Hi! Immer mal wieder und für mich ziemlich unberechenbar funktioniert meine Webcam nicht, weil im Gerätemanager eine Fehlermeldung steht Unbekanntes Gerät . Irgendwann, einige Tage bzw. Reboots...
Hallo ! Selbst bei ausgeschaltenen PC leuchtet das Licht meiner MS-Explorer 3.0. Das Ding leuchtet das halbe Zimmer aus.... Hat Jemand eine Idee wie mans deaktivieren könnte ??
Der PC schaltet die Stromversorgung nicht mehr automatisch ab, nach dem er heruntergefahren wurde, seit ich Win2k installiert habe. In Windows 98 funktionierts nach wie vor. Worin liegt der Fehler????...
hallo ich habe das K7s5a board mit einem xp2000 die selbe frage hat schon ein anderer gestellt und zwar kann ich nur 100mhz fahren und der start bildschirm zeigt einen anderen Prozessor an den Athlon...
Habe mir heute für den Keller ein neues 17 TFT zugelegt. Wenn es über den VGA-Umschalter älteres Modell-mechanisch angeschlossen ist egal an welchen Computer/System/Auflösung/Treiber/Kabel haben...
ich habe mir einen papst gegönnt nun habe ich das netzteil ausgebaut und sehe das der anschluss zwischen den alten lüfter und netzteil verklebt ist außerdem ist das am netzteil kein 3-poliger...
hai, ich hab ne schnelle frage an die runde. wer kann mir sagen, wie ich den internet xplorer 6.0 deinstallieren kann unter winxp bzw. wie ich ihn gegen den 5.5er austauschen kann, bzw hatte von euch...
ich hab nen PIII800E unübertaktet, GF3Ti200, 256 SD133ram und kriege geile 65003Dmark2001SElastrelease s. kann zb doom3 alpha 002 problemlos zocken wie nen 2ghz!! wer bietet mehr? is nen...
Hallo! Ich habe mein System von Windows 98 auf XP aufpoliert. Läuft auch alles einwandfrei. Nur das Tool aus der Fritz Software Fritz Fon spinnt. Sobald ich es starte, resettet sich der Rechner. Die...
hallo leute, wenn ich meinen pc hochfahre kann ich für 2 minuten nicht auf meinen arbeitsplatz zugreifen. wenn ich draufklicke, kommt diese tasdchenlampe. kann man das nicht irgendwie verschnellen...
hi! bei der suche nach hardware hat mein pufter den sm-bus controller gefunden, konnte aber keinen treiber installieren. meine hardware steht in der vk. na was ist den das und wo finde ich den...
Habe einen Ricoh MP7120A CD-Brenner. Und seit ich ein Update von WinMe auf den Computer geladen habe geht nichts mehr! Er ließt einfach keine CD s mehr. Ich könnte mir jetzt vorsellen das es am...
Hallo Marauder, nochmal wegen dem Lüfter des Netzteil kannst du das nochmal ausfürhlich erklären wie einbauen? wie teuer? was brauche? wo bekomme ich das? Tschüss
Ich habe die Logitechmaus MouseMan . Sie hat zusätlich noch eine Daumentaste. insgesamt 4 Tasten Alle Tasten funktionierten ausgezeichnet bis ich einen KVM Switcher dazwischen geschalten habe. Mit...
Hallo, wenn ich z.b. PC-Spiele mit meinem Artec DVD laufwerk installiere stürzt dauernd mein rechner ab. Wenn ich dasselbe Spiel oder andere über Netzwerk von einem anderen Rechner aus installiere...
Hi, das in der Benutzerinfo beschriebene System ist einfach nicht ans fliegen zu bekommen. Kurze Beschreibung der Situation: 1. IBM-Platte als Master, SAMSUNG als Slave an IDE-Kanal 1 installiert. An...
Ich hatte habe ein lauten PC ich ahb den Gehäuselüfter abgesteckt einen CPU Lüfter eingebaut Arctic Colling Super Silent Pro.Wenn der PC eine Weile steht und ich ihn anschalte ist er leise nach ein...
Hey Leute!! Seit einiger Zeit bin ich am Grüblen. Mein Rechner Xp 1800 , 384 DDR, Radeon 8500, MSI kt3ultra, WinXP Prof. startet beim ersten Mal immer mit einer Wiederholfrequenz von 60 Hz. Nach...