Konfigurationsprobleme

Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Fragen und Themen, 54.079 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

PC zu langsam!

von candyman23 am 3 Antworten

Hallo! Meiner Meinung nach ist mein PC zu langsam. Daten: Bs: Win XP RAM:256 Mb Major Mb: Asus A7V133 CPU:AMD Thunderbird 1200Mhz Gk: Asus 7100 32MB HDD: Seagate Barracuda 60Gb CD-Rom, CD-RW,...

Creative Modem Blaster USB klappt nicht

von calleem am

Ausstattung: MSI 6380 Board, MSI Graka, Athlon XP, Infenion Speicher, Maxtor Platte, Teac Brenner, NEC DVD, Codegen Tower mit 300Watt. Ich hab folgendes Problem: Beim einwählen bei AOL geht es am...

[bisher keine Antworten]

2 Netzteile

von Petrus66699 am 6 Antworten

Ich möchte ein zweites Netzteil in den PC einbauen, das nur zwei Festplatten versorgen soll, das Originalnetzteil soll dann das Mainboard und die CD-Laufwerke versorgen. Das O-Netzteil ist leider ein...

USB-Hub schuld ?

von CarmenManson am 3 Antworten

Hallo ! Ich habe an meinem PC Athlon Prozessor, VIA-Chipsatz, 512 MB RAM, Geforce2Mx Grafikkarte usw. einen USB-Hub angeschlossen für Scanner etc. . Da der PC ständig abstürzte und noch...

Excel Stor

von Jürgen Leschok am 1 Antwort

Ich habe ein Raid System mit zwei ExcelStor Festplatten insgesamt 80 GB eingerichtet. FDISK erkennt nur 12 GB. Gibt es ein DOS Programm mit dem ich die Platten partitionieren kann ?

Nur 33600Bps nach ME installation

von xraser am

Nach der Neuinstallation von Windows ME wählt sich mein Modem NUR noch mit 33600bps ein. Ich habe die gleichen Treiber wie sonst auch immer verwendet und in den Einstellungen kann ich auch keinen...

[bisher keine Antworten]

DVD / Brenner

von Brigitte Woort am 4 Antworten

Hallo, habe die Festplatte in 3 Patitonen aufgeteilt C: D: E: und sie ist als Master eingerichtet. Der Brenner läuft als Slave Laufwerk F: DVD Laufwerk G: wenn ich nun Software oder ein Spiel...