Ein Hallo an alle Helfer ! Ich hab mir vor ca. drei Wochen eine TV Karte von Pinnacle Modell PCTV nicht die Pro-Version ! gekauft. Mit dem Funktionsumfang bin ich sehr zufrieden, nur mit dem Betrieb...
auf dem Monitor in einem blauen Fenster auch keine BIOS Meldungen werden angezeigt. Der Pc fährt aber normal hoch ohne das ich eine Anzeige auf dem Monitor lese. Wenn ich die Graka ausbaue und wieder...
ich hab versucht mein w95 neu zu installieren erst gab es probleme weil das win 95 ja nicht von cd gebootet werden kann das hab ich jetzt gelöst mit einer speziellen diskette,nun komm ich zwar in das...
ich habe für einen bekannten einen günstigen pc zusammengebaut. als mainboard habe ich das shuttle ak32a eingesetzt, als betriebssystem windows 2000. der tower bietet zwei zusätzliche...
Hi leute kennt einer ne seite wo es ein paar tipps gibt um seiner alten grafik karte noch ein paar frames heraus zu kitzeln?????oder kennt ihr welche?thx Sid
Bis heute funktionierte mein computer einwandfrei. Dann hab ich ihn wie gewohnt gestarted und die ansichtseinstellungen waren verändert. also z.B. von 800 600 war auf 460 ? gestellt. dann hab ich im...
wer kann mir helfen ???? ich habe meinen rechner formartiert und nun kann nicht mehr auf mein cd rom laufwerk im dos modus zugreifen. mein cd laufwerk ist leider nicht auf der win 95 startdiskette...
Hallo, ich hoffe mir kann jemand zu meinem Problem etwas sagen: Ich arbeite mit einem P III 550 MHz, 256 MB RAM, Windows ME und dem IE 6.0. Ich habe meinen Rechner mit einem 2. Rechner Pentium 1, 230...
also wenn ich den computer anschalte dann bleibt der bildschirm schwarz. ich muss erst einmal reset drücken damit der bildschirm anspringt und der computer hochfährt. woran liegt das? ich nehme an...
habe mir gerade das o.g. keyboard gekauft. problem ist jetzt, daß die multimediatasten alle dem windows mediaplayer zugewiesen sind. ich will sie jetzt auf den winamp 3.0 umlegen. das war keine...
hi, habe folgendes Problem: wenn ich eine USB 2.0 PCI-Karte mit NEC-Chipsatz egal welcher Hersteller einstecke und die Treiber geladen werden sollten, erscheint immer nur die Fehlermeldung : Fehler...
hi also ich hab mir heute ne optische maus von logitech gekauft die günstige für 20€ - ich kenn das model nich . Mir geht es aber tierisch auf den geist, das sich das teil immer nach 1 sek...
Hi. Habe ein Problem. Ich habe mir vor ein paar Tagen eine Minolta Dimage xi gekauft. Leider wird sie nicht als Wechseldatenträger erkannt. Treiber erscheinen im Gerätemanager, aber es erscheint...
Mein k7s5a neuestes Bios 1800XP schmiert bei Spielen mit 133/133-Settings nach ca.5 mal mehr mal weniger Min.mit Krachen der Soundkarte ab.Temp.im Bios ist 53 C.Ram Settings auf Safe. Ansonsten sind...
Weiss jemand wie ich diese Fehelermeldung bluescreen deuten kann : Der Ausnahmefehler 0E ist aufgetreten: VXD---,Adresse 0028:C001545A.Der Aufruf erfolgte von 0028:C007E0E0 in VXD---,Das Programm kann...
Also sobald ich das Teledat USB 2A/B via USB an meinen Computer anschliesse, wird dieser langsamer. Und zwar so langsam, dass selbst Ultima Online nur noch kriecht. Oder es fehlen bei UT2003 auf...
Beim Abspielen von Sounddateien wav, aif, mp3 werden diese stets verzerrt oder zerhackstückt wiedergegeben. Meistens geschieht dies bei erhöhten Festplattenzugriff. Dies war nach einer...
Hallo, habe das alte CD ROM gegen ein schnelleres ausgetauscht und auch zusätzlich einen 2fach Brenner von meinem Dad hinzugefügt. Nun erkennt mein WinME weder die CDROM noch den Brenner.Stattdessen...