Hallo erst mal,vor kurzem habe ich mir folgende Teile gekauft:Asus A7V8XThermaltake Volcano7 AMD Athlon XP 2000 Samsung DDR Pc-333 256MB habe alles zusammen gebaut, und zum test eine alte PCI-...
Hallo. Ich habe ein Elitegroup K7VTA3 Rev 1.0 bei dem die ersten 2 Speicherbänke mit je einem 256er Modul DDR 2100 CL2 von Apacer bestückt sind. Ich wollte zusätzlich noch ein 512er Speicherriegel...
Hallo es müssen ja nicht immer Fragen sein es können ja auch empfehlungen sein: Ich habe gerade in meinen PC s Karte ein Enermax 350 Watt eingebaut. Nachdem ich auf Halbe leistung getsellt hatte war...
Hallo Zusammen! Irgendwie fällt mir jetzt kein besseres Forum ein wo ich fragen kann, also: Wo finde ich Treiber für das Grafikpad MD 9570 von Aldi? Hab auf medion.de geguckt und da gibts es das...
Hi! Ich versuche meinen Multiprogrammierer an das COM1 oder COM2 anzuschließen und mit dem Programm Cardpro den Port zu finden melde sich immer den Fehler das keinen Programmierer gefunden auch mit...
Ich habe einen AMD K6-2 500 mit einer G-Force DDR Grafikkarte. Seit ich Windows 2000 installiert habe funktioniert OpenGL nicht mehr. Habe schon die aktuellsten Treiber drauf und kannmir nich...
Ich habe mir bei Aldi den neuen Pc gekauft und habe in diesen ein Diskettenlaufwerk eingebaut. Dieses wird aber von Windows Xp nicht erkannt und angezeigt. Muß ich dieses Diskettenlaufwerk im Bios...
Hallo Leute! Nach monatelanger suche, recherche und mitlesen in verschiedenen Foren und hier habe ich mich entschieden und jetzt alles für meinen Rechner gekauft bzw bestellt! MB: Epox 8K5A2 die...
Kann ich und wie,einen Plettacmonitor BGC 55-2 mit BNC Videobuchse in/out und Y/C 4pol.S-VHS Buchse in/out an einen Computer anschliessen.Über eine Antwort wäre ich dankbar.
Hallo zusammen. Ich habe letzte Woche meinen Rechner mit einem GA7DXE Mainboard, einem AMD Duron 1300 Prozessor und 256 MB DDR ausgerüstet. Zuerst konnte bei der Installation kein PCI System...
Mein Rechner bleibt in spielen hängen, seitdem ich eine neue grafikkarte eingebaut habe. ATI Radeon 9000pro .Viele meinen es würde daran liegen, das die grafikkarte zu viel strom zieht.Habe ein...
Hi Choppa ! Du wolltest doch wissen was aus der Sache wird bzw. geworden ist. Eigentlich nicht viel. Wie mans nimmt. Meine zweite Festplatte ist zwar tatsächlich defekt ich warte gerade auf den...
Ich habe folgendes Problem. PC 486 DX4/100 mit WIN 95 lief bisher problemlos und für Office-Anwendungen ausreichend. Nun ruckelte der Mauszeiger nur noch über den Bildschirm, eine Reinigung der...
Hallo habe bei mir gerade das Tool USDM von der Epoxspace.org gesaugt. Als ich dort auf dem Wert für die 5V Schiene werden nur ca. 4.8 angezeigt. Ich habe dies nocheinmal mit dem Bios überprüft in...
ein Kumpel hatte sich 2000 den Aldi-PC gekauft, nach und nach trat immer ein Fehler beim herunterfahren oder neu starten auf und er blieb dort stehen.Dann habe ich das Betriebssystem neu drauf gemacht...
Hallo. Ich wollte mir in mein Elitegroup K7VTA3 noch einen 512 MB Speicherriegel zusätzlich einbauen. Nun meine Frage: Als der Rechner von einem Bekannten gebaut wurde und dieser den RAM einbaute...
Hallo ich möchte meine Kiste zu Weihnachten plätten. Dann möchte ich wieder 2000 raufmachen. Zur Zeit habe ich das Problem das IRQ 4 Dreimal 2 Soundkarten TV Karte belegt ist, dadurch funzt die...