Konfigurationsprobleme

Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Fragen und Themen, 54.079 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Treiber für Joystick

von Schmidt4 am

Wo bekomme ich den treiber für meinen Joystick,Microsoft Side Winder 3D Pro ,für Win 2000

[bisher keine Antworten]

COM1 COM2?

von Looka1B am 1 Antwort

Hi! Ich versuche meinen Multiprogrammierer an das COM1 oder COM2 anzuschließen und mit dem Programm Cardpro den Port zu finden melde sich immer den Fehler das keinen Programmierer gefunden auch mit...

Monitor anschliessen

von Peter Krämer am

Kann ich und wie,einen Plettacmonitor BGC 55-2 mit BNC Videobuchse in/out und Y/C 4pol.S-VHS Buchse in/out an einen Computer anschliessen.Über eine Antwort wäre ich dankbar.

[bisher keine Antworten]

Hi Choppa - Nachtrag zu IRQ-Belegung und Waibel

von CarmenManson am

Hi Choppa ! Du wolltest doch wissen was aus der Sache wird bzw. geworden ist. Eigentlich nicht viel. Wie mans nimmt. Meine zweite Festplatte ist zwar tatsächlich defekt ich warte gerade auf den...

[bisher keine Antworten]

ACPI und Betriebsysteme

von chrisiiiii_cs am

Hallo ich möchte meine Kiste zu Weihnachten plätten. Dann möchte ich wieder 2000 raufmachen. Zur Zeit habe ich das Problem das IRQ 4 Dreimal 2 Soundkarten TV Karte belegt ist, dadurch funzt die...

[bisher keine Antworten]