager besteht ein...

[bisher keine Antworten]

Compaq Presario Midi-Tower

von boon am

Moin, weiss jemand wie man das Gehäuse eines Compaq Presario öffnet ohne die Frontblende zu killen? Ich such jetzt schon den halben Morgen am Gehäuse und im Internet und bin kurz davor das Ding aus...

[bisher keine Antworten]

laptop

von Jens Bellmann am 2 Antworten

Hallo, eine kurze Frage! Wie kann ich meinen joystick logitech wingman interceptor an meinen laptop anschließen? An meinem Laptop ist kein 15Pol. Buchse als Gameport. Gibt es da eine Lösung?