Konfigurationsprobleme

Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Fragen und Themen, 54.079 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

regelmässiges stocken

von konse am 2 Antworten

hi, mein problem ist für mich unauffindbar. es kommt ca 3 minuten nach dem neustart zum ersten stocken, zb wenn ich mp3 höre, dann wiederholt sich ein teil wie sprung in der platte ca 4 sekunden und...

VIA 4in1 4.43 und Co. ...

von pco am 4 Antworten

Hallo, nun, da ich über Jahre im AMD-Lager war und derweil zu Intel gewechselt habe, muss ich mich erstmal kundig machen.Grösstes Problem: TreiberMein P4 ruht auf einem P4X266A-Board von VIA.Welche...

Boot Problem!

von Xell-[2k] am 1 Antwort

Ich habe seit kurzem ein großes Problem beim booten. Sobald da steht Searching for Boot Record from IDE-0...Ok geht nixd mehr. Erst wenn ich den PC aus und wieder einschalte gehts wieder. Was kann da...

Chaintech 6SSA2 Bios Update geht nicht

von Romeo83 am

Hallo, ich habe mir von chaintech.de das neuste Update und den aktuellsten Flash runter geladen, beim flash stürtzt aber leider der Rechner ab, hat jemand selbige Probleme und kann helfen? Mail an...

[bisher keine Antworten]

jorg.koch@clix.pt

von jorg koch am 1 Antwort

Mein Pc stürzt nach der win 98 9x neuinstallation und dann im prozess der registerbackup ab MSGRV Problem und fährt windows nicht mehr hoch auch wenn ich step by step starte und register check nicht...

Crashes nach Prozessoraufrüstung

von Sir James am

Ich habe gestern einen flammneuen Athlon 1700xp auf mein Elitegroup k7vta2 rev.2 Mainboard montiert. Anfangs hatte ich den Eindrucke es liefe einwandfrei, jetzt bin ich auf ein Paar Absurditäten...

[bisher keine Antworten]

Tekram SCSI + AVM PCI + ieee1394

von Superjet am

Habe mit einer Tekram 390F folgende Probleme: Zusammen mit der Fritz PCI lässt sich die Karte nicht installieren. Zuerst die Tekram: Treiber ok!. Dann die FritzCard PCI einbauen: Tekram- Treiber...

[bisher keine Antworten]