Netzteil ausreichend?
von Bitzer am 7 AntwortenHallo! Ich habe einen Athlon XP 2000 auf einem MSI K7 Star Mainboard.In meinem System arbeiten zusätzlich 4 Gehäuselüfter.Es kommt oft zu Systemabstürzen und ab und zu habe ich plötzlich nen...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.
Hallo! Ich habe einen Athlon XP 2000 auf einem MSI K7 Star Mainboard.In meinem System arbeiten zusätzlich 4 Gehäuselüfter.Es kommt oft zu Systemabstürzen und ab und zu habe ich plötzlich nen...
Hallo, mußte letztens in der Firma nen PC reparieren Mainboardtausch und hab jetzt folgendes Problem: Beim Hochfahren leuchtet die LED am Diskettenlaufwerk dauernd, das Laufwerk kann ich aber nicht...
wenn ich eine bestimmte diskette in winxp einlege dann sagt er mir das keinen diskette drin wäre. dies geschiet auf 2 verschiedenen xprechnern. wenn ich nun aber die gleiche in einen coputer mit win...
Was bedeutet PRSW und TERM bei den Jumpern eines SCSI-CD-Rom-Laufwerkes?
Ich habe auf meinem PC Windows 98 einen neuen CD-Brenner installiert. Brenner auf Slave, CD-Rom auf Master Nach der Installation hat der PC Probleme gekriegt: Beim nächsten aufstarten wurden alle...
Ich hatte mir vor 4 Monaten folgenden PC gekauft: AMD Athlon XP 2000 , Albatron Geforce 4 Ti 4200 128 MB Ram, 256 MB DDR Ram , ECS K7S5A Mainboard und 60 GB Festplatte gekauft. Ich hab neulich 3d...
Habe einen Cyrix 6x86L P166 PCI/ISA Mainboard ATC-1000 mit Intel 430VX MB Graphikkarte 32 MB RAM , habe eine PCI-USB Karte eingebaut die laut hersteller lediglich eingesteckt werden soll , hat auch...
Hi ! Bin dabei mich auf einen mehrjährigen Peru- Aufenthalt vorzubereiten.Da der PC natürlich mitkommt,bin ich dabei,mich erstmal am Zweitrechner auf Modemverbindungen einzuschiessen.ISDN -oder...
Habe mir vor kurzem übers Internet eine USB-PCI-Steckkarte für meinen etwas älteren Mac MAC OS 8.6, hat bisher nur die alten, 9poligen Stecker, für die es weit und breit keinen Drucker mehr zu...
kann mit meinem rechner nicht mehr hochfahren, denn jedesmal, wenn am anfang ein ram-check vorgenommen wird bleibt er hängen. bei dem ram-check von der graka und nicht von meinem board wäre nett ,...
Nach dem Start von setup.exe um XP zu installieren erfolgt nach dem ersten automatischen Neustart während der Installation auf dem Monitor: Partioinstabelle ungültig Lasse ich die XP-CD im Rechner...
Wie bekomme ich ein sauberes Farb bild aus meiner ATI? Weil ja TVTOOL nur Nvidia Karten unterstützt?
Hallo und guten Tag! Habe meinen PC umgebaut neues Gehäuse, zweite Festplatte, größere Grafikkarte, Extra für dieses Mehr einen nach den Testergebnissen guten dicken Lüfter eingebaut. Trotzdem...
Moin ! Also wie bereits in der Überschrift erwähnt, habe ich keinen Sound beim TV schauen. Das liegt evtl. daran, dass ich keine Ahnung habe, ob und wie ich die TV Karte mit meiner Creative...
Besteht die Möglchkeit, ein deutsches Handbuch zu erwerben?
Bin technischer Vollidiot. Habe zwei Festplatten auf meinem Pentium III Rechner und wundere mich, dass die Mühle so langsam ist. Was muß ich machen? Ich möchte gerne beide Festplatten getrennt...
Hallo,ich hab beim meinem ALDI-PC Nov. 2001 1.8GHz eine auf das Motherboard integrierte 5.1 Soundkarte. Funktioniert bei DVD s und MP3 s wunderbar. Es werden alle 5 Lautsprecher und Subwoofer...
Hallo! Sind von Gigabyte BX440, Athlon 1200B umgestiegen auf Elitegroup K7S5A-Lan, Athlon 2000 XP . Festplatten laufen auf PIO-Mode 4. Wollen die Festplatten optimal nutzen und auf PIO-Mode 5...
Hallo, ich hab da ein Problem mit meiner Tastatur: Bei jedem Neustart von Windows 98SE steht die Tastatur stinknormale Tastatur nix cordless oder so neuerdings auf Großschrift CapsLock - irgendwo...
Seit heute stürzt ständig mein PC ab, und fährt gleich wieder von allein hoch. Was könnte der Grund dafür sein? Eine Viruskontrolle brachte kein Ergebnis. Ich wäre für jeden Tip dankbar. Ramona