Hardware
von Wolfgang Schweiger am 1 AntwortBrauchen moderne AMD-Prozessoren ein ATX-Netzteil mit 2,8 Volt
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.
Brauchen moderne AMD-Prozessoren ein ATX-Netzteil mit 2,8 Volt
Ich habe meinen alten Pentium 200 MX mit Windows 98 noch nicht weggeworfen. Als er neu war funktionierte er wie der Blitz. Aus Sicherheitsgründen möchte ich ihn jetzt wieder aktivieren - nur für...
Hi, Ich habe ein 56 K Modem von Elsa MicroLink 56K Fun USB . Wenn ich länger als 7-8 Minuten im Internet war, wiwrd die Verbindung immer getrennt es liegt nicht am Anbieter
Hallo! Meiner Meinung nach ist mein PC zu langsam. Daten: Bs: Win XP RAM:256 Mb Major Mb: Asus A7V133 CPU:AMD Thunderbird 1200Mhz Gk: Asus 7100 32MB HDD: Seagate Barracuda 60Gb CD-Rom, CD-RW,...
moinmoin, ich bin momentan bei bau des ultimativen silent-PCs, alle lüfter beide laufen @7V. mein Titan-GraKa-Kühler ist unhörbar. nur der lüfter in meinem Chieftec-NT rödelt vor sich hin - trotz...
Hallo, ich habe stark das Gefühl,das mein PC trotz einigermassen guter ? Komponenten zu lahm ist. Irgendwas bremst ihr aus,nur was? Also: Win98 MB: Eagletec 810LMR CPU: AMD Duron 1,2 GHz 512 MB RAM...
Hallo, habe win2000 und eine normale PS2 Tastatur. Nach ein paar Anschlägen bleibt das Gerät immer stehen und bringt die Fehlermeldung and will bei closed by windows.... . Dannach gehts wieder...
Ich habe auf meinem Computer Windows neu installiert. Von ME auf 98SE . Beide Festplatten formatiert. 20GB und die Video-Platte 80GB Seitdem ruckelt das Bild beim Capture von meinde DV-Camera. Woran...
Hallo,allerseits!! Ich wäre euch sehr dankbar, wenn Ihr eine Antwort zu diesem Problem wüßtet: In meinem MSWin98 PC stecken 3 Karten: 1. Grafik IRQ11 2. Sound IRQ5 3. Netzwerk IRQ12 IRQ12 ist frei,...
Ausstattung: MSI 6380 Board, MSI Graka, Athlon XP, Infenion Speicher, Maxtor Platte, Teac Brenner, NEC DVD, Codegen Tower mit 300Watt. Ich hab folgendes Problem: Beim einwählen bei AOL geht es am...
Ich will mein Betriebssystem neu installieren und dabei auch meine IRQs optimiern. Das Problem ist, die gehn mir aus. Folgende Konfig: 1x AGB Karte 1x Soundkarte 1x Video-TV-Karte 1x Netzwerk-Karte...
Ich möchte ein zweites Netzteil in den PC einbauen, das nur zwei Festplatten versorgen soll, das Originalnetzteil soll dann das Mainboard und die CD-Laufwerke versorgen. Das O-Netzteil ist leider ein...
Hallo ! Ich habe an meinem PC Athlon Prozessor, VIA-Chipsatz, 512 MB RAM, Geforce2Mx Grafikkarte usw. einen USB-Hub angeschlossen für Scanner etc. . Da der PC ständig abstürzte und noch...
Wird das System ausgebremst, wenn ich meine beiden Festplatten an ein Kontroller-Kabel anschließe und mein DVD-Laufwerk mit meinem Brenner zusammen an das andere?
NMI steht für Non Maskable Interrupt. Was verbirgt sich hinter dem Begrif NMI? Welche Probleme können einen NMI auslösen? Gruss K_S
Ich habe ein Raid System mit zwei ExcelStor Festplatten insgesamt 80 GB eingerichtet. FDISK erkennt nur 12 GB. Gibt es ein DOS Programm mit dem ich die Platten partitionieren kann ?
oder doch ein Plug Play Wunder? Also, da die Garantie meines Monitors bald ausläuft, wollte ich ihn nicht mehr bis an die Grenzen belasten und eine Neue monitor.inf Datei erstellen wo die Grenzen...
Mein Platz auf meiner Platte neigt sich langsam dem Ende zu. Deshalb spiele ich mit dem Gedanken mir eine zweite einzubauen, habe aber noch ein altes Socket 7 System mit VIA MVP3-Chipsatz. Meine Frage...
Nach der Neuinstallation von Windows ME wählt sich mein Modem NUR noch mit 33600bps ein. Ich habe die gleichen Treiber wie sonst auch immer verwendet und in den Einstellungen kann ich auch keinen...
Hallo, habe die Festplatte in 3 Patitonen aufgeteilt C: D: E: und sie ist als Master eingerichtet. Der Brenner läuft als Slave Laufwerk F: DVD Laufwerk G: wenn ich nun Software oder ein Spiel...