![](/thumbnails/50x50/elem/magic_all/lahm-01.jpg)
![](/thumbnails/50x50/user/avatar/default_avatar.jpg)
regelmässiges stocken
von konse am 2 Antwortenhi, mein problem ist für mich unauffindbar. es kommt ca 3 minuten nach dem neustart zum ersten stocken, zb wenn ich mp3 höre, dann wiederholt sich ein teil wie sprung in der platte ca 4 sekunden und...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.
hi, mein problem ist für mich unauffindbar. es kommt ca 3 minuten nach dem neustart zum ersten stocken, zb wenn ich mp3 höre, dann wiederholt sich ein teil wie sprung in der platte ca 4 sekunden und...
Oft wenn ich beim Spielen bin stürzt der Computer ab. Bei älteren Spielen gehts etwas länger, z.B. Age of Empires 2, bei neuen Spielen wie Mafia oder Jedi Knight zum Teil schon nach ein paar...
Hallo, nun, da ich über Jahre im AMD-Lager war und derweil zu Intel gewechselt habe, muss ich mich erstmal kundig machen.Grösstes Problem: TreiberMein P4 ruht auf einem P4X266A-Board von VIA.Welche...
Hallo.Habe ein problem. Mein XP Prof.fährt zu langsam herunter,kann mir wer sagen warum ? Danke Jan.
Mit Hilfe des neuen Nickles PC-Report habe ich versucht, Systemaufhänger zu reduzieren, die durch den fahrlässigen Blind See-Umgang mit PCI-Steckplätzen wahrscheinlich verursacht wurden. Ich habe...
Also ich hab schon hunderte von Beiträgen hier auf Nickles über APM und ACPI gelesen und keiner von denen hat mir geholfen. Also ich hab ein ATX Board und XP installiert mit ACPI. So, nun gibts...
Ich habe seit kurzem ein großes Problem beim booten. Sobald da steht Searching for Boot Record from IDE-0...Ok geht nixd mehr. Erst wenn ich den PC aus und wieder einschalte gehts wieder. Was kann da...
Hallo, ich habe mir von chaintech.de das neuste Update und den aktuellsten Flash runter geladen, beim flash stürtzt aber leider der Rechner ab, hat jemand selbige Probleme und kann helfen? Mail an...
hi Meinb Pc macht ohne irgendein befehl von mir einfach einen Neustert.danach summt irgendetwas im Tower Ich denke da geht wieder was an .Es passiert entweder wenn ich Spiele, surfe, in Windows...
Habe meinen K6/400 auf einem NMC-board VIA-chipsatz mit WIN2000 installiert. Bis gestern funktionierte alles einwandfrei, aber plötzlich soweit ich mich erinnern kann, habe ich vorher einstellungen...
Mein Pc stürzt nach der win 98 9x neuinstallation und dann im prozess der registerbackup ab MSGRV Problem und fährt windows nicht mehr hoch auch wenn ich step by step starte und register check nicht...
Habe neuen Computer zusammengebaut. Das neue Diskettenlaufwerk liest nur die von ihr formatierten Disks. bei den alten Disks erscheint die Fehlermeldung Disk ist nicht formatiert. Laufwerk schon...
Welche Treiber Board,Graka brauche ich, wenn ich Gigabyte GA7VRX und ASUS Graka V8240TD neu inst. habe. Bildschirm friert ein.
Ich hatte eine Sound-Karte unter DOS und Windows98 installiert und nach einiger Zeit deinstalliert und ausgebaut und eine andere nur unter Windows98 installiert. Seitdem kommt bein Hochfahren des...
Habe ein Problem. Mein Rechner stellt sich in unregelmäßigen Abständen immer komplett aus.Ich habe keine Ahnung woran es liegt,manchmal erst mach einer halben Std.,manchmal aber schon kurz nach dem...
Ich habe ein großes Problem. Der Rechner von meinem Schwager ließ sich nach einem Mainboardtausch nicht mehr starten. Das neue Mainboard bekommt aber Saft vom Netzteil erkennbar an einer roten...
Ich habe gestern einen flammneuen Athlon 1700xp auf mein Elitegroup k7vta2 rev.2 Mainboard montiert. Anfangs hatte ich den Eindrucke es liefe einwandfrei, jetzt bin ich auf ein Paar Absurditäten...
CeQudrat Soft SCSI Host Adpter zeigt an Fehlercode 10 und bei Treiberinfo C: Windows System VMM32. IOS.vxd NICHT VERFÜGBAR Betriebssytem:Windows ME
Ich habe kürzlich meinen Siemend-Fujitsu FS T-Bird ck162 PIII 650 formatiert und seitdem fehlen die Treiber für das USB Device. Dies ist besonder ärgerlich, da ich ein USB Modem benutze. Ich habe...
Habe mit einer Tekram 390F folgende Probleme: Zusammen mit der Fritz PCI lässt sich die Karte nicht installieren. Zuerst die Tekram: Treiber ok!. Dann die FritzCard PCI einbauen: Tekram- Treiber...